HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.430 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modvorstellung: Eclipse

11.06.2005 | 08:14 Uhr | von Trineas
6.775 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht hat uns Valve in ihrer Steam Update News auf zwei Mods aufmerksam gemacht, die von den Studenten der Universität Guildhall entwickelt wurden und in Kürze erscheinen werden. Eines davon ist die Total Conversion "Eclipse", ein Half-Life 2 Singleplayer Mod im Fantasy Bereich.

Die Studenten der Uni Guildhall gründeten kurzerhand die CelTech Studios, welche dann auch für die Entwicklung von Eclipse verantwortlich waren. Ihr Ziel war es das qualitativ höchstwertige Spiel in möglichst geringer Zeit zu erstellen - ein halbes Jahr.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eclipse ist ein Third Person Game, in dem man die junge Zauberin Violet spielt, deren Vater seit fünf Jahren vermisst wird. Nach dem du die Fähigkeit Telekinese erlernt hast, wirst du in das Land Auld-Haven (Bilder oben) teleportiert, wo Violet aufgewachsen ist.

Deine Aufgabe ist es zu deinem Elternhaus zu gelangen, wo sie ihren Vater das letzte mal gesehen hat. In den Ruinen ihres Hauses entdeckt sie eine Aufzeichnung von ihrem Vater, in der Informationen über die "Standing Stones" - ein antikes Teleportationsgerät - stehen. Sie zu finden ist nun dein Ziel...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch ein Ingame Video gibt es von Eclipse, allerdings ist das schon etwas älter und zeigt eine Pre-Alpha Version:
Insgesamt arbeiten nun 16 Studenten an dem Mod Projekt, wenn alles klappt wird Eclipse in einer Woche veröffentlicht.

Eclipse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: CelTech Studios
Released: 17.06.2005
Tags:  Adventure, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU, Telekinese, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Eclipse: Patch 1.02 released (14.03.2006)
- Eclipse: Patch 1.01 ist da! (09.10.2005)
- Eclipse - Artikel online! (19.06.2005)
- Eclipse: Erste Beta ist da!! *Update* (17.06.2005)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
Verdammt sieht das gut aus !!!
Post 11.06.2005, 08:35 Uhr
# 2
Caboto
ON
In einer Woche. Das hört sich gut an. Die Bilder lassen einiges erahnen. Könnte ein netter Zeitvertreib sein.
Post 11.06.2005, 08:52 Uhr
# 3
l-vizz
ON
macht in jedem fall was her! bin mal gespannt.
Post 11.06.2005, 09:42 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
hört sich sehr gut an!! freu mich riesig!!! =)
Post 11.06.2005, 09:55 Uhr
# 5
7face
ON
die bilder machen bock auf MEHR :eek2:
und das Video erst :ja:
Post 11.06.2005, 10:04 Uhr
# 6
ds2k5
ON
WIE GEIL !!! :eek:
Post 11.06.2005, 10:50 Uhr
# 7
michael
ON
endlich mal was fröhliches :) die wälder sehen klasse aus, freu mich schon auf die modifikation, wird bestimmt eine der besten :)
Post 11.06.2005, 11:11 Uhr
# 8
the_real_cyver
ON
eine kleine welt zum träumen, sowas hab ich vermisst =)
Post 11.06.2005, 12:14 Uhr
# 9
Eggmann
ON
ich freu mich auf nächstes wochenende ^^
Post 11.06.2005, 12:55 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
Hoffentlich werden die wirklich released !

Auf jedenfall kann ich nur sagen! SUPER-KRASSE-SCH EISSE ! ^^

Das sieht wirklich hammer aus. So gute Qualtität von Screenshots und so anders nicht immer die gleichen Texturen vorallem bei dem klaren ruhigen Wasser/Fitzen sieht wirklich spitze aus.

@Students: Hey students, when you're ready with the development of the Mods, then it's not the ending, it's just the beginning :) You've got your references :)

Great, Awsome, Perfect !

Award ^^
Post 11.06.2005, 13:26 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Was nächste Woche schon?
Das wird ja ein richtiger Source-Sommer.
Post 11.06.2005, 15:16 Uhr
# 12
smash
ON
ich weiss net ganz wo ich da mit staunen anfangen soll - das alles ist einfach WOW!!!
Post 11.06.2005, 18:02 Uhr
# 13
nf1n1ty
ON
die studenten arbeiten da denk ich auch mal viel dran und haben recht viel ahnung von ihrem jeweiligen gebiet...ich mein es sind noch studenten - also keine profis, aber an dieser Guildhall University scheint man ne menge zu lernen!
Post 11.06.2005, 18:08 Uhr
# 14
Mr.T
ON
Wir haben übrigents so was auch in Deutschland
http://www.games-academy.de/
Post 11.06.2005, 23:22 Uhr
# 15
Subliminal Fear
ON
da wird die graka aber wieder schwitzen ^^"
Post 11.06.2005, 23:53 Uhr
# 16
dasmedium
ON
schaut bissle nach guild wars aus
Post 12.06.2005, 09:57 Uhr
# 17
powershot
ON
boargh sieht das geil aus wie hl² sieht nich mehr aus respekt
Post 12.06.2005, 19:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?