HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.891.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Instagib: Source released

19.07.2005 | 18:27 Uhr | von Trineas
6.329 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Die erste News zu der Half-Life 2 Modifikation "Instagib: Source" bei uns, und schon ein Release. Bereits vor zwei Tagen ist die recht unbekannte Mini-Mod erschienen, Details gibts bei uns.

Instagib: Source bringt das Movement aus UT2004 auf die Source-Engine. Doppelsprünge wie wir sie aus Epic's Shooter kennen, sind nun auch in Half-life 2 möglich. Auch die Physik wurde teilweise verändert, und eine neue Waffe gibt es, wie ihr auf den folgenden Bildern erkennen könnt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Runterladen könnt ihr euch die knapp 7 Megabyte große Modifikation auf der offiziellen Website:
Viel Spass beim Ausprobieren, und wer will kann auch gerne ein kleines Review in den Kommentaren verfassen.

Instagib: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 17.07.2005
Tags:  First Person, Jeder gegen Jeden, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
FatherMcKenzie war der Einsender der News.
Post 19.07.2005, 18:28 Uhr
# 2
e-freak
ON
nich grad die beste grafik, aber is wahrscheinlich spassig... einschusstodfeeling
Post 19.07.2005, 18:34 Uhr
# 3
max power
ON
ja die maps sehen so leer und lieblos aus
Post 19.07.2005, 18:54 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Also ich hab nur die Standartmaps aus HL²DM importieren lassen und keine anderen gefunden. Hab nur mal eben nen Server erstellt um mir die Mod anzuschaun, kann also nich beurteilen wie viel Spaß sie mit anderen macht.
Allerdings find ich das Instantgib zu UT gehört und nicht zu Half-Life...bzw bei Half-Life is einfach ne andere Atmosphäre (zumindest auf den Standartmaps) und die Maps sind allgemein nicht für das Dodging ausgelegt (welch Wunder). Wenn also noch ein paar Maps dazukommen sollten kann ich mir die Mod ganz interessant/lustig für zwischendurch vorstellen . . . aber das was ich gerade eben gesehen hab fand ich nicht sonderlich überwältigend.
Die paar (7) Mb ist es dannn aber wohl doch wert.
Post 19.07.2005, 19:07 Uhr
# 5
Price
ON
hmm wieder so eine 08/15 mod, sorry is aber so.
Eine neue waffe und bissle gameplay ändern...eher minimod :P
Post 19.07.2005, 19:28 Uhr
# 6
powershot
ON
sieht arm aus und es gibt nur eine waffe???? lol ne brauch ich nich
Post 19.07.2005, 20:41 Uhr
# 7
Lathspell
ON
@powershot:
Noch nie was von Instantgib gehört ?
Da is es normal das man nur eine Waffe hat die bei nem Treffer sofort tötet . . . . mehr Waffen wären demnach auch sinnfrei.
Is ja schön das du das nich brauchst.
Post 19.07.2005, 20:46 Uhr
# 8
DonKey
ON
Nicht schlecht ich habe schon bei UT InstaGib GELIEBT!

Gleich mal ausprobieren...
Post 19.07.2005, 22:22 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
@lathspell: erinnert mich an quake 3 railgun-only tournament....das war geil
Post 19.07.2005, 23:15 Uhr
# 10
Lathspell
ON
Quake³ is schon was feines . . . aber von nem Railgunschuß stirbt man ja nich sofort, bzw unbedingt.

Ich hab am Wochenende auf ner LAN erst UT2004 Instantgib gespielt, das war sau geil, aber wie ich oben schon geschrieben hab:
Half-Life und IG passen nich so zusammen find ich, rein atmosphärisch....
Post 19.07.2005, 23:39 Uhr
# 11
PowerMC
ON
Hmm habs angespielt, der Server war allerdings nicht der allerschnellste und mit Ping von 400 ist Instagib sinnlos. Auch Movement kam zappelig rüber. Also erstmal schnelle Server finden.
Post 20.07.2005, 00:13 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
@Lathspell: also die ordentlichen server waren so eingetstellt, dass man bei einem schuss alle lebenspunkte verliert.
Post 20.07.2005, 00:17 Uhr
# 13
PowerMC
ON
Bei Q3 ist die Railgun eben nicht so stark wie die Enhanced Shock Rifle bei UT, deswegen stibt man nicht immer bei Q3. Bei UT ist jedoch jeder Treffer tödlich. Und dasselbe Prinzip wird auch bei dem Mod hier angewandt.
Post 20.07.2005, 01:09 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
versteh scho ;)
wollte blos sagen das es dieses prinzip auch schon bei railgun only servern gab, wo ich immer ne menge fun hatte.
und gerade deswegen is der mod für mich interresant ;)
Post 20.07.2005, 02:15 Uhr
# 15
Darkfirehawk
ON
Ich habs probiert....Instantgib sollte bei UT bleiben ;)
Oder jemand entwirft Instantgibmaps :D
Post 20.07.2005, 12:23 Uhr
# 16
PowerMC
ON
bei UT gab es auch keine extra InstaGib Maps ;)

Habs nochmal angespielt. Bei guten Pings und wenig Lags ist es durchaus witzig :)
Post 20.07.2005, 19:58 Uhr
# 17
Darkfirehawk
ON
Ich hab mich hauptsächlich auf den Doppelsprung bezogen damit ;)
Post 20.07.2005, 20:39 Uhr
# 18
Vampir
ON
Ich finds sicher lustig

mir egal wie die maps aussehn

Spass muss man habn
Post 21.07.2005, 22:00 Uhr
# 19
Havy Metal Freak M357
ON
geil darauf hab ich gewartet
Post 21.08.2005, 22:17 Uhr
# 20
bherweg
ON
hi

imer wen ich versuch das ohrgendwoher zu beckomen kommt

(Error 400 ) egal was ich versuche
Post 02.09.2005, 16:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?