HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.021 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: Ingame Bilder des Dino-Mods

11.05.2005 | 10:03 Uhr | von Trineas
7.041 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Dino Modifikation "Jurassic Life" zeigt zum ersten mal nach der Ankündigung neue Bilder. Neben Render von Map Models gibts auch einige Ingame Screenshots zu sehen, und natürlich auch einen Dinosaurier: den Brachiosaurus.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die nächsten 3 Bilder zeigen Custom Texturen des Haupteingangs, anderen Türen und eine hübsche Wandmalerei im Besucherzentrum:


[screens]6439-6442[/screens]


Aber auch die Mapper waren schon fleißig, so zeigen die nächsten Bilder den Raptoren Käfig, das Jurassic Hotel und die große Halle im Besucherzentrum:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation ungefähr erscheinen wird, kann das französische Entwicklerteam noch nicht beantworten. Doch trotz der guten Fortschritte ist noch viel zu tun.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ich mag die Mod :)
Post 11.05.2005, 11:01 Uhr
# 2
LordSavage
ON
sieht schon ganz nett aus!
Post 11.05.2005, 11:02 Uhr
# 3
King2500
ON
Für was stehen denn die Buchstaben da... R, D, F, E,........ ??
Post 11.05.2005, 12:00 Uhr
# 4
D*M*K
ON
sehr schön... besonders der dino is gut gemacht... nur die augen o_O ^^
Post 11.05.2005, 13:18 Uhr
# 5
Trineas
ON
Der Dino hat sogar Bump-Mapping und Specular Lighting. :)
Post 11.05.2005, 13:46 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
:ja: also auf die mod wart ich schon länger. wird bestimmt cool. aber die solln sich zeit lassen und alles in ruhe ausarbeiten. ich drück den auf jeden fall die daumen
Post 11.05.2005, 14:34 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
Die Mod hat gutes im Sinne und schöne Ziele vor Augen. Die Bilder von den Innenräumen der "Gemächer" sehen auch schon richtig gut aus. Das einzigste was michz noch etwas skeptisch werden lässt, sind die Außenareale. Ich weiß es sind bestimmt nur Pre-Pics, dafür auch richtig gut. Aber ihr sollte auf jeden Fall mehr Pflanzen in die Außenareale bringen :)

[top :)]
Post 11.05.2005, 16:39 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Ach und was ich noch sagen wollte:
Versucht, auch wenn es dunkel kommen soll, viel Licht einzuarbeiten. Denn Licht ist nicht gleich hell oder undunkel.
Post 11.05.2005, 16:39 Uhr
# 9
heidl
ON
alles klar

ich werds den entwicklern ausrichten, wenn sie mir das nächste mal über den weg laufen....
Post 11.05.2005, 19:00 Uhr
# 10
J.Ryan
ON
Am besten gefällt mir der raptor cage :)
Post 11.05.2005, 19:30 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
sieht witzig aus^^
Post 11.05.2005, 21:37 Uhr
# 12
Songoku
(Gast)
das spiel wird sehr gut das seh ich schon :D ich freu mich wenn es raus kommt ;D
Post 23.08.2008, 21:17 Uhr
# 13
Songoku
(Gast)
hoffendlich wird es sehr cool aus. ich drück euch die daumen UND gute arbeit :)
Post 23.08.2008, 21:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?