HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Patch nächste Woche

14.09.2005 | 15:10 Uhr | von Koraktor
5.596 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Erst am Samstag wurde die Demo zu Dystopia veröffentlicht und bis gestern wurde sie bereits über 90.000 Mal heruntergeladen, was in etwa 8 Terabyte an Traffic entspricht.
Das Entwicklerteam kann also auf seine Mod, die schon innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Spiele im Steam-Netzwerk wurde, durchaus stolz sein.

Den Release der Demo nahmen die kreativen Köpfe bei PHWComics zum Anlass, insgesamt acht Comics zum Thema Dystopia zu erstellen. Hier sind zwei davon:

Thumbnail Thumbnail
Aber das ist noch nicht alles:
Team Dystopia hat bereits einen Patch angekündigt. Dieser soll einige Fehler beheben und bereits nächste Woche erscheinen. Danach will sich das Team auf neue Maps konzentrieren.

Außerdem hat die russische Seite Half-Life Inside ein Interview mit Fuzzy, dem Oberhaupt des Dystopia-Teams, geführt. Darin wird vor allem auf die Zukunft von Dystopia eingegangen, z.B. was weitere Maps angeht:

Zitat:
HL Inside: Will there be new maps before the final release?

Fuzzy: Most definitely. Our two biggest priorities right now are to squish the couple of bugs which have been found in the demo and to update the demo with more maps. We have another 5 maps in progress internal to the team and we'll also be helping community mappers create their own maps for the Dystopia demo. We will be releasing many updates to the demo while we continue to work on the full version of Dystopia.


Das komplette englische Interview könnt ihr euch hier ansehen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Caboto
ON
Interessant ist ebenfalls, dass aus Dystopia sogar ein Retail-Produkt werden könnte. Je nach Erfolg der Demo wird Valve enger mit den Jungs zusammen arbeiten. Ich hoffe nur, dass es für HL2 Silver Käufer "umsonst" daher kommt. :D
Post 14.09.2005, 15:22 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Fuzzy sagt ja, dass Dystopia - auch wenn es eine Standalone-Version geben sollte - für HL2-Besitzer kostenlos bleibt. So wie das bei CS und DoD auch war.
Post 14.09.2005, 15:24 Uhr
# 3
Antr4ks
ON
Bin sehr begeistert von der Mod und freue mich schon auf alle Updates die kommen werden. :)

Allerdings, die Comics versteh ich nicht. Sollten Comics nicht witzig sein?
Post 14.09.2005, 15:35 Uhr
# 4
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Allerdings, die Comics versteh ich nicht. Sollten Comics nicht witzig sein?


Ich glaube die Pointe im ersten Comic sind zwei Punks, die die EMP Granaten als Drogen mißbrauchen (wegen dem dadurch verursachten verzerrtem Bild).

Das zweite Comic ist wohl ne Anspielung auf die ganzen Idioten, die Minuten lang mit dem Voice Command "I don't think so sister" spammen .. (selbst shon paar mal erlebt :/).

Besonders witzig find ich die Comics auch nicht. Naja ..

Das die Jungs von Dystopia schon fleißig an nem Patch arbeiten freut mich allerdings, wobei mir bislang eigentlich keine Bugs aufgefallen sind. Ebenso freu ich mich auf neue Maps, da die eine nach zig mal spielen doch etwas an Reiz verliert. Die werden sicherlich auch nicht allzulange auf sich warten lassen. Bei der schlagartigen Beliebtheit dieser Mod dürften die Devs ziemlich motiviert sein. :)
Post 14.09.2005, 15:59 Uhr
# 5
fUnFuN^
ON
hört sich gut an ^^
Post 14.09.2005, 16:19 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
Fuzzy sagt ja, dass Dystopia - auch wenn es eine Standalone-Version geben sollte - für HL2-Besitzer kostenlos bleibt. So wie das bei CS und DoD auch war.


DoD soll für 10€ kosten für HL2-"normalos" wie mich. ich hoffe das wird bei dystopia nicht passieren.
Post 14.09.2005, 16:23 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Ich rede nicht von CS:S / DoD:S, sondern von den alten Versionen, die von der Mod- zur Standalone-Version wurden.
Post 14.09.2005, 16:27 Uhr
# 8
Gthfb
ON
Also ich find die Mod ja nicht so toll. Aber vielleicht kommt das ja noch noch......
Post 14.09.2005, 17:48 Uhr
# 9
Sith-Lord
ON
Ich find sie ehlrich gesagt noch besser als Plan of Attack, ist einfach nen geiles Gefühl wenn man aus ner Ecke hervorlehnt und man die ganzen Schüsse an sich vorbeiziehen sieht^^
Post 14.09.2005, 19:22 Uhr
# 10
Autobahn987
ON
gute neuigkeiten, zum einen das mit der stand-alone version (für HL2 besitzer frei) und das mit den maps, die bald kommen, und noch die bugfixes, die verschwinden sollen!
sehr schön!!!!
Post 14.09.2005, 19:50 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Ähm, es ist nicht sicher das die Mod Stand-Alone wird
Post 14.09.2005, 22:14 Uhr
# 12
daRoxX
ON
wann kommt denn die fullmod version oder macht das schon der patch?
Post 14.09.2005, 22:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?