HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.090.865 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Firearms 3.0 fertig, Release bald

13.04.2005 | 00:19 Uhr | von Koraktor
7.236 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Schon letzten Donnerstag kündigte das Firearms-Team an, dass die nächste Version 3.0 endlich fertiggestellt wurde.

Jetzt ist die Version unterwegs zu Valve, genauer gesagt Erik Johnson. Der übernimmt für das Mod-Team den letzten Schritt der Entwicklung: Aus dem Quellcode einen Installer zu machen.
Das dauert angeblich nur etwa eine Woche. Mit einem Release kann man also noch diese Woche rechnen, wenn die Verteilung an die Mirror-Server klappt.

Einen Release über Steam wird es aber nicht geben.

Firearms

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Bonebreaker
ON
Wer bringt denn jetzt noch bitte HL MODS*würg*
Post 13.04.2005, 00:25 Uhr
# 2
The_Monk_Doegen
ON
@Bonebreaker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal d.........

Bin ja gespannt wie die Version 3.0 wird. thx für die news.
Aber warum muss jemand von Valve ein Setup draus machen?
Post 13.04.2005, 00:29 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Zitat:
Original von The_Monk_Doegen

Aber warum muss jemand von Valve ein Setup draus machen?


Das hab ich mich auch gefragt.
Geist meinte, dass Erik Johnson, das schon seit einiger Zeit für das Team übernimmt.
Post 13.04.2005, 00:31 Uhr
# 4
|raven|
ON
ja aber warum ...ist das so schwer ??
Post 13.04.2005, 10:40 Uhr
# 5
Price
ON
Zitat:
Original von The_Monk_Doegen

@Bonebreaker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal d.........

Bin ja gespannt wie die Version 3.0 wird. thx für die news.
Aber warum muss jemand von Valve ein Setup draus machen?


1. firearms is net so beliebt
2. spielen wenige nur noch halflife1
3. ist halflife 2 einfach spieltechnisch viel offener
4. halflife 1 ist zwar gut gewesen, aber jetzt völlig veraltet (quake 1)
Post 13.04.2005, 10:56 Uhr
# 6
Trineas
ON
Es spielen fast 4 mal soviele HL1 als HL2, also nicht übertreiben, Price.
Post 13.04.2005, 11:44 Uhr
# 7
Leon
ON
Ich hab FireArms gerne gespielt. Allerdings kamen auch sehr früh bessere Mod's, z.B. DoD und CS.
Weiss denn einer was so alles geändert wurde? Und ich mein mal das die auf HL² umsteigen sollten - mich würde es freuen :)
Post 13.04.2005, 11:46 Uhr
# 8
smash
ON
Werde mir die neue Version mal anschaun - aber ich befürchte mal das die auch nicht an 2.5 oder wenigstens 2.6 rankommt :(
Post 13.04.2005, 12:02 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Zitat:
Original von bommel

ja aber warum ...ist das so schwer ??


Also ich sag mal: Nein. Mit einem Installersystem wie NSIS ist sowas kinderleicht, aber wer weiss, vielleicht können die nicht damit umgehen ;)
Post 13.04.2005, 12:04 Uhr
# 10
BTeam
ON
vieleicht wird es FA als GCF-Datei geben...
Post 13.04.2005, 12:40 Uhr
# 11
updatekiller357
ON
wäre cool wennn es das wie dod und opposing force über steam geben würde mit gcf, dann würde die mod wenigstens noch gespielt werden glaub ich
Post 13.04.2005, 13:15 Uhr
# 12
the_real_cyver
ON
achja sowas freut einen doch zuhören =)
Post 13.04.2005, 13:34 Uhr
# 13
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Zitat:
Original von bommel

ja aber warum ...ist das so schwer ??


Also ich sag mal: Nein. Mit einem Installersystem wie NSIS ist sowas kinderleicht, aber wer weiss, vielleicht können die nicht damit umgehen ;)


Ich glaub, dass es um´s kompilieren geht. Und nicht darum den kompletten Content in nen Installer zu packen.
Post 13.04.2005, 14:03 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von The_Monk_Doegen

@Bonebreaker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal d.........

Bin ja gespannt wie die Version 3.0 wird. thx für die news.
Aber warum muss jemand von Valve ein Setup draus machen?


1. firearms is net so beliebt
2. spielen wenige nur noch halflife1
3. ist halflife 2 einfach spieltechnisch viel offener
4. halflife 1 ist zwar gut gewesen, aber jetzt völlig veraltet (quake 1)


Ich bin wieder zurück zu DoD :)
Post 13.04.2005, 14:35 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Jo... also noch hat HL2 HL nicht überholt.
Das wird erst nach vielen Updates und jede Menge guter Mods geschehen.
Post 13.04.2005, 14:39 Uhr
# 16
smash
ON
eben man muss auch bedenken das HL1 schon einige jahre auf dem Buckel hat - HL2 nichtmal ein Jahr.
Post 13.04.2005, 15:36 Uhr
# 17
The_Monk_Doegen
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von The_Monk_Doegen

@Bonebreaker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal d.........

Bin ja gespannt wie die Version 3.0 wird. thx für die news.
Aber warum muss jemand von Valve ein Setup draus machen?


1. firearms is net so beliebt
2. spielen wenige nur noch halflife1
3. ist halflife 2 einfach spieltechnisch viel offener
4. halflife 1 ist zwar gut gewesen, aber jetzt völlig veraltet (quake 1)


Was soll ich dazu noch sagen? Wenn man keine Ahnung ....... :rolleyes:

Mit Punkt 3 und 4 hast du zwar recht, ergibt aber im Zusammenhang mit dem FA Mod Version 3.0 keinen Sinn.
Und mal davon abgesehen das punkt 1 absolut nix zur sache tut, bleibt blos punkt 2, welcher leider auch rausfällt, da falsch.

Unterm Strich war auch das keine Antwort auf die Frage warum man keine HL Mods mehr rausbringen soll.
Naja, war ein Versuch.

Ich freu mich schon auf FA 3.0, MI und was sonst noch so kommen mag für HL1.
Post 13.04.2005, 15:39 Uhr
# 18
Das kleine Kind
ON
Firearms rules is meiner meinung einer der besten mods hat viele taktikelemente die zb. bei CS nich so tolle sind, und es ist sehr realistisch
Post 13.04.2005, 17:15 Uhr
# 19
Teal
ON
Ähm... sicherlich einer der Hauptgründe warum viele noch HL1 zocken ist, dass es einfach keine brauchbaren HL2 Mods gibt bisher... :rolleyes:

Ausserdem hat sicher bei weitem net jeder nen PC der für HL2 ausreichend ist... Nur mal so am Rande erwähnt... :roll:
Post 13.04.2005, 17:43 Uhr
# 20
froehlich3sk1nd
ON
sind alle so mit ihren pcs der aktualität (wasn wort :D) hinterher?
also ich komm mir mit meinem ja schon fast wie nen altes eisen vor bei dem was so auf unseren privatlans alles läuft
Post 13.04.2005, 17:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?