HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.633.503 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

famod.de: Incursion oder World At War?

29.08.2005 | 14:33 Uhr | von Koraktor
5.560 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die deutsche Firearms-Fanseite famod.de steht vor der schwierigen Entscheidung, welche neue Source-Mod in Zukunft verfolgt werden soll: Lieber Incursion als inoffizielles Source-Remake von Firearms? Oder doch eher das neue Projekt des FA-Teams World At War eigentlicher Nachfolger von Firearms. Oder etwa beides?

Jetzt soll die Community entscheiden. Das können die Firearms-Fans unter euch in diesem Thread tun, indem zusätzlich auch Infos zu den beiden Mods World At War und Incursion enthalten sind.

Firearms

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Deckaux gab uns den Hinweis.
Post 29.08.2005, 14:34 Uhr
# 2
e-freak
ON
das kapier ich net?
Post 29.08.2005, 15:09 Uhr
# 3
Alucard
ON
was ist nochmal World at war man sieht auf der seite nix nur den namen sonst nix
Post 29.08.2005, 15:35 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
@e-freak: wenn du mit "das kapier ich net?" meinst, dass du nicht kapierst warum die ein voting machen, wenn sie doch einfach beide mods auf ihrer homepage behandeln könnten...dann stimm ich dir zu.
...ansonsten lies die news nochma :P
Post 29.08.2005, 17:50 Uhr
# 5
n
ON
Zitat:
Original von Alucard

was ist nochmal World at war man sieht auf der seite nix nur den namen sonst nix


http://famod.ngz-network.de/?open=previews&show=1&id=3
Post 29.08.2005, 19:47 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Als Informationsquellen dienen momentan zum Einen das offizielle Forum von WAW, und zum Anderen - wie Nabilash bereits gepostet hat - die kleine Preview auf famod.de.

Leider ist die Ausbeute aber im Großen und Ganzen noch sehr mager. Wer das FA-Team kennt, der weiß auch, dass sich der stockende Informations-Fluss seitens der Entwickler bereits zum Markenzeichen entwickelt hat. Nachteil dieser PR-Politik: Vergraulte Spieler, die irgendwann die Geduld verlieren. Deshalb ist die FA-Community auch eine der kleinsten überhaupt, da man schon sehr von der Arbeit des (ehem.) Teams überzeugt sein muss, um sich nicht vom Verhalten des selbigen den Spaß verderben zu lassen.
Post 29.08.2005, 20:55 Uhr
# 7
Luba
ON
Stimmt Deckaux, aber anders herum ist es genauso. Wenig begeisterung für ein Mod bringt auch Ernüchterung bei den Entwicklern. Warum für etwas arbeiten, das niemanden mehr interessiert. So haben wir uns in der Community festgefahren. In meinem Clan wurde geworben, wir haben uns neue Member gesucht, aber viele hatten irgendwann schlichtweg keine Lust mehr oder sagten, bei der nächsten Version steigen sie wieder ein. Aber mit dem regelmäßigen halbjährigen Post auf der offiziellen Seite des Mods gabs kaum Informationen. Ich hoffe, dass die Entwickler es bei WAW besser machen. Wir haben FA und uns eine "Zweite Chance" gegeben und es hat nicht geklappt und anhand der vielen innovativen Mods für Source wird es das Team schwer haben, wenn sie mit dieser Informationspolitik fortfahren..
Post 31.08.2005, 14:09 Uhr
# 8
Havy Metal Freak M357
ON
mhh...
Post 31.08.2005, 15:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?