HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.394 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Hammer-Bilder!

02.08.2005 | 12:45 Uhr | von Syndrom
7.219 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Das erste große Media-Update von den Insurgency-Machern wird dieses Projekt bei vielen Spielern auf der persönlichen "Most Wanted" Liste weit nach vorne spülen, mir gefallen die Bilder auf jeden Fall sehr gut:

[screens]7706-7698[/screens]

Die Bilder stammen von den Karten INS_Abel, INS_Jolan, INS_Baghdad, INS_Askari, und INS_Vlak. Aber immer dran denken: Insurgency soll eher realistisch werden, das heisst also Kimme+Korn Aiming sowie weitere von 0815-CS-Spielern eher als "Spaßbremsen" angesehen Spiel-Elemente. Andere sind gerade wegen dem Realismus und Spieltiefe "heiß" auf den Mod. Wozu gehört ihr?

Achja, die Maps + Modells sind natürlich noch WIP, der Valve-Content wird noch ersetzt.

Danke an GoettlicherWind für die Info!

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Autobahn987
ON
"Projekt bie vielen Spieler" -> "Projekt bei vielen Spieler"

schöne screens
Post 02.08.2005, 12:46 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Längst korrigiert ;)
Post 02.08.2005, 12:47 Uhr
# 3
sp0ck
ON
heisst es nicht WIP ? (work in progress)

egal

sieht klasse aus.

edit: Hab ich auch korrigiert :rolleyes:
Post 02.08.2005, 12:48 Uhr
# 4
Impossible
ON
Gefällt mir, die Thematik, also Realismus, erinnert mich sehr an Inflitration - also ich freu mich mal... jetzt müsste es auch nur noch erscheinen... und das is ja höchstens bei 1% der Mods die hier alle promoted werden der Fall ;)
Post 02.08.2005, 12:56 Uhr
# 5
m00t
ON
die screens sehn ganz gut aus!!
Post 02.08.2005, 12:58 Uhr
# 6
bi0
ON
owowowokowowowo schön =)
Post 02.08.2005, 13:08 Uhr
# 7
n
ON
ned übel! insurgency is einer meiner lieblings mods! :)
Post 02.08.2005, 13:13 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
ich find es sieht richtig klasse aus. und über komme und korn zieln usw macht mir nix aus.
Post 02.08.2005, 13:16 Uhr
# 9
King2500
ON
*räusper* eigene meinung in news *räusper* ;)
Post 02.08.2005, 13:22 Uhr
# 10
muf
ON
Realismus ist doch das einzig wahre!!!
Die ganzen CS-kiddies werden wahrscheinlich weinen, aber die haben eh keine ahnung! ^^
Insurgency ist nach resistance & liberation der beste mod!
Post 02.08.2005, 13:36 Uhr
# 11
sant0s
ON
sieht sehr vielversprechend aus!
Post 02.08.2005, 13:43 Uhr
# 12
mUcHA
ON
ohne fadenkreuz is doch am geilsten *sich an den guten alten vietcong-vietnam-modus erinnern*
Post 02.08.2005, 13:45 Uhr
# 13
Zeatoh
ON
Sieht sehr gut aus , dachte zu erst das waehre bf2 ;) (nicht hauen) aber die texes sehn weit besser aus , kann man die panzer benutzen???

Ersmal zum realismus , man muss es als gamedisigner verstehen eine mischeung aus realismus und gameplay zu schaffen , ansost kommt das beste spiel nie an !!!!!!!!!

Kimme und korn finde ich gut , nur wenn man wegen den kleinsten treffer in seine bewegungfreihiet auf grund der wunde eingeschraenkt wird ist das kake fuers gameplay !

Ich hab mal mit scharffen waffen geschossen(g36...k98...) , ein teil der den realismus sehr stark stiegert ist das je nach kaliber sie waffe sehr stark nach oben zieht , zb g36 wird unter waffen fans als vollnub waffe betrachtet weil sie sehr einfach in der handhabung ist und genau wenig rueckschlag ... die version die ich hatte war ein halbautomachische version (ziviel halt) ich musste nach jeden schuss neu ansetzen ein dauerfeuer waehre nichmals drin gewesen (auf 100m geschossen ) und dabei hab ich die waffe auf den tisch angelegt !

bin gespannt !
Post 02.08.2005, 13:46 Uhr
# 14
Violent
ON
geile screens geile models. und hoffentlich ein geileres waffenhandling als bei css. und vor allem nicht so ein unsinniges kugelverhalten bei den waffen.
Post 02.08.2005, 13:51 Uhr
# 15
the_real_cyver
ON
ich spiel selber gerne cs (wenn auch erst seit cs 1.6) zwar mehr wegen der esportlichen seite aber immerhin und ich bin mir sicher das man nciht schon wieder pauschalisiern sollte (in bezug auf cs-kiddies) denn ich selber möchte mcih doch zudenen zählen die über solche mods ganz besonders erfreut sin ;D
Post 02.08.2005, 14:13 Uhr
# 16
Obrok
ON
dachte auch das die wüsten map wie aus BF2 aussieht.
nicht schlecht
Post 02.08.2005, 14:36 Uhr
# 17
Darkfirehawk
ON
Hphhh....mir is das sowas von schnurz..ich spiel alles...hauptsache es macht SPaß :D
Post 02.08.2005, 14:51 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Sehr gut!

auch mir vergeht langsam die Lust aus CS:S, ich suche eher sowas wie "Rainbow Six - Ravenshield" oder HL1Mod "Hostile Intend", sowas fehlt mir echt für Source.

Schön langsam und taktisch kann halt auch großen spaß machen.
Post 02.08.2005, 15:06 Uhr
# 19
muf
ON
Was hast du denn gegen Wunden, Zeatoh? Mein onkel hats ma bei jagen erwischt, dem hat ma ins bein geschossen (dumme leute gibts) der konnte dann auch net mehr richtig laufen obwohl das ja kleinkaliber waffen sind! stell dir ma vor dich trifft ne Browning oder so, dann haste dat halbe beinschen weg!
Aber zu deinen waffenkentnissen muss ich dir recht geben, hab zwar noch keine g36 gehabt, aber ne m1 garand und ne lee enfield, der rückstoss bei der garand is so enorm, da fliegt dir die waffe aus der hand, sie is zwar schön leicht und gut handzuhaben, aber schwer zukontrollieren! Bei DoD ist das eigentlich ganz gut dargestellt! wenn man aber MoH:AA spielt, merkt man gravierende unterschiede! realismus ist da schnell vergessen! ;) man kann dnich das ganze magazin in einem zug leerballern! ich denk mal dat is das gleiche wie bei der g36!

Mfg
muf
Post 02.08.2005, 15:34 Uhr
# 20
max power
ON
wirklich geile grafik.was man alles mit der source-engine machen kann, erstaunt mich immer wieder.
echt klasse grafik
Post 02.08.2005, 16:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?