HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.077 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op 3.5 Video + Modeler gesucht!

15.09.2005 | 12:50 Uhr | von King2500
6.624 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Zur neuen 3.5-Version des alten HL1-Sven-Co-ops gibt es seit kurzem ein nettes kleines Video, das einen Gonome zeigt, eines der neuen Gegner.

Zitat:
Gonome Hunt Number 2. In case you haven't seen this yet, here's a video of the Gonome running wildly while slashing his victim at the same time.


Video Download
(benötigt DivX)

Außerdem sucht das Team noch einen 3D Character Animator für Sven Co-op 3.5 und den Source-Nachfolger:

Zitat:
3D Character Animator Position
We're still looking for a skilled 3D Character Animator to work on Sven Co-op v3.5 and Sven Co-op for Half-Life 2. You need to have experience animating both human and non-human characters. If you have what it takes, please by all means send a portfolio of your work to us. Email your portfolio to sniper@svencoop.com.


Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DerMega
ON
Wow das nenn cih mal nen krassen Gegner ... gefällt mir gut!
Post 15.09.2005, 13:11 Uhr
# 2
Killerratte
ON
Oh man, der ist doch nicht neu, der mutierte Headcrabzombie ist aus Opposing Force... das neue an dem ist die Rennattacke.

Naja ok wenn man ihn sich genauer anschaut hat der jetzt so neue grüne Ärmchen, aber sonst ?
Post 15.09.2005, 13:22 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
das problem ist, das es sehr kompliziert ist einen gegner in HL1 zu implimentieren der rennt und zuhaut. deshalb auch das video.
Post 15.09.2005, 14:15 Uhr
# 4
Hackepeter
ON
hmm na ok es ist einerseits schon toll, aber so aus den socken hauts mich nun auch wieder nich.
Post 15.09.2005, 15:22 Uhr
# 5
Price
ON
ähm leute ich hatte die news vor anderthalb wochen eingesendet O.o
sicher net angekommen naja... :redface:
Post 15.09.2005, 15:25 Uhr
# 6
Nemesis566
ON
Mhh Resteessen bei der Familie Zombie. LOL Ich find den gegner nett. Vielleicht kann mann denen dann nicht mehr so leicht entkommen.
Post 15.09.2005, 16:08 Uhr
# 7
Caboto
ON
Zitat:
Original von Price

ähm leute ich hatte die news vor anderthalb wochen eingesendet O.o
sicher net angekommen naja... :redface:


Sommerferien sind zu Ende, Schule geht wieder los, Arbeit fängt wieder an und das nächste Semester soll gut vorbereitet sein.

Momentan entstehen daher bei uns ein paar..... "Staus". :hmm:
Post 15.09.2005, 16:10 Uhr
# 8
Impossible
ON
Die sollen sich lieber um SvenCoop 2 kümmern, als SvenCoop für HL1 noch weiterzuentwickeln... plööt! :(
Post 15.09.2005, 17:39 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
Zitat:
Original von Impossible

Die sollen sich lieber um SvenCoop 2 kümmern, als SvenCoop für HL1 noch weiterzuentwickeln... plööt! :(


/zustimm :(
Post 15.09.2005, 18:35 Uhr
# 10
Tro
ON
Wenn ich mich recht entsinne, laufen die Arbeiten zu SvenCoop2 auch auf Hochtouren...man arbeitet an beiden Versionen parallel, bin mir aber net sicher...

Zur News: Hm...hab ich schon gesehen, ich find's lustig! Verleit der HL1-Version mehr Würze...
Post 15.09.2005, 22:38 Uhr
# 11
Koraktor
ON
An SC 3.5 arbeiten nur noch ganz wenige der SC-Leute. Vor allem Sniper, der Coder.
Der Rest hat sich praktisch komplett auf SC2 gestürzt.
Post 15.09.2005, 23:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?