HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

IOS Source als Geburtstagsgeschenk

12.10.2005 | 21:55 Uhr | von micro
7.502 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Das Team um die Fußball Modifikation „International Online Soccer“ feiert den zweiten Geburtstag seines Spiels und kündigt als Geschenk eine Source Version an.

Zu sehen gibt es bereits erste gerenderte Models und ein Konzept eines Stadiums für die Source Engine. Darüber hinaus gibt es ein Video, welches den momentanen Stand der Arbeiten zeigt. Leider ist dieses nur bei Fileplanet erhältlich.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Team sagt aber noch selber, dass es sich nur um erste Versuche handelt. Über die Zukunft der Half-Life Version gibt es allerdings keine neuen Informationen.

International Online Soccer: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.03.2008
Tags:  Gegenwart, Sportspiel, Team gegen Team

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Pvt. Nein
ON
FIFA und Pro Evolution Soccer haben ausgedient :gelb: :grinyes:
Post 12.10.2005, 22:11 Uhr
# 2
snb
ON
das vergleichsbild soll nen scherz sein oder?
Post 12.10.2005, 22:43 Uhr
# 3
Alpha
ON
Zitat:
Original von snb

das vergleichsbild soll nen scherz sein oder?


Ich hoffe doch. :rolleyes:
Post 12.10.2005, 22:52 Uhr
# 4
D*M*K
ON
sieht mir aber nich danach aus -.-
Post 12.10.2005, 22:55 Uhr
# 5
Skapone
ON
Zitat:
Original von snb

das vergleichsbild soll nen scherz sein oder?


na hör mal. immerhin müssen 22 von diesen Models gleichzeitig dargestellt werden und das noch in 'nem riesen Stadion. Da kann man nicht viel mehr erwarten.
Post 12.10.2005, 23:07 Uhr
# 6
Bregor
ON
Aber der Ball ist sehr schön gemoddelt. :D
Post 12.10.2005, 23:19 Uhr
# 7
snb
ON
Zitat:
Original von Skapone

na hör mal. immerhin müssen 22 von diesen Models gleichzeitig dargestellt werden und das noch in 'nem riesen Stadion. Da kann man nicht viel mehr erwarten.


und die pes entwickler können zaubern? :) da geht noch einiges...
Post 13.10.2005, 00:02 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
ein bisschen Smoothing an dem Model und das ganze basst...
Post 13.10.2005, 00:12 Uhr
# 9
DemolitionDave
ON
Ein Fussball-Mod für HL2 ... Mal ehrlich , das konnte ich mir bei ersten Teil schon nicht richtig vorstellen ! Hat das jemand von euch mal gezockt ? Wie zockt sich sowas ? Naja , die Screens sehen jedenfalls nicht so doll aus , aber was tut man nicht alles für eine gute Performance , nicht wahr ^^ Also ich werd mal demnächst den ersten Teil anzocken , wenn es cool ist , werd ich mit Freuden auch den zweiten testen !
Post 13.10.2005, 00:20 Uhr
# 10
madca7
ON
so wie jedes andre fussballspiel auch?!
Post 13.10.2005, 02:35 Uhr
# 11
Hearock
ON
Der Ball gefällt mir am besten...
Post 13.10.2005, 07:24 Uhr
# 12
marth
ON
Wie sich das gezockt hat? Schrecklich. Hoffentlich wirds besser.
Post 13.10.2005, 10:37 Uhr
# 13
Luba
ON
das vergelichsbild stimmt schon so. schaut euch doch hl2 mal genauer an. so präzise texturen hat das gar nicht mal, der grafikeindruck kommt allein von den effekten. und es wird noch genug leute geben, die für die mod noch neue spielertexturen machen werden
Post 13.10.2005, 10:48 Uhr
# 14
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Hearock

Der Ball gefällt mir am besten...


hab ich auch gedacht :D
Post 13.10.2005, 12:22 Uhr
# 15
Cord1
ON
lol die bilder sind schon uralt
www.iosoccer.com -_-"
die geburtstag war schon am 12 may rofl
Post 13.10.2005, 12:26 Uhr
# 16
e-freak
ON
cord1: hast dus eingesendet? nope! also kannst auch dich net beschweren... kannst ja dich als newsposter bewerben wenn du meinst das dus besser kannst... sry, aber der kommentar war echt überflüssig...

zum spieler render: sieht für mich nach port aus... also ganz normalem übernehmen des models, die tex ein bisschen gestraft und nice1
Post 13.10.2005, 16:06 Uhr
# 17
DiLuViAN
ON
Die Models sollten schon detailierter sein, aber bitte mit einigen LoD's arbeiten denn sonst wird das wohl ein extrem-ruckeln.. obwohl wenn ich mir denke was man so alles in garrys mod anstellen kann.. wenn da mal ein paar hundert teile rummliegen die schon stark polys verbrauchen und dann noch das system flüssig läuft ;)
Post 13.10.2005, 18:16 Uhr
# 18
updatekiller357
ON
Zitat:
Original von snb

das vergleichsbild soll nen scherz sein oder?


sei froh das sies überhaupt machen .... denk mal an farcry und doom3 da sterben die mods reihenweise....

ich freu mich über jede mod solange sie nich sinnlos is :)
Post 13.10.2005, 18:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?