HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.892.388 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twillight - zwei frische Bilder

05.07.2005 | 17:21 Uhr | von Trineas
6.737 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Zwei Model-Render gibts heute von der Half-Life 2 Zombie-Mod "Resident Evil: Twillight". Das größtenteils deutsche Mod-Team präsentiert ein Bild der Shotgun und die Hände des Spielers:

Thumbnail Thumbnail
Noch diese Woche soll ein erstes Bild eines Zombies folgen. Wir dürfen gespannt sein.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
combine
ON
es gibt auch noch ein drittes bild was den zombie zeigt
Post 05.07.2005, 17:37 Uhr
# 2
7face
ON
@Trineas
Wieso wurde mein Post gelöscht ??? :(
Post 05.07.2005, 18:11 Uhr
# 3
Trineas
ON
Keine Werbung in den Kommentaren.
Post 05.07.2005, 18:21 Uhr
# 4
Shoebox
ON
Kann mir jemand erklären warum das Umbrella Emblem auf der Schotte zu sehen ist O.o dachte die machen nur Viren und keine Waffen ...
-.-'
Post 05.07.2005, 18:27 Uhr
# 5
7face
ON
Wieso Werbung ???
Ich hab nur zum Bild vom Zombie verlinkt...
Außerdem konntest du doch nur die "Werbung" löschen und nicht meinen gesamten Post. :( Ich habe das schon mal so gesehen und weiß das es geht.

Oder ist Meinungsfreiheit auf der Seite verboten? Ihr müsst doch zugeben das es "andere" Webseiten gibt und das diese vieleicht auch mal bessere News haben...
Ich kann nchts dafür das die Seite die News hat oder das sie so berühmt ist.
Post 05.07.2005, 18:28 Uhr
# 6
mUcHA
ON
coca cola ist das beste was es gibt es ist so erfrischend und der geschamack ist überweltigent!

ps
coole bilder
Post 05.07.2005, 19:10 Uhr
# 7
Jaide
ON
omg!!
Post 05.07.2005, 20:39 Uhr
# 8
7face
ON
Zitat:
Original von sheLL

omg!!


Auf was bezogen auf die Bilder oder das Andere ?
Post 05.07.2005, 20:52 Uhr
# 9
grueaentee
ON
ich finde das verhalten diverser moderatoren ziemlich lächerlich.
im speziellen fällt mir auf, dass sie ihre funktion als moderator (leiter eines gespräches) wohl nicht ganz verstanden haben. scheinbar sehen sie sich eher als überwacher und ordnungshüter. das löschen von kommentaren wegen scheinbarer werbung finde ich ziemlich daneben, wohl bemerkt, entscheidet der moderator was werbung ist und was nicht...
deshalb adéé ihr könnt mich mal (im speziellen trineas (<der dämlichste nickname den ich je gesehen haben))
Post 05.07.2005, 22:48 Uhr
# 10
7face
ON
Ich hoffe auch das er der Einzige ist...
Post 05.07.2005, 22:52 Uhr
# 11
Squat
ON
Es war ein Fehler gleich den ganzen Kommentar zu löschen aber bitte habt Verständnis das wir keine Fremdwerbung auf unserer Seite möchten. Ich weiß zwar nicht genau was es für welche war aber es steht in unseren Nutzungsbedingungen das wir sowas nicht wünschen!

@grueantee (oder wie man das auch immer schreibt): Entspann dich. Nur weil du schlechte Erfahrungen mit Moderatoren gemacht hast (was ich verstehen kann wenn du alle so doof anmachst) dann lass das nicht hier aus. Btw. über Nicknamen solltest du vllt nicht lästern ;) Außerdem hat das eine wenig mit dem anderen zu tun.
Post 06.07.2005, 08:20 Uhr
# 12
Avater
ON
Hey Leutz wie wärs wenn ihr über unsere Mod diskutiert als um irgendwelche anderen Dinge, wie doofe mods [welch wortwitz! ich meine natürlich die moderatoren hier im forum :)] oder so. Die leute machen das hier super und ich freue mich das sie hinter uns stehen.

@all bilder vom zombie gibts auf unserer website und die eine site hatte den zuerst weil die exklusiv rechte dafür hatten. So hoffe jetzt is alles klar.

Mfg Avater [Leader Resident Evil Twilight Mod]
Post 06.07.2005, 10:57 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Leute votet für den COOPmodus auf der Seite!!!!

und gute arbeit avater, ich hoffe eure mod wird was :)
Post 06.07.2005, 11:40 Uhr
# 14
Avater
ON
^^ ich danke.
Post 06.07.2005, 14:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?