HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 98.117.571 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Science & Industry 2 angekündigt

05.07.2005 | 17:09 Uhr | von Trineas
6.554 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Science & Industry ist eine der ältesten Total Conversions von Half-Life 1. Nun kündigen die Entwickler eine Fortsetzung für Half-Life 2 an: Science & Industry 2.

Zitat:
Science and Industry 2 is a total conversion of Half-Life 2, aiming to bring the unique nature of the S&I universe to the Source engine.


Viel mehr können wir euch heute noch nicht bieten, aber ich bin mir sicher, einige Veteranen unter den Fans werden nun ein Funkeln in den Augen haben.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Shoebox
ON
Hab den 1ser gezoggt fand ihn aber net so atem beraubend vllt. wird der 2er ja besser :D
Post 05.07.2005, 17:15 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Mod Info für S&I @ HL 1

Jay! Die Idee hinter dem Mod ist grundsätzlich sehr gut, nur die Waffen gefallen mir absolut nicht.
Post 05.07.2005, 17:16 Uhr
# 3
[Velvet] Slash
ON
Hat kurzzeitig mal Spaß gemacht, vielleicht wird das 2er ja besser ;)
Post 05.07.2005, 18:21 Uhr
# 4
Deckaux
ON
Ich fand' die Idee gut, die Umsetzung war auch witzig. Nur leider hat's an Spielern gemangelt, wie das bei derart eigenwilligen Kreationen oftmals der Fall ist. Somit durfte ich das spaßige (aber der Masse nicht ausreichend actionreiche) S&I nur über LAN genießen. Vielleicht verwirren auch die Forschungs-Stammbäume die Spieler zu sehr...

Auf jeden Fall wüsste ich nicht, was man bis S&I2 stark verändern sollte - in jedwedem Sinne.
Post 05.07.2005, 18:30 Uhr
# 5
madca7
ON
ich liebe S&I :) oldschool baby
Post 05.07.2005, 18:52 Uhr
# 6
Tool8
ON
Ich fand's 1er net so toll, aber ich ziehs mir mal trotzdem nochmal, muss ich mir nochmal genauer anschaun ;)
Post 05.07.2005, 19:04 Uhr
# 7
Havy Metal Freak M357
ON
cool
Post 05.07.2005, 19:17 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
vom prinzip her eigendlich die team-fortress und vom spielgefühl her eher normales HL-DM.

das man immer neue waffen und tools entwickeln kann fand ich sehr gut, auch waren einige sehr spaßig.
grafisch konnte sich S&I auch locker mit anderen HL1mods wie NaSe oder so messen, hatte modelmäßig immer weit die nase vorne, teilweise besser als die CS-vollversion. Auch die grafikeffekte waren am ende am weitesten von allen HL1 mods überhaupt, die Maps eher durchschnitt.

irgendwie fehlte aber die community, die aber in HL2 stärker denn je ist.
S&I hat also gute chancen für ein Comeback.
Post 06.07.2005, 11:07 Uhr
# 9
bherweg
ON
ist dei wärung dan Euro oder was

ich find auch das beim ersten teil einfach die leute velten aber sonst ersklasich
Post 07.07.2005, 12:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?