HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.972.041 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dodgeball Alpha 5 ist da

03.09.2005 | 13:21 Uhr | von Koraktor
5.240 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wie bereits angekündigt ist heute nacht die fünfte Alpha zur Fun-Mod Dodgeball erschienen. Das Update für "Völkerball: Source" enthält neben neuen Sounds und Animationen vor allem einen lang ersehnten Bugfix. Ein Bug führte nämlich zu recht häufigen Abstürzen des Spiels.
Zusätzlich dazu gibt es auch noch eine neue Map namens db_schoolgym, den Gewinner des Map-Contests, sowie einen zweiten Waffenmodus, das so genannte Swatting.
Außerdem funktioniert auch endlich der Spielmodus Competition, der praktisch genauso funktioniert wie das echte Dodgeball.

Thumbnail Thumbnail
Downloaden kann man die neue Version unter folgenden Links:
 

Dodgeball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 08.07.2005
Tags:  Sportspiel, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Dodgeball: Alpha 7 released! (21.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 7 ganz nah! (17.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 6 ist erschienen! (14.10.2005)
- Dodgeball: Alpha 6 diesen Freitag (05.10.2005)
- Dodgeball 5: Release-Termin (31.08.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Sehr lustige Mod. Allerdings muss man selbst Server erstellen, da die wenigen Dedicated Server (USA) alle recht miesen Ping haben.
Post 03.09.2005, 13:23 Uhr
# 2
nZero
ON
:) das ist echt ein cooler mod ^^.
Post 03.09.2005, 13:27 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Cool!
Echt lustig!!
Hoffentlich wird die Mod noch weiterentwickelt!!!
Weis jemand wo es noch andere Maps aus dem Contest zum download gibt?? :confused:
Post 03.09.2005, 13:46 Uhr
# 4
Price
ON
ui mal anstesten :
EDIT:
Naja ausser die levels hat sich wenig getan find ich, das aiming bzw. werfen ist immer noch total scheisse.
Da hätten sie lieber die gravity gun nehmen sollen und das pull limit auf paar cm setzten damit kann man wenigstens richtig werfen nur das model müssten sie dann austauschen aber so machts kein spass :redface:

Aber was nicht ist kann ja noch werden, denn eine lustige idee ist es alle mal :D
Post 03.09.2005, 14:36 Uhr
# 5
MuH
ON
ich find die mod total gammlig :D. vielleicht auch nur, weil ich so von gewalt geprägt wurde, dass es nit mehr ohne geht ^^
Post 03.09.2005, 17:34 Uhr
# 6
Alucard
ON
das mit dem schießen ist plötzlich so einfach für mich
bei der ersten alpha auch schon aber am anfang nich

lol ich bin so gut gewesen dass ich mal dafür gekickt worden bin, meistens haben alle 2 punkte wenn ich schon 15 / 18 punkte hab :D :D :D :D

aber ich hab jetzt immer angst dass ich gekickt werde
Post 03.09.2005, 18:33 Uhr
# 7
Vampir
ON
Mal sehen wie die Mod so ist
Post 03.09.2005, 21:50 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Also das Werfen wirkt schon etwas seltsam und abgehackt. Verglichen mit dem Manipulator ist das natürlich nix.
Vielleicht sollte da auch besser direkt mit der Physik gearbeitet werden, statt die Bälle ständig zu "löschen" (aufheben) und wieder zu "erstellen" ("werfen").
Post 04.09.2005, 01:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?