HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.471 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Specialists: Ein Schuß & tot!

16.06.2005 | 20:10 Uhr | von Syndrom
10.196 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Für Godlike-Aimer wird der Kult-Mod The Specialists -Mod Info- in der kommenden Version zum Schützenfest - es gibt zwar nur eine neue Waffe in 2.2, die wird es aber in sich haben: Eingebaut wird die einschüssige Thompson Jagdpistole! Da muss man zwar nach jedem Schuss nachladen, aber dafür wird wohl Präzision und Durchschlagskraft dieser Waffe auf den Servern für Furcht und Schrecken sorgen.
Eine weitere rein kosmetische Änderung: Die Beretta wird jetzt statt dem Metall-Finish eine schwarze Metall-Lackierung verpasst:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neue Infos wann wir diesen neuen "Elefanten-Töter" selbst ausprobieren können, gibt es aber leider noch nicht.

The Specialists

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 29.10.2002

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Agri
ON
aoh nein,geht das alte geweine und "lamer" schrein los :(
Post 16.06.2005, 20:23 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Jap, das wird wohl noch heftiger als der Bullpup-Revolver :)
Post 16.06.2005, 20:28 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Schade, ich finde das es schlecht für das Gameplay ist, da sie den Matrix-Style überhaupt nicht rüberbringt.
Post 16.06.2005, 21:43 Uhr
# 4
Shoebox
ON
1 schuss und tot is nit gut das geht dann echt an die awp ran
Post 16.06.2005, 22:05 Uhr
# 5
Syndrom
ON
nana man kann ja recht einfach Waffen abschalten als Admin :teach:

Außerdem soll sich 2.2 supergeil spielen, ich vertraue erstmal den Entwicklern :)
Post 16.06.2005, 22:11 Uhr
# 6
fLi$$eR
ON
The Specialists ist der überhammer Mod :D...

ich freu mich schon auf die neue Knarre :D

und auf die anderen Specials :)
Post 16.06.2005, 22:32 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Meiner Meinung nach kein großer Schocker.
Spiele TS regelmäßig auf LANs und da gibt's noch die ein oder andere Waffe mehr, die mit einem Schuss tötet... z.B. Raging Bull

Außerdem ist es doch des öfteren viel zu hektisch, um mit "langsamen" Waffen noch konkurrenzfähig zu sein. Ein Kumpel von mir kann ziemlich gut mit der automatischen Glock umgehen und hat uns damit schon das ein oder andere mal weggepustet.
Post 16.06.2005, 22:55 Uhr
# 8
dared
ON
Mit der automatischen Glock ist es aber wirklich nicht schwer auf Nähe jemanden zu erledigen :X. Aber in tS ist es auch mit kaum einer Waffe "schwer" jemanden zu töten... ausser vielleicht mit der Luger.

Ich frage mich ob neben der Raging Bull überhaupt noch Platz für so eine Art von Waffe ist, mit der Bull geht ja wenigstens noch "spray ’n pray".
Post 17.06.2005, 01:34 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
ne source version fehlt da jetzt nurnoch! :D
Post 17.06.2005, 12:09 Uhr
# 10
dared
ON
Die Entwickler wollen aber leider keine Source-Portierung :(
Post 17.06.2005, 14:34 Uhr
# 11
fLi$$eR
ON
Man sollte die automatische glock (g18) und die Raging Bull permanent auf jeden Server sperren, und mit der Deagle geht auch ein Schuss & TOT.
Post 21.06.2005, 10:07 Uhr
# 12
X_o_X
ON
Ich find die waffe geil!!!:--)
Sie soll aber nur nicht ,....wie sagt man?????, auf jedenfall sollte sie nich so schwer sein!!!
Post 28.08.2006, 16:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?