HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.094.315 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Firearms: RC 3.0 ab jetzt verfügbar

19.04.2005 | 17:36 Uhr | von scube
5.632 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Früher als erwartet wird die RC 3.0 des HL1 Mods Firearms veröffentlicht. Downloadmirrors für die Windows Version als auch für das Linux-Packet sind auf der Mod-Homepage zu finden.

Hier noch 2 frische Bilder aus der aktuellen Version:

Thumbnail Thumbnail


Zitat:
RC 3.0 will only be released in Full Download form. Unfortunately, there will be no 2.9 to 3.0 update patches. We're sorry for any inconvenience.


Ein Update von 2.9 auf 3.0 wird es demnach nicht geben.

Firearms

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Danke an Deckaux für das einsenden der Mitteilung!
Post 19.04.2005, 17:36 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Werd ich gleich mal begutachten wenn ich am Freitag heim komm.
Post 19.04.2005, 17:46 Uhr
# 3
the_real_cyver
ON
wohooo =)
Post 19.04.2005, 18:32 Uhr
# 4
sant0s
ON
sauber...
hab das vor einige jahren wirklich super gerne gezockt ne zeit... dann war irgendwie nix mehr von denen zu hoeren... freu mich das es wieder was neues gibt :)
Post 19.04.2005, 19:01 Uhr
# 5
ReFlex
ON
4 Jahre zu spät...
Post 19.04.2005, 20:01 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Zitat:
Original von ReFlex

4 Jahre zu spät...


Wieso 4 Jahre zu spät? Firearms war einer der ersten Mods überhaupt. Anfänglich sogar für Quake 1 geplant, stieg man dann '98 auf HL um. Der erste Release Candidate erschien schon vor 5 Jahren, und wer erst jetzt darauf aufmerksam wird, ist selbst schuld. Hier ein paar Shots aus Q1-Zeiten:


Post 19.04.2005, 20:36 Uhr
# 7
Leon
ON
Wenn der Mod jetzt mal für HL² gemacht werden würde wär das absolute spitzenklasse. Der Mod ist doch eigentlich schon ausgestorben oder irr ich mich da? Denn als ich vorhin mal nach Servern gesucht habe habe ich 3 ganze gefunden, also in Europa. Das ist nicht sonderlich berauschend. Ich finde die leute von dem Mod könnten auf Source umsteigen.
Post 19.04.2005, 22:57 Uhr
# 8
scube
ON
Zitat:
Original von Leon

Wenn der Mod jetzt mal für HL² gemacht werden würde wär das absolute spitzenklasse. Der Mod ist doch eigentlich schon ausgestorben oder irr ich mich da? Denn als ich vorhin mal nach Servern gesucht habe habe ich 3 ganze gefunden, also in Europa. Das ist nicht sonderlich berauschend. Ich finde die leute von dem Mod könnten auf Source umsteigen.


Denke nicht dass es für Source kommt. Da eigentlich nur noch valve die rc3 fertig gepackt hat...
Post 19.04.2005, 23:14 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Das Team hat sich weitgehend auf 'JungleMist' (Website) und 'World At War' verteilt. Firearms wird vom FA-Team also nicht portiert werden. Allerdings hat sich eine Gruppe Fans an die Arbeit gemacht, Firearms unter dem Namen 'Fireteam Incursion' für Half-Life² zu 'portieren'. Das Projekt wird vom Original-FA-Team allerdings nicht unterstützt.
Post 19.04.2005, 23:46 Uhr
# 10
Leon
ON
Naja, vielleicht wird ja was gutes draus. :)
Ich kann es nur hoffen denn ich bin ein Waffennarr, ich liebe alles was ballern kann und explodiert :D
Post 20.04.2005, 11:32 Uhr
# 11
Luba
ON
Danke schön Deckaux. Mal einer der sich einsetzt. Firearms ist eine erstklassige Alternative zu DoD und CS und für jeden HL Spieler den Download wert.
Post 22.04.2005, 13:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?