HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.028.603 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NeoForts 1.6 released

19.08.2005 | 00:39 Uhr | von Koraktor
3.909 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die neueste Version 1.6 der Mod NeoForts wurde veröffentlicht. Unter gibt es jetzt einen Spielmodus mit vier Teams und vier neue Maps.
Die Mod kam allerdings zu äußerst zweifelhaftem Ruhm, weil der "Entwickler" den größten Teil des Ursprungscodes bei SourceForts "entwendet" hat. Dort war er nämlich kurzzeitig als Coder beschäftigt.

Trotz allem wollen wir euch nicht die Changelog vorenthalten:

Zitat:
  • added four team gameplay (red,blue,yellow,green)
  • added four team fgd(included)
  • added yellow_flag
  • added green_flag
  • added gman, mossman, breen models for green team
  • added alyx, kleiner, barney, monk models for yellow team
  • green team has green text
  • slam’s laser are collored yellow and green
  • slightly increased player run speeds
  • added maps
  • nf_enter_revisited by WillyDavidK
  • nf_crossv2 partially made by DJ_Monkey_Pilot
  • nf_fuzion_beta by FuzionMonkey
  • nf_overwater by Rahhh!
  • added new mainmenu image
  • made physgun “tighter”
  • pressing “x” works with physgun
  • renamed combine team to blue team
  • renamed rebels team to red team
  • fixed crash when removing player entities
  • fixed crash when attempting to join non-existing team
  • physics contraints are no longer destroyed
  • added mp_ALLOWEXPERIMENTALPHYSGUN
  • keys f1-f4 control which team your on

Downloaden könnt ihr euch die 21,3MB (ZIP) bzw. 14,5MB (Installer) große Mod auf dieser Seite.

NeoForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.08.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an FatherMcKenzie.
Post 19.08.2005, 00:39 Uhr
# 2
Leon
ON
Jetzt fehlen ja nur noch die Dedizierten Server und die Mod könnte auch mal was werden. :/
Post 19.08.2005, 06:19 Uhr
# 3
noob@work
ON
pfui solche mods werd ich mir bestimmt net druf hauen der klaut den code bei anderen so etwas macht man net am besten man ignoriert den mod
Post 19.08.2005, 07:39 Uhr
# 4
Gc-Design
ON
Dazu gibts nen eigenen Post im SourceFortds Forum von einem der Entwickler - ziemlich lang - ziemlich aufschlussreich - ziemlich dummer Coder mMn.
Dem Post nach glaubte er für seine Arbeit (ausbessern von einigen Bugs) nicht genügend Anerkennung zu erhalten und flippte deswegen dann aus...

** So hab kurz nachgesehen - hier is der Beitrag: (Englisch)http://www.sourcefortsmod.com/forums/viewtopic.php?t=1128
Post 19.08.2005, 09:28 Uhr
# 5
SpellForcE
ON
nich die feine Art :}
Post 19.08.2005, 09:28 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
pfui solche mods werd ich mir bestimmt net druf hauen der klaut den code bei anderen so etwas macht man net am besten man ignoriert den mod


:rolleyes: 1. der Code ist Open Source.
2. der neoforts macher war nur früher im source forts team und macht nach einem streit halt seine eigene mod.. was ist dabei?

mit 4 teams wird das sicher lustig, bis jetzt war source forts irgendwie besser also neo forts, das könnte sich mit eine paar dedizierten servern leicht ändern..
Post 19.08.2005, 09:32 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
dieser typ (nickname 'nick') hatte am code für die neue version von source forts gearbeitet....und weil es ihm nicht gefallen hat, dass das team keine betas releasen wollte (er hat ein leak ins steam forum gepostet z.b.) isser einfach mit dem code weg.
so opensourcig find ich das nicht ;)
....wie gesagt das steht alles in diesem thread http://www.sourcefortsmod.com/forums/viewtopic.php?t=1128
Post 19.08.2005, 11:02 Uhr
# 8
froehlich3sk1nd
ON
also wenn ich das auf der neoforts hp richtig lese is der installer 14mb und die zip datei 21mb groß..
Post 19.08.2005, 12:09 Uhr
# 9
Einste1n
ON
außerdem hat er doch den code geschrieben, also ist er geistiger eigentümer ;p
Post 19.08.2005, 14:21 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Einste1n

außerdem hat er doch den code geschrieben, also ist er geistiger eigentümer ;p


Nein, hat er nicht. Er kam erst vor Release von SourceForts 1.5 ins Team.
Post 19.08.2005, 21:33 Uhr
# 11
n
ON
Er hat den Code gestohlen... Wenn ihr die Mod mögt, spielt lieber SourceForts...
Post 20.08.2005, 15:37 Uhr
# 12
daRoxX
ON
man wann kommt den mal ne richtige mod raus??? die bis jetzt alle rausgekommen sind sind voll scheisse zumindestens gefallen die mir nicht es sind doch so viele in der mache ..
Post 21.08.2005, 17:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?