HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.033 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Fahrzeuge ingame

15.10.2005 | 08:25 Uhr | von Syndrom
6.422 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler des Halo-inspirierten Mods Incoming präsentieren wieder neue Bilder. Zwei Fahrzeuge haben es mittlerweile ins Spiel geschafft:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Besonders interessant ist natürlich der Vergleich mit dem HL1-Buggy :) Es gibt auch diverse neue Videos und Soundfiles - leider ist der Webspace der Homepage im Augenblick nicht erreichbar.

Danke an sturmhaube für die Info.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
ui keiner wach ?
Whol alles langschläfer XD
Sieht schick aus wobei das rechts nach diashow aussieht ^^
Post 15.10.2005, 09:32 Uhr
# 2
Hearock
ON
Die Wald-Bilder sind am geilsten!
Post 15.10.2005, 09:47 Uhr
# 3
Snakeman
ON
JO ich bin wach und das ist gut so
P.S. geiler MOD
Post 15.10.2005, 09:47 Uhr
# 4
Gthfb
ON
Die Bilder sehen echt Hammer aus!
Freue mich schon sehr auf die Mod, auch wenn ich befürchte, dass das noch eine Weile dauern wird!
Post 15.10.2005, 10:22 Uhr
# 5
ReFlex
ON
Der Wald schaut gut aus...

Der Buggy auch, nur der zweite schaut ***** aus, was soll das sein?
Post 15.10.2005, 10:38 Uhr
# 6
combine
ON
schaut sehr gt aus
Post 15.10.2005, 11:10 Uhr
# 7
Alpha
ON
Zitat:
Original von Snake16547

P.S. geiler MOD


Geile Mod ---> die Modifikation. ;)

Zum Thema: Geilo!!! :D
Post 15.10.2005, 12:04 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Incoming: Source wird glaubich erst mal die geilste Mod für Half-Life2. Allein schon das Mapdesign ist spitze und wenn sich die Entwickler noch ein paar coole Modies ausdenken, dann wird das auch nich so schnell langweilig.

Ich freu mich echt total auf die Mod und bin gespand was noch kommt.


Die Fahrzeuge, naja, könnten noch etwas detailierter sein finde ich. Noch etwas zu "kastisch" (von Kasten).
Post 15.10.2005, 13:15 Uhr
# 9
nf1n1ty
ON
Du meinst "eckig" oder "kantig"? ^^ Mir fallen Wörter manchmal auch nicht ein..
Bei dem Warthog ist das aber normal, dass der etwas eckiger ist...bei dem anderen Fahrzeug will ich das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie das performancemäßig da reinpasst oder wie die Konzeptzeichnung dazu aussieht.
Post 15.10.2005, 14:44 Uhr
# 10
n3wt0n-p0w3r
ON
schick ;)
Post 15.10.2005, 17:23 Uhr
# 11
Tool8
ON
Sieht mal edel aus!
Post 15.10.2005, 23:20 Uhr
# 12
Impossible
ON
Das ist eine der ersten Mods, wo ich wirklich glaube, dass könnte etwas wirklich qualitativ hochwertiges werden! bin echt mal gespannt.
Post 16.10.2005, 02:29 Uhr
# 13
|raven|
ON
sieht ma spittze aus
Post 16.10.2005, 13:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?