HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches: Viel Neues

24.09.2005 | 20:35 Uhr | von Koraktor
8.100 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die neue Webseite der Half-Life-Mod The Trenches steht mit vielen neuen Inhalten bereit.
Zunächst das wohl wichtigste: Die neue Version 1.1 ist für Ende des Jahres geplant.

Abgesehen von dieser kleinen Infos gibt es aber auch sonst viele Neuigkeiten. Unter anderem einige Promo-Shots zur Mod um den Ersten Weltkrieg:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wer jetzt mehr über die Mod erfahren will, sollte sich unbedingt die Infoseite und ganz speziell die aktualisierten FAQs mit den häufigsten gestellten Fragen durchlesen.

Und für alle die unverständlicherweise keine Mods auf der Half-Life-Engine mehr zocken wollen, gibt's auch noch eine kleine Info:
Über eine Source-Portierung wird erst nach dem Release von The Trenches 1.1 diskutiert.

Für die nächsten Wochen und Monate wurden übrigens weitere Media-Updates mit Map-Shots, Renders und Ingame-Screenshots angekündigt. Auch ein Trailer soll veröffentlicht werden.

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
lol, die Typen mit den Brillen schauen so bescheuert aus...
Post 24.09.2005, 20:38 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Die Models sehen eigentlich sehr gut für HL aus. Aber die Gesichter sehen wirklich etwas seltsam aus.
Post 24.09.2005, 20:40 Uhr
# 3
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

lol, die Typen mit den Brillen schauen so bescheuert aus...


ich hoffe doch die müssen so aussehen :ugly:
Post 24.09.2005, 21:54 Uhr
# 4
Ralexand
ON
sieht doch geil aus :D
Post 24.09.2005, 23:14 Uhr
# 5
nf1n1ty
ON
naja...ihr könnt mir kommen mit "es spielen noch sehr viele HL1", aber irgendwie isses doch schon langsam etwas schmerzhaft diese hässlichen maps zu sehen...sry...
Post 25.09.2005, 11:44 Uhr
# 6
MB
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

naja...ihr könnt mir kommen mit "es spielen noch sehr viele HL1", aber irgendwie isses doch schon langsam etwas schmerzhaft diese hässlichen maps zu sehen...sry...


es gibt nunmal noch solche leute...
und eine mod für hl1 ist einfacher machen als für hl2 imho
Post 25.09.2005, 13:09 Uhr
# 7
Raptor6
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

naja...ihr könnt mir kommen mit "es spielen noch sehr viele HL1", aber irgendwie isses doch schon langsam etwas schmerzhaft diese hässlichen maps zu sehen...sry...


Ja, da spielt man doch gleich viel lieber hl2 maps, die zu 95% weit unter hl1-standard liegen..
Post 25.09.2005, 15:29 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Zitat:
Original von nf1n1ty

naja...ihr könnt mir kommen mit "es spielen noch sehr viele HL1", aber irgendwie isses doch schon langsam etwas schmerzhaft diese hässlichen maps zu sehen...sry...


Ja, da spielt man doch gleich viel lieber hl2 maps, die zu 95% weit unter hl1-standard liegen..


O_o
ja schon...HL2 hat ne Menge Mapping-Noobs angezogen...aber dadraus entwickeln sich dann ja auch ein paar gute Mapper hoffentlich :D
Post 28.09.2005, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?