HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.481 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Rats-Mod hat Probleme

19.04.2005 | 09:08 Uhr | von Syndrom
4.909 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Von Mr.T, Chef-Entwickler der HL1-Mod "Rats-Mod", erreicht uns ein Hilfe-Ruf:

Zitat:
Die Festplatte unseres Modelers is leider defekt und somit ist leider der komplette Datenbestand (darunter dann natürlich auch jegliche Models) futsch. Deshalbb verschiebt sich das Release der finalen Rats-Mod Version auf unbestimmte Zeit. (Die Backups sind leider auch nicht mehr zu gebrauchen, da sie auf der gleichen Platte waren oder die die auf CD waren veraltet sind)

Um nun diese Zeit aber zu verkürzen suchen wir ein paar gute Modeler, denn in den anderen Sektoren sind wir schon fast zu 90% fertig.
Kontakt: Mr.T webmaster@justus-saul.de


In dieser Mod wird der Spieler auf Ratten-Größe geschrumpft und muss sich dann durch diverse Küchen und andere Räume gegen andere Ratten den Weg freischießen.

Bitte meldet euch - die ersten Betas konnte man ganz gut spielen, wäre schade um dieses Projekt.
Weitere News zum Thema:
- Rats Mod - Neue Infos (06.07.2004)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
muh, und so etwas wie backup schon ma gehört ?
Das ist eine extrem schlechte ausrede, immerhin habe ich noch nie gehört das sich so viel festplatten verabschieden....typische moder ausrede :P
Post 19.04.2005, 09:10 Uhr
# 2
Ch4r1!3
ON
Die kommen glaubich nicht mit dem Release termin klar :-D
Post 19.04.2005, 09:22 Uhr
# 3
sulaco
ON
"Die Backups sind leider auch nicht mehr zu gebrauchen, da sie auf der gleichen Platte waren"

selten so gelacht am morgen.... sorry aber wer so dumm ist und keine Datensicherung macht, der sollte auch kein mod machen.
Post 19.04.2005, 10:58 Uhr
# 4
Dabel
ON
Valve lässt grüßen... :rolleyes:
Post 19.04.2005, 13:10 Uhr
# 5
Suscata
ON
was soll das jetzt mit VALVe zutun haben?
Post 19.04.2005, 13:52 Uhr
# 6
michael
ON
@Suscata Dabel meinte damit das dem Unternehmen VALVe auch immer so gute ausreden eingefallen sind ;)

Aber wer macht schon auf der gleichen platte ein backup? Backup auf ne dvd/rw jeden tag wäre da angebracht ;) aber 4€ ist halt viel Geld für ein Mod Team ohne finanzielle unterstützung *g
Post 19.04.2005, 13:58 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von michael

@Suscata Dabel meinte damit das dem Unternehmen VALVe auch immer so gute ausreden eingefallen sind ;)

Aber wer macht schon auf der gleichen platte ein backup? Backup auf ne dvd/rw jeden tag wäre da angebracht ;) aber 4€ ist halt viel Geld für ein Mod Team ohne finanzielle unterstützung *g


Wir sind seit 1 jahr an einer mod für farcry und machen jede woche backups logischerweise :P

P.S. models usw. sind wohl net grösser wie 700 mb da kosten normale rohlinge immer noch weniger als ne dvd zudem kann man eine multisession dvd machen ....
Post 19.04.2005, 14:14 Uhr
# 8
Mr.T
ON
ja macht euch nur lustig :(

außerdem war es ja nich meine Platte
und der Source Code wandert einmal pro Woche auf nen USB Stick
Post 19.04.2005, 14:38 Uhr
# 9
Mordok
ON
Schonmal vom Raid System gehört? :roll:
Post 19.04.2005, 15:53 Uhr
# 10
micro
ON
Zitat:
Original von Mordok

Schonmal vom Raid System gehört? :roll:


Scheisst wohl Geld?

Kann das Geflame hier auch nicht nachvollziehen. Das letzte was das Team jetzt noch gebrauchen kann sind solche Bemerkungen ...
Post 19.04.2005, 16:01 Uhr
# 11
Mordok
ON
Was hat das bitte mit Geldscheißen zu tun? Kaufst dir 2 80GB Festplatten (sind zurzeit auch nicht gerade teuer :roll: ) und richtest dir ein Raid System ein. Seh dein Problem nicht ganz. :roll:
Post 19.04.2005, 17:40 Uhr
# 12
pyth
ON
leute, sowas kommt eben vor...
nicht jeder ist so toll und macht jede woche ein backup seiner festplatte...

gebt dem zufall eine chance :)
Post 19.04.2005, 21:06 Uhr
# 13
Price
ON
das ist doch bloß ein zeichen das ihr für source arbeiten sollt ^^
Post 19.04.2005, 21:50 Uhr
# 14
Catan
ON
Man kann auch komplett zerstörte festplatten noch retten!
Post 20.04.2005, 15:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?