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Half-Life Mods

Move In!: Neue Bilder

29.03.2005 | 10:13 Uhr | von Syndrom
6.819 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Eigentlich auch pünktlich zu Ostern sollten diese neuen Screenshots des äußerst interessanten aber auch äußerst verspäteten Projekts Move In! -Mod Info- erscheinen - leider hatte ich ein paar technische Probleme mit der Page, daher gibt es die Bilder erst heute:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Grund der letzten Verzögerungen war, dass die Entwickler keinen fähigen Coder in ihren Reihen hatten, um die letzten Bugs zu entfernen.

Anscheinend hat man jetzt aber jemanden gefunden und nähert sich dem Final-Status immer mehr. Aber dazu kann euch [user]swisserror[/user] in den Comments bestimmt mehr sagen!

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
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Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
sieht schon geil aus für nen hl1 mod! ;)
Post 29.03.2005, 10:38 Uhr
# 2
postmann
ON
ich hätte mir mal ein paar Screenshots mit ein wenig mehr Action drauf gewünscht. Man sieht auf den Shots halt immer nur max. einen Player vorran laufen (Evtl mal ein paar von der Gegner Partei). Vielleicht kann das MoveIn Team ja mal paar Screens aus Gefechten nachreichen.
Post 29.03.2005, 10:44 Uhr
# 3
smash
ON
sieht wirklich gut aus - freue mich schon auf die final
Post 29.03.2005, 11:15 Uhr
# 4
DonKey
ON
Wird in der Mod HDR verwendet?


Sieht nämlich so aus...
Post 29.03.2005, 11:44 Uhr
# 5
Acumen
ON
das is ein bloom effekt, kein hdri :)
Post 29.03.2005, 11:49 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
ich finds überbloomt...aber sieht schon geil aus für hl1-engine
Post 29.03.2005, 12:15 Uhr
# 7
mu][
ON
die außenareale sind echt nett :)
Post 29.03.2005, 12:36 Uhr
# 8
Mordok
ON
Im ersten dachte ich, dass das die HL2 Engine ist :eek:
Post 29.03.2005, 12:52 Uhr
# 9
scube
ON
Genau, das ist KEIN HDR, sondern eine andere Technologie.

Ingame mit bewegten bildern wirkt dies einiges besser als auf standbildern.
Post 29.03.2005, 12:57 Uhr
# 10
King2500
ON
Du musst´s ja wissen ^^
Post 29.03.2005, 13:09 Uhr
# 11
Tool8
ON
Sieht ja mal echt genial aus! sabber, hechel!
Post 29.03.2005, 13:24 Uhr
# 12
Dabel
ON
Yo, den glue effekt gabs ja auch
schon bei der schneeball mod...
Halt nur mit OpenGL.
Post 29.03.2005, 14:01 Uhr
# 13
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von SwissError

Genau, das ist KEIN HDR, sondern eine andere Technologie.

Ingame mit bewegten bildern wirkt dies einiges besser als auf standbildern.


Will mehr Neues wissen.
:denk:
Post 29.03.2005, 14:04 Uhr
# 14
pyth
ON
warum hat die eine leiche keinen kopf oO achso und "nicht vergessen screenshot zu machen!!" :P
<-- freut sich riesig auf move in (und nightwatch :) )
Post 29.03.2005, 14:05 Uhr
# 15
scube
ON
@ sturmhaube:

Dann frag mich was ;)
Post 29.03.2005, 14:07 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
tja was soll man dazu sagen , sieht GEIL aus !

Aber wo bleibt sie mod :(

hoff sie wird nicht wie tf , das ist mir zu realistich , aber auch nicht wie cs !

Kennt ihr global operations ist game von barking dog studios cs licke aber mit deutlich mehr realismus baer nicht so uebertriben !

das hst laune gemacht leider wurde es nicht mehr lange suportet, schlechter netcode !

s****** EA !
Post 29.03.2005, 15:46 Uhr
# 17
micro
ON
Jau, schon nett in wei wiet man die Engine (nur in OGL) noch modifizieren kann. Bzw. die Engine wird ja nicht angetastet, afaik. nur "umgangen". Aber grade FLF hat auch gezeigt, dass das gefaehrlich sien kann. Da musste man sich wegen einer Mod um Kompatibelitätsprobleme mi seiner Graka kümmern ..., schade, denn sonst ist theoretisch so viel machbar (Volumetrische Nebel, High Res 32bit Texturen, Bump Mapping ....).

Najo zu MI, finds eigentlich recht stimmig, aber leider ragt auch nichts besonders heraus. Muss es ja auch nicht, falls das Gameplay stimmen sollte.
Post 29.03.2005, 16:18 Uhr
# 18
Tool8
ON
ragt nichts besonderes dabei raus? lol... kein kommentar

Zu der Leiche ohne Kopf: Runtergeschossen...?
Post 29.03.2005, 17:47 Uhr
# 19
Teal
ON
Zitat:
Original von King2500

Du musst´s ja wissen ^^


Ich auch :)
Post 29.03.2005, 18:14 Uhr
# 20
gordon-freeman
ON
naja der 'oster-screenshot' is nich grad lustig.
Post 29.03.2005, 20:01 Uhr


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