HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.267.064 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: Massenhaft Infos und Bilder

18.04.2005 | 12:24 Uhr | von Trineas
5.743 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Der Multiplayer Shooter Stargate TC ist einer der wenigen Half-Life 1 Mods, an dem noch effektiv gearbeitet wird. Vor allem in die neue Singleplayer Kampagne setzen die Entwickler große Hoffnung, aber auch für die nächste MP-Version gibt es viele neue Infos. Aber der Reihe nach:


Multiplayer

In der kommenden Version 1.0 (welche auch als "Full" bezeichnet wird) werden sämtliche in Beta 1.2 aufgespürten Bugs entfernt worden sein. Besonders stolz sind die Entwickler auf die verbesserte Stabilität ihres Spiels, "SGTC war nie so stabil wie jetzt".

Aber neben Bug-Fixes wird es auch ein großes Content-Update geben. So wurden beispielsweise fast alle Waffen Models neu erstellt, oder re-skinned, und auch alle Maps überarbeitet, welche nun alle ein neues Stargate haben. Auch zwei ganz neue Maps wird es geben:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch vom neuen Gameplay sind die Entwickler begeistert:

Zitat:
Ihr werdet ein ziemlich verändertes Gameplay erleben: die Durchschlagskraft und Genauigkeit der Waffen wurde angepasst, einige Limits für das Kaufen der Waffen eingeführt und das Auswahlmenü übersichtlicher gestaltet, um euch besser klar zu machen, welche Waffen gekauft werden können und welche nicht. Alle Packs wurden überarbeitet.
Man bekommt nun mehr Informationen über seine Teamkollegen (Status, Aktion, Position, etc). So wird es leichter und besser sein Team zu verwalten, um somit mehr taktische Aspekte ins Spiel einzubringen.


Hinzuzfügen wäre noch, dass im normalen Spielmodus nun die Gleiterkanone und die USAS gesperrt werden, was sicher viele Spieler erfreuen wird.


Singleplayer:

Die Solo Kampagne wird aus einzelnen Missionen bestehen, die in einer bestimmten Reihenfolge spielbar sind. Sobald man genug Erfahrung hat, werden neue Missionen freigeschalten. Die Handlung beschreiben die Entwickler so:

Zitat:
Die Handlung dreht sich um Artefakte, die im Laufe der Missionen gefunden werden müssen.
Es handelt sich dabei um alte, mächtige Energiequellen, die eine Antiker Waffe mit Energie versorgen werden.


Zum Abschluss gibts nun ein paar Impressionen aus den Singleplayer Missionen:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und nun zur alles entscheidenden Frage: Wann erscheint das ganze?

Zitat:
Außerdem sollen der Multiplayer und Singleplayer Part zusammen herauskommen.
Geplant ist der Release für April 2005.


Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Ein besonderer Dank geht an Chibi-Killer, der uns auf diese interessante News aufmerksam gemacht hat!
Post 18.04.2005, 13:04 Uhr
# 2
klesk
ON
Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber die Maps sind extrem häßlich.
Post 18.04.2005, 14:08 Uhr
# 3
Jaide
ON
ja hl1 :/ hoffentlich entwickeln die die mod bald für hl2^^
oder gibts da schon ne stargate mod?
Post 18.04.2005, 14:16 Uhr
# 4
eeDiscordia
ON
So wie die Mod aussieht geht die sowieso unter
es sei denn sie finden begabte Mapper und portieren alles auf die Source Engine um.
Aber zu 100% wird die Mod eh von den Stargate - Machern aus Lizensgründen gesperrt.
Post 18.04.2005, 14:37 Uhr
# 5
klesk
ON
Das die Mod auf Basis der HL1 Engine entwickelt wird ist keine Entschuldigung. Auch mit der alten Engine lässt sich besseres machen.
Post 18.04.2005, 14:41 Uhr
# 6
Kaliroxx
ON
Die Mod werden sie woh auchl einstampfen :
http://www.pexgames.com/?show=news&news=291
Post 18.04.2005, 16:33 Uhr
# 7
smash
ON
Naja fand schon die Beta 1.2 nicht so prickelnd und das lag weniger an den Bugs als an der schlechten Optik - die v_Models sehen einfach grausig aus.
Post 18.04.2005, 17:12 Uhr
# 8
the_real_cyver
ON
reizt mich keiner meter die mod :(
Post 18.04.2005, 18:00 Uhr
# 9
Trineas
ON
Doch! Zumindest so sehr dass du sogar einen Kommentar verfasst hast.
Post 18.04.2005, 18:05 Uhr
# 10
klesk
ON
Ist aber eher ein Brechreiz ;)
Post 18.04.2005, 18:19 Uhr
# 11
zecat
ON
juhu stargate! =D
Post 18.04.2005, 18:45 Uhr
# 12
Deckaux
ON
Wenn wir Winter 1999 hätten, würde ich dem Mod dieselben Chancen zugestehen wie einigen anderen, inzwischen sehr erfolgreichen Mods. Da wir aber dem Ende der Half-Life-Ära näher sind als dem Anfang, bezweifle ich jeglichen Erfolg des Teams. Allerdings kann ich auch verstehen, dass sie all die Arbeit, die in das Projekt geflossen ist, nicht einfach so einstampfen wollen sondern weiter daran arbeiten.
Post 18.04.2005, 19:04 Uhr
# 13
klesk
ON
Dann sollten sie die guten Ideen lieber sammeln und in ein neues Projekt stecken. Das Team steht ja offenbar und das Konzept sollte auch einigermaßen fertig sein.
Post 18.04.2005, 19:38 Uhr
# 14
Obrok
ON
hab grade auf modguide.de gelesen das auch Stargate scorce dicht machen muss, da ihnen gedroht wurde.

wobei das auch absehbar bei Stargate war
Post 18.04.2005, 22:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?