HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.998 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Frontline Force: Wieder da!

13.08.2005 | 14:44 Uhr | von Syndrom
7.362 Hits
10 Kommentare
1 viewing

Totgesagte leben länger! Frontline Force gehört auch zu dem erlauchten Kreis der ganz alten Half-Life 1 Mods, nach dem verkorksten 2.0 Release für HL1 hat man auch wegen diverser interner Querelen die Brocken endgültig hingeworfen und wollte nie wieder etwas entwickeln, was mit dem Kürzel "FLF" beginnt.
Zum Glück gabs aber genug dem FLF-Virus verfallene Fans, um daraus ein neues Entwickler-Team zu schmieden: Frontline Force: Classic für die Source-Engine wurde geboren!

Wie das das Anhängsel "Classic" vermuten lässt, wird man sich für die erste Source-Version recht eng an den Vorgänger halten: Die besten Maps werden übernommen, außerdem werden die Waffen und Klassen nicht angetastet. Optisch ist die Verwandtschaft auch schnell zu erkennen:

FLF_BIER

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


FLF_HEATWAVE

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


FLF_LOMBARDI

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


FLF_RISU

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Waffen-Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Konzept-Bilder der Klassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Entwurf fürs HUD:

Thumbnail Thumbnail


Wer mehr zum Gameplay dieser Mod wissen möchte, findet die wichtigsten Infos im Moddb-Eintrag für den HL1-Vorgänger, die Mod-Homepage ist aber auch einen Besuch wert!

Herzlich Willkommen unter den Lebenden, FLF!

Frontline Force: Classic

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Hackepeter
ON
hmm schaut ganz gut aus, habsch aber noch nie was von gehört...
Post 13.08.2005, 14:46 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Hackepeter

hmm schaut ganz gut aus, habsch aber noch nie was von gehört...


Dann werfe einen Blick in die Mod-Datenbank und bilde dich! :teach:
Post 13.08.2005, 14:51 Uhr
# 3
Zeatoh
ON
naja das gameplay von der hl1 version ist nicht mein fall ;)

vieleicht wird die source version besser =)
Post 13.08.2005, 14:53 Uhr
# 4
woodynator
ON
Also die ersten FLF Versionen waren recht cool.. keine Ahnung warum nie was "größeres" draus geworden. Naja gl mit Nr 2 ;)
Post 13.08.2005, 15:08 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
die mapshots gefallen mir sehr gut. aber ich erkenne nichts von früher wieder O_o..
Post 13.08.2005, 15:42 Uhr
# 6
Darkfirehawk
ON
Öhh...Counterstrike??
Post 13.08.2005, 20:36 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Jo, der Obststand bei Lombardi ist genau der von cs_italy :)
Post 14.08.2005, 00:35 Uhr
# 8
Caboto
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Öhh...Counterstrike??


Öhh...Sowas von daneben??
Meine Güte. Wie kann man das innovative Gameplay von Frontline Force bitte in einen Topf mit Counter-Strike werfen? NeNe...
Selbst grafisch erinnert mich das nun auch nicht wirklich an Counter-Strike (mal abgesehen, dass es nunmal die gleiche Engine verwendet).

Sollte das Gameplay nur halb so gut werden wie bei den ersten Versionen (wo es wirklich Spaß gemacht hat im Team zu agieren *von lombardi träum*), dann wird das sicher einer meiner Favoriten.
Post 14.08.2005, 12:36 Uhr
# 9
pyth
ON
hehe, "flf_lombardi", da freut sich der doug bestimmt ;)
Post 14.08.2005, 12:38 Uhr
# 10
ask
ON
spielt halt mal wieder flf, abends gibts immer nen vollen server und wenn mal wieder mehr spieler spielen würden wär das nicht schlecht :p
Post 05.09.2005, 14:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?