HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.392 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Troy: Bilder und Video

05.09.2005 | 00:42 Uhr | von Koraktor
6.582 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Auch bei Troy war es wie bei so vielen Mods im Sommer äußerst ruhig, doch der Sommer neigt sich (leider) langsam seinem Ende zu. Aber das hat natürlich auch Vorteile: Ein neues Media-Update ist da.

So gibt's neben den bisher veröffentlichten Renders und Konzepten erstmals auch Ingame-Bilder zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem gibt es auch ein Video, indem man sehen kann, wie das Team gemeinsam an der Mod arbeitet und sie auch testet:
Die Mod ist übrigens für Ende 2005 angekündigt.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an Price und [user]djpd[/user].
Post 05.09.2005, 00:42 Uhr
# 2
happyernst
ON
Nisch schlecht , wieder eine Mod die mich interessiert !
Post 05.09.2005, 00:53 Uhr
# 3
ds2k5
ON
die ingame sehen geil aus :eek:
Post 05.09.2005, 01:14 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Also die Render und die Conceptarts sehen wirklich gut aus find ich, nur die InGameBilder sehen komplett lieblos und undetailiert aus...das hätte man auch mit der alten Engine machen können.

Das Video sieht allerdings schon besser aus muss ich sagen. Bewegte Bilder sind eben doch was anderes. :)
Ich bin auch mal gespannt wie die Mod so wird. Könnte interssant werden.
Post 05.09.2005, 01:23 Uhr
# 5
n!tro
ON
doch der Sommer neigt sich (lieder) langsam seinem

tztztz lieder...
Post 05.09.2005, 01:37 Uhr
# 6
Alucard
ON
GEILLLL ist das ein Rom mod?
Sieht römisch aus z.b. die schwerter mit schild und speere und die arena.

Ich will mal endlich was neues spielen wann kommt denn überhaubt ne neue beta oder was auch immer.
wie dir neue von the hidden=?

oh lol ja man sieht auf der haubtseite dass es um rom geht :D
Post 05.09.2005, 02:41 Uhr
# 7
ds2k5
ON
Zitat:
Original von Alucard

GEILLLL ist das ein Rom mod?
Sieht römisch aus z.b. die schwerter mit schild und speere und die arena.

Ich will mal endlich was neues spielen wann kommt denn überhaubt ne neue beta oder was auch immer.
wie dir neue von the hidden=?

oh lol ja man sieht auf der haubtseite dass es um rom geht :D


ich sag nur eins: Troy = Troja :rolleyes:
Post 05.09.2005, 03:38 Uhr
# 8
Price
ON
juhu winter ich liebe den winter (aber nicht lange ^^)
ui muss los
Post 05.09.2005, 07:02 Uhr
# 9
Lathspell
ON
@Alucard: "Wenn man keine Ahnung hat....." oder "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

;)

Schau dir das noch mal an und sag worum es geht bitte...
Post 05.09.2005, 08:18 Uhr
# 10
nf1n1ty
ON
Das einzige, was ich seltsam finde, ist, wie das Schwert gehalten wird...also da könnte wirklich einer mit nem Stock dagegen haun und es würd dem aus der Hand fallen...so sieht das aus^^
Post 05.09.2005, 13:31 Uhr
# 11
Alucard
ON
ok :D
Post 05.09.2005, 13:33 Uhr
# 12
Price
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

Das einzige, was ich seltsam finde, ist, wie das Schwert gehalten wird...also da könnte wirklich einer mit nem Stock dagegen haun und es würd dem aus der Hand fallen...so sieht das aus^^


genau das habe ich auch gedacht, die waffen werden etwas "lose" gehalten als wären es frauen die angst vor schwertern / waffen haben :D
Post 05.09.2005, 14:50 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
sieht nicht schlecht aus
Post 05.09.2005, 15:06 Uhr
# 14
bluejam
ON
Das einzige, was ich ok finde, sind die Concept Arts. Der Rest wirkt noch sehr überarbeitungsbedürftig.
Post 05.09.2005, 16:59 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
die models sind ganz gut. ingame.. naja, beta halt..
Post 05.09.2005, 17:30 Uhr
# 16
nZero
ON
naja geht so die bilder sind nicht das beste aber es ist wenigstens was anderes ^^.
Post 05.09.2005, 18:19 Uhr
# 17
bauer
ON
also dem video nach scheint ja das ganz gut zu werden.
ich finds übringens klasse das es so viele mods mit schwertkampf gibt....
Post 05.09.2005, 22:18 Uhr
# 18
DonKey
ON
Zitat:
Original von Alucard

ok :D


Und wo bleibt's? :D

Zur Not, wenn es garnicht kommt, kann man ja noch Wikipedia zur Hilfe nehmen...


Nee mal echt. Die Bilder sehen schon sehr gut aus, besonders gut gefällt mir das Messer/Schwert...
Post 06.09.2005, 00:32 Uhr
# 19
n
ON
Zitat:
Original von n!tro

doch der Sommer neigt sich (lieder) langsam seinem

tztztz lieder...


Ich glaub ihr habt zu viel rL^^
will winter, dann bleibt die cpu kühl und ich muss keinen rasen mähen 8)
Post 06.09.2005, 16:23 Uhr
# 20
Vampir
ON
net schlecht :)

sieht cool aus
Post 06.09.2005, 18:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?