HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.874.439 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Antlion Troopers: Sie sind da!

21.07.2005 | 10:07 Uhr | von Syndrom
8.048 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Erinnert ihr euch noch an die Singleplayer-Map antlion_troopers, auf der man im Starship-Troopers-Style eine kleine Festung gegen Antlions verteidigen musste? Das geht noch besser!

Antlion Troopers: Deuce ist zu einem richtigen Mod ausgewachsen - mit vielen neuen Goodies. Wenn man die einzige Map der Mod startet, erwartet uns zunächst ein Flug mit dem Drop-Ship, schließlich sind wir Mitglied einer Combine-Einheit. Der Flug endet an einem bedrängten Aussenposten, der von Antlions angegriffen wird. Die ersten Wellen erledigen die Bordgeschütze der Drop-Ships, danach steigst du aus und schlägst dich mit deinen Kameraden zur Festung durch und musst sie halten!

[screens]7453-7442[/screens]

Das genialste Feature sind sicher die kommandierbaren Combine-Soldaten: Mit Fadenkreuz anvisieren, B drücken und schon hört alles auf dein Kommando!
Dieser Mod ist schon eher ein Taktik-Spiel als ein Shooter. Die Combines müssen mit den ebenfalls vorhandenen Turrets intelligent kombiniert werden, sonst überlebt man kaum mehr als ein oder zwei Wellen. Zusätzlich gibt es von Combines bedienbare Geschütze.
Eine Überraschung gibts nach dem (häufigen) Ableben: Man kann sein Highscore an die Mod-Homepage senden, dort gibt es dann eine Highscore-Datenbank. Im Augenblick führt ein Spieler namens "Quakes" mit sagenhaften 513 Abschüssen!

Kleiner Wettbewerb: Wer als erster besser als "Quakes" ist und als Namen "Nickname | HLPORTAL.DE OWNZ" eingibt, bekommt 300 Community-Punkte und für einen Monat den Forentitel: "Antlion-Nightmare!" Na wenn das nichts ist!

Kleiner Wehrmutstropfen sind natürlich die Hardware-Anforderungen. Besitzer von Vorkriegs-Rechnern werden wohl etliche Ruckler haben, allerdings gibt es eine "Low-Res" Variante der Map, in der die Ragdoll-Berechnungen beschränkt sind.

Download:

Antlion Troopers Deuce Download @ pcgamemods.com | 64 MB
Antlion Troopers Deuce Download @ Torrent | 64 MB
Weitere News zum Thema:
- Antlion Troopers Deuce: Patch! (05.10.2005)
- Alle News

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
Verdammt, ich komm nicht über 35 :ugly:

Man kann übrigens auch speichern auf der Map! :teach:
Post 21.07.2005, 10:10 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
mist bin auf arbeit, will auch zocken!! :(
Post 21.07.2005, 10:30 Uhr
# 3
max power
ON
na dann lassen wir mal die waffen sprechen und schlagen diesen "Quakes"
strengt euch an
Post 21.07.2005, 10:46 Uhr
# 4
T-Virus
ON
werde es mal testen und vllt die punkte hollen :)
Post 21.07.2005, 10:53 Uhr
# 5
Price
ON
lol woran wollt ihr sehen wer die punkte bzw. den namen eingibt :P
Post 21.07.2005, 11:05 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Price

lol woran wollt ihr sehen wer die punkte bzw. den namen eingibt :P


Ich vertraue der Community :D
Post 21.07.2005, 11:13 Uhr
# 7
Leon
ON
Ich hab 50:348... nicht sehr viel. :D
Post 21.07.2005, 11:26 Uhr
# 8
T-Virus
ON
ich hba BE2 also meine inizialien eingegebn also so hlportal.de ownz (BE2)
Post 21.07.2005, 11:59 Uhr
# 9
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Ich will auf einen der beiden Türme und von oben das alles platt machen. :D Kommt man eigentlich durch das zweite Tor ???
Post 21.07.2005, 12:04 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Ich denke hinterher, ja. Aber erstmal muss man überleben :ugly:
Post 21.07.2005, 12:08 Uhr
# 11
3vil Barney
ON
mjamm sieht schick aus.. probier ich gleich mal aus :)
Post 21.07.2005, 12:19 Uhr
# 12
Darkfirehawk
ON
Aaaaaaargh!! Sterbt ihr verdammten Viecher..!!
Bin erst bei 83....da fehlt noch was! :D

Auf so eine Mod hab ich gehofft....dsa sollte man noch ausbaun...mit anderen Maps etc....DAS wäre cool :) :)
Post 21.07.2005, 12:42 Uhr
# 13
PowerMC
ON
Hmm ich nehme die Herausforderung an ^^
Post 21.07.2005, 14:04 Uhr
# 14
Ch4r1!3
ON
Ich will mehr solcher mods sehen sowas ist einfach ginial :gut:
Post 21.07.2005, 14:16 Uhr
# 15
stuntman
ON
vor einigen wochen habe ich starshiptroopers geschaut und mir fiel da die verblüffende ähnlichkeit von den viechern (namen vergessen) im film und denen im hl2 auf.

http://www.trudang.com/critter/troopers.html

ich versuchs mal
Post 21.07.2005, 14:51 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Gleich mal testen... endlich kommen ein paar Mods mehr über das "Wir haben paar Variablen geändert"-Niveau hinaus. ;)
Fazit: Viel zu stressig. oO
Post 21.07.2005, 16:18 Uhr
# 17
pyth
ON
hab garnich mitbekommen wie ich gestorben bin... auf einmal lag ich da und er wollte wissen ob ich meinen score hochladen möchte. "yes" geklcikt, namen eingegeben, "send" geklickt, error, alles umsonst... pff
Post 21.07.2005, 17:40 Uhr
# 18
arcoN
ON
ich sterb einfach so nachdem der antlion guard kommt ... einfach so ... ich lauf durchs tor rauf die reden irgendwas und tot ...
Post 21.07.2005, 21:26 Uhr
# 19
Syndrom
ON
Zitat:
Original von aRcOn

ich sterb einfach so nachdem der antlion guard kommt ... einfach so ... ich lauf durchs tor rauf die reden irgendwas und tot ...


Ja ist teils noch buggy, einfach nochmal versuchen :rolleyes:
Post 21.07.2005, 22:09 Uhr
# 20
arcoN
ON
immer und immer wieder ich lauf rauf bin inner base setz die turrets tore gehen auf und tot ......... ohne irgendwas .... das isn kack
Post 21.07.2005, 22:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?