HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.094.290 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Atmosphärische Ingame Pics

27.05.2005 | 11:28 Uhr | von Trineas
4.811 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das hauptsächlich französische Entwickler Team des Half-Life 2 Mods "Perfect Dark" hat neue Map Shots für die Community online gestellt. Das Level heisst "pdark_warehouse" und ist noch WIP (Work in Progress) - es wird sich also noch etwas verändern bis zur finalen Version.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bereits das letzte Media Update von Perfect Dark zeigte sehr atmosphärische Bilder, wenn auch in einem deutlich "bunteren" und helleren Look.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autobahn987
ON
Sieht nicht schlecht aus! das die Mapper was drauf haben, haben sie schon in den letzten News bewiesen!!
Post 27.05.2005, 12:43 Uhr
# 2
nZero
ON
ich als Mapper muss auch zugeben das die was drauf haben ^^. Aber das kann ich auch :)
Post 27.05.2005, 13:53 Uhr
# 3
mUcHA
ON
ich fand das video cooler
Post 27.05.2005, 14:04 Uhr
# 4
Hearock
ON
geile Mod wird das, hätte ich beim lesen des Namens, der mir recht wenig sagte gar nicht gedacht....

...dennoch freue ich mich auf Sven COOP 2 am meisten!
Post 27.05.2005, 14:38 Uhr
# 5
Price
ON
wann kommen den endlich mods raus dod is schon so ewig in arbeit :_(
Post 27.05.2005, 18:12 Uhr
# 6
xbl38spezial
ON
Gut ding braucht weile....
Post 27.05.2005, 19:49 Uhr
# 7
maad
ON
Hmm... Wem Perfect Dark nix sagt, der gehört sofort eingesperrt *g*
Der inoffizielle Nachfolger von GoldenEye64 für den N64 von der Traumschmide Rareware.
Wenn die Mod ähnlich gut wird, wie die Vorlage, können wir uns auf eine äußerst hitverdächtige Mod freuen
Post 30.05.2005, 15:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?