HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.041.859 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Schöner Nebel

15.04.2005 | 18:47 Uhr | von scube
7.211 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nach dem die Source-Code Freigabe des wohl noch am spannendsten erwarteten HL1 Mod Move In! nur ein länger andauernder 1. April Scherz war, hat das Team rund um den Mod nun die überarbeitete Rauchgranate präsentiert. Anstelle von simplem transparent-setzen des Rauches hat der Coder ein Alpha-Blending für die Granate entwickelt.

Das Resultat lässt sich allemal sehen:

Thumbnail

Ein Releasetermin findet man auch in dieser Meldung nicht, allerdings sucht das Team mögliche Anbieter eines Downloadmirrors. Wer Interesse daran hat, soll sich mit einer E-Mail melden. Lässt das vermuten, dass es doch nicht mehr allzu lange dauert?

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Es wird ernst (20.01.2006)
- Move In!: Ende Januar 2006 (16.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Teaser Video (14.05.2005)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Joa sieht sehr nett aus aber von mir aus gesehen ist mir das aussehen des Rauches egal solang er seinen zweck erfüllt :D
Post 15.04.2005, 18:51 Uhr
# 2
Recoilmaster
ON
Kommt mal am Wochenende, ab etwa 1-2 Uhr zu mir, dann könnt ihr noch schöneren Nebel sehen *_*
Post 15.04.2005, 19:00 Uhr
# 3
Zeatoh
ON
hmm net boese sein , aber wann soll die mod kommen ???
Post 15.04.2005, 23:20 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Für die gute alte GoldSrc-Engine eindeutig top. :ja:

Aber das Team muss sich jetzt langsam beeilen. Plan of Attack war der Startschuss für die richtig guten HL2-Mods. Wenn es davon in Zukunft mehr gibt, fürchte ich, dass MI zu Unrecht untergeht.
Post 16.04.2005, 00:55 Uhr
# 5
Tool8
ON
@ swisserror: http://miforum.swisserror.ch/index.php?showtopic=665 - Ich wusste es, ich hab es immer gewusst! ;)
Post 16.04.2005, 11:25 Uhr
# 6
Havy Metal Freak M357
ON
sieht gut aus aber warum machen die den mod nich für hl2 :D
Post 19.04.2005, 14:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?