HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.282 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eclipse: Patch 1.01 ist da!

09.10.2005 | 20:04 Uhr | von Syndrom
4.846 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Eclipse war eines der ersten Singleplayer-Modprojekte, das für die Source-Engine erschienen ist. Jetzt ist der Patch auf die Version 1.01 erschienen und bietet uns damit die willkommende Gelegenheit, noch einmal auf dieses ziemlich einmalige Projekt hinzuweisen.

Hier nochmal ein Auszug aus einer Mod-Vorstellung unseres österreichischen Vorzeige-Redakteurs Trineas:

Zitat:
Die Studenten der Uni Guildhall gründeten kurzerhand die CelTech Studios, welche dann auch für die Entwicklung von Eclipse verantwortlich waren. Ihr Ziel war es das qualitativ höchstwertige Spiel in möglichst geringer Zeit zu erstellen - ein halbes Jahr.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eclipse ist ein Third Person Game, in dem man die junge Zauberin Violet spielt, deren Vater seit fünf Jahren vermisst wird. Nach dem du die Fähigkeit Telekinese erlernt hast, wirst du in das Land Auld-Haven (Bilder oben) teleportiert, wo Violet aufgewachsen ist.

Deine Aufgabe ist es zu deinem Elternhaus zu gelangen, wo sie ihren Vater das letzte mal gesehen hat. In den Ruinen ihres Hauses entdeckt sie eine Aufzeichnung von ihrem Vater, in der Informationen über die "Standing Stones" - ein antikes Teleportationsgerät - stehen. Sie zu finden ist nun dein Ziel...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Klingt doch interessant oder? Wer es also noch nicht hat, kann sich jetzt die bugbereinigte Version 1.01 downloaden und hoffentlich bugfreies und günstiges Spielvergnügen genießen.

Wer noch mehr Infos sucht, kann sich auch nochmal unseren großen [article=]HLportal.de Test[/article] anschauen.

Vielen Dank an Alpha für die Info.

Eclipse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: CelTech Studios
Released: 17.06.2005
Tags:  Adventure, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU, Telekinese, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Eclipse: Patch 1.02 released (14.03.2006)
- Eclipse - Artikel online! (19.06.2005)
- Eclipse: Erste Beta ist da!! *Update* (17.06.2005)
- Modvorstellung: Eclipse (11.06.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ReFlex
ON
Jo, die Mod ist wirklich genial!
Post 09.10.2005, 20:27 Uhr
# 2
Nocturael
ON
Ist eben ein wenig kurz.
Das beste war der Fehler der nach einem Tod die AI ausgestelt hat .... ^^
Post 09.10.2005, 21:03 Uhr
# 3
Black_De@th
ON
Ist ja schön dass nach so langer zeit mal ein patch rauskommt aber etwas mehr hätte man schon erwarten können:
CHANGES TO 1.01:
- Fixed material problem on an important prop. Broke due to
DoD\HDR update to HL2
Post 09.10.2005, 21:31 Uhr
# 4
Hearock
ON
Nett, auch wenn ich die Mod an sich ein bissel Öde finde...
Post 09.10.2005, 21:42 Uhr
# 5
Caboto
ON
Zitat:
Original von Black_De@th

Ist ja schön dass nach so langer zeit mal ein patch rauskommt aber etwas mehr hätte man schon erwarten können:
CHANGES TO 1.01:
- Fixed material problem on an important prop. Broke due to
DoDHDR update to HL2


Nein, man hätte nicht mehr erwarten können. Eclipse ist ein abgeschlossenes Projekt. Die Studenten musste eine Mod erstellen... Das ganze innerhalb eines Semesters. Jetzt ist es fertig und damit man wenigstens noch Eclipse spielen kann, gib's halt dieses Bugfix. Sonstige Bugs gab's wohl nicht oder waren nicht gravierend.
Post 09.10.2005, 21:52 Uhr
# 6
Price
ON
achso wunder mich schon warum es neues zur mod gibt, aber find ich klasse das sie trozdem weiterarbeiten wenn fehler auftretten :)
Habe sie aber noch nicht gespielt, wird vielleicht mal zeit *g*
Post 09.10.2005, 21:55 Uhr
# 7
EL_CUPE
ON
hmm die mod frisst ganz schön viel hardware.. wer macht hier den mehr als 50 fps? und was für nen system... ich mach da full high 20-40 fps han ne x800pro 3ghz und 2gb ram
Post 10.10.2005, 00:40 Uhr
# 8
DerMega
ON
Iss echt geil die Mod aber bei mir isses bei einer Scriptscene zu derart üblen rucklern gekommen, dass ich es ausknipsen musste. Das ganze Steam stand ... ^^

Frisst echt übelst Hardware das Ding. Aber schön anzuschauen
Post 10.10.2005, 07:52 Uhr
# 9
Price
ON
hmm vielleicht wegen dem hdr ?
Oder sie haben keine low poly modele ^^
Post 10.10.2005, 10:35 Uhr
# 10
Kemar
ON
HDR in Eclipse :fragezeichen:. Hab ich was verpasst?
Post 10.10.2005, 14:29 Uhr
# 11
Nocturael
ON
Habt ihr meine Aussage einfach ignoriert oder hattet ihr nicht das von mir beschriebene Problem? War sehr lustig. (Ich habe die halbe Mod deswegen ohne Ki gespielt ^^)
Post 10.10.2005, 15:27 Uhr
# 12
e-freak
ON
hellfire: hast du nen orginal hl2? weil es in der gecrackten version wohl dieses problem gab, das mit temporären spawns (bei speicherständen oder eben "respawn") die ki aussetzte...
Post 10.10.2005, 18:09 Uhr
# 13
heidl
ON
Zitat:
Original von Syndrom

...unseres österreichischen Vorzeige-Redakteurs Trineas...


hat der gute geburtstag, oder was? ;)
aber ich hab gar net gwusst, dass er Österreicher is, ...freut mich zu hören!
Post 10.10.2005, 18:18 Uhr
# 14
neCon | TX Gaara
ON
anderes thema so schwul sie haben gesagt anfang woche kommt hidden source beta 2 aber was is NIX
Post 12.10.2005, 19:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?