HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.210.902 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Noch mehr Bilder

01.05.2005 | 02:05 Uhr | von Trineas
6.209 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Noch mehr Screenshots, noch mehr Infos, noch kein Releasedate. So lässt sich diese News wohl am besten zusammenfassen. Im offiziellen Forum hat Garry persönlich alle Infos der neuen Version 8.0 zusammengefasst, und sie auch gleich mit ein paar frischen Bildern unterlegt.

Aber zuerst mal zu den neuen Features:

  • Version 8 basiert auf HL2DM Code. Das bedeutet weniger Lags. (im Multiplayer, Anm.)
  • Die Player Models sind animiert im Multiplayer
  • Faceposer und Paint Gun funktionieren im Multiplayer
  • Die meisten "Verbindungspunkte" haben extra Einstellungen für Reibung oder Stärke
  • Man kann die Texturen und die Dicke der Seile ändern
  • Es wird elastische Seile geben, nützlich als Bungee Seil oder für ein Katapult
  • Man kann sich im Mutliplayer gegenseitig töten, aber der Server kann für alle Spieler "God-Mode" aktivieren.
  • Der Faceposer wurde verbessert, man kann nun alle Gesichtszüge verändern
  • Das komplette Menü System wurde überarbeitet
  • Das "Spawn" Menü (für Models, Anm.) wurde vergrößert und in Kategorien gegliedert
  • Ein Nagelwerfer wurde hinzugefügt. (Um Objekte z.B. an eine Wand zu "pinnen")
  • Kopiert man ein Ragdoll Model wird nun auch die Haltung mitkopiert
  • Man kann Ragdoll Models erstarren lassen, sie verhalten sich dann wie normale Physik Objekte
  • Man kann die physikalischen Eigenschaften von Objekten ändern. (z.B. ein Metall Objekt auf dem Wasser schwimmen lassen)
Einige Infos haben wir bereits früher genauer erklärt, einfach mal unsere letzten News hier und hier durchsehen, dort findet ihr auch weitere Bilder und sogar Videos. Abschließend noch vier brandneue Screenshots von Garry's Mod Version 8:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu sehen ist der Bloom Effekt, neue Texturen für Seile, der neue Ingame FacePoser und Einstellungsmöglichkeiten für den Bloom Effekt. Ein Releasedate für Version 8.0 gibt es nicht.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dabel
ON
Geil man ist das im zweiten bild die hydra?
Post 01.05.2005, 02:40 Uhr
# 2
PhoenixRisinG
ON
Zitat:
Original von Dabel

Geil man ist das im zweiten bild die hydra?


Dacht ich auch. Ist es aber sicherlich nicht, da Garry bestimmt nicht das Model von der HydraMod bekommt.
--------
Der neue Bloom-Effekt ist toll, den sollte es auch in anderen Mods geben :) Will ham
Post 01.05.2005, 02:43 Uhr
# 3
Trineas
ON
Das sind einfach ganz normale Seile, nur statt der schwarzen Kabeltextur, haben sie jetzt eine andere. (Hab ich doch darunter geschrieben.)

Bloom Effekt ist zwar toll, aber HDR wird noch toller. :)
Post 01.05.2005, 02:48 Uhr
# 4
Autsch!
ON
voll heavy, hoffentlich dauerts nich mehr so lang bis zum release.
Post 01.05.2005, 07:24 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Die erweiterten Faceposer-Funktionen sind toll und die Menüs sind ebenfalls stylisch.
Post 01.05.2005, 08:27 Uhr
# 6
arcoN
ON
gordon-freeman .... sobalds draussen is zock ma mal wieder ne runde .. online .. dan bring ich dich um .... ;D

neee aber die bewegenden spielermodels sind schon fett !

dann können wir das nochmal mit dem boot machen ... ^^
Post 01.05.2005, 09:25 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
brandheiss
Post 01.05.2005, 10:55 Uhr
# 8
Eggmann
ON
nagelneu
Post 01.05.2005, 10:59 Uhr
# 9
Zocker Alf
ON
Es wird elastische Seile geben, nützlich als Bungee Seil oder für ein Katapult

Cool ^^
Post 01.05.2005, 11:45 Uhr
# 10
Kemar
ON
Ich hoff nur das die Physgun nicht mehr so buggy ist
Post 01.05.2005, 12:59 Uhr
# 11
m00t
ON
geile bilder!!
Post 01.05.2005, 13:33 Uhr
# 12
Vampir
ON
Nagelneu :)

Geil einfach
Post 01.05.2005, 14:54 Uhr
# 13
aLPha_tONic
ON
und hoffentlich ist das ganze stabiler geworden.
Post 01.05.2005, 15:55 Uhr
# 14
King2500
ON
Hm.. also wenn es den Bloom Effekt offiziell für Mods gäbe wäre cool, weil ja nich jeder HDR einsetzen kann....
Post 01.05.2005, 16:02 Uhr
# 15
nf1n1ty
ON
alsoooo....
feeeeeeeeeeeeetttt
das gesichtbearbeiten...so hab ich mir das schon beim ersten mal face poser vorgestellt...endlich!!! releaaaaaaaaasen!! büdeeeee
Post 02.05.2005, 00:02 Uhr
# 16
gordon-freeman
ON
wow sieht cool aus. da lohnt es sich doch bald wieder garrysmod zu spieln
Post 02.05.2005, 14:10 Uhr
# 17
dataCore
ON
fehlt noch n kompletter ingame mapeditor mit garrys mod ;-) brushpositioning mit wysiwyg !

die pigs sind hammer... hoffe auf baldigen release
Post 03.05.2005, 11:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?