HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.205.732 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SourceForts 1.9 schon bald

05.09.2005 | 17:29 Uhr | von Koraktor
3.719 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Nach einigen eher unerfreulichen Monaten für die "Burgenbau"-Mod SourceForts gibt es endlich weitere und vor allem gute Neuigkeiten. Statt an Version 2 wird jetzt erst einmal an Version 1.9 gearbeitet, die aber schon bald mit neuen Maps und neuem Gameplay erscheinen soll.

Statt dem bisherigen Kaufsystem wird es in Zukunft fünf spezielle Spielerklassen geben, wie man sie z.B. von Team Fortress Classic her kennt.
Folgende Klassen sind geplant, jede davon mit speziellen Waffen und Fähigkeiten:
  • Aufklärer (Scout)
  • Soldat (Soldier)
  • Ingenieur (Builder)
  • Scharfschütze (Sniper)
  • Sprengstoffexperte (Demolition)
Außerdem wird es ganze sechs neue Maps geben:
  • sf_skywalk - By Stinger
  • sf_rooftop - By Dredge
  • sf_valley - By Stieffers
  • sf_magma - By Tylak
  • sf_fieldtrip - By Tylak
  • sf_reservoir - By H.A.S.E
Neue Infos zu SourceForts 2.0 wird es erst später dieses Jahr geben. Schon demnächst wird es allerdings neue Screenshots direkt aus den Betatests von Version 1.9 geben

SourceForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.02.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
yeah wird auch zeit für eine neu (stabielere) Version. Spaß macht SF schon jetzt.
Post 05.09.2005, 17:32 Uhr
# 2
Gthfb
ON
Juhu!
Diese Mod macht einfach Spaß! Einziges Problem sind die wenigen Server!!
Post 05.09.2005, 17:34 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ist das eigentlich "unser" [user]H.A.S.E.[/user]?
Post 05.09.2005, 17:35 Uhr
# 4
Gthfb
ON
Das wüsstet ihr doch wohl!
Post 05.09.2005, 17:36 Uhr
# 5
e-freak
ON
ziemlich sicher is er das... er hatte doch ma den link in seiner sig... oder war das wer anders?
Post 05.09.2005, 17:47 Uhr
# 6
King2500
ON
http://www.sourcefortsmod.com/forums/profile.php?mode=viewprofile&u=137
Post 05.09.2005, 18:07 Uhr
# 7
pyth
ON
koraktor, schau doch einfach mal ins profil von H.A.S.E., wenn du schon den link dorthin postest :)
Post 05.09.2005, 18:25 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
ich kann 1.9 nur empfehlen ;)
Post 05.09.2005, 19:57 Uhr
# 9
Nemesis566
ON
huhu neue maps. Hoffentlich wird auch was gegen den lag getan. (Dann können vielleicht auch mal die 768er DSl user hosten.
Das mit den verschieden classen find ne geile idde.
Post 05.09.2005, 20:17 Uhr
# 10
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

ich kann 1.9 nur empfehlen ;)


is ja sogar von dir ne map dabei hehe, na dann werd ichs auf jeden fall mal anzocken ;)
Post 05.09.2005, 20:44 Uhr
# 11
Gc-Design
ON
nein!! Keine Klassen, das hab ich doch für meine Mod geplant ^^

Schlecht für mich, da was ähnliches wie SF geplant hab nachdem ich die Mod zwar extrem mag, aber um einiges selbst erweitern möchte...
Post 05.09.2005, 20:59 Uhr
# 12
Doggeti
ON
Je mehr SF zu einem inofiziellen TFC2 mit "Selberbau-Funktion" wird, umso besser. :D
Post 05.09.2005, 21:25 Uhr
# 13
Vampir
ON
Wow cool die Mod wird sicher Geil :)
Post 06.09.2005, 18:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?