HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.187 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Der Stahl-Sturm geht los

23.03.2005 | 19:33 Uhr | von Syndrom
5.098 Hits
18 Kommentare
1 viewing
"Storm of Steel" kümmert sich um das sonst eher vernachlässigte Szenario "Erster Weltkrieg". Die Waffen-Anzahl wird szenario-bedingt eher klein gehalten werden müssen, z.B. verfügen nur die deutschen Streitkräfte über eine in Grabenkämpfen äußerst effektive Maschinenpistole - anonsten wirds wohl nur Gewehre, Granaten und schwere stationäre MGs geben. Als kleinen Ausgleich gibts aber auch die ersten recht primitiven Panzer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dass das 1. Weltkriegs-Szenario trotz der eher mauen Waffen-Vielfalt gutes Gameplay liefern, zeigt schon der HL1-Mod The Trenches - hoffentlich machen es die "Storm of Steel" Entwickler genauso gut.

Storm of Steel

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Zitat:
Original von News

Das 1. Weltkrieg trotz der eher mauen Waffen-Vielfalt Spaß machen kann, zeigt ...


das ist schon n bissl sarkastisch...
Post 23.03.2005, 19:37 Uhr
# 2
Sm00chY
ON
jo, etwas unglücklich formuliert :\
Post 23.03.2005, 19:43 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von News

Das 1. Weltkrieg trotz der eher mauen Waffen-Vielfalt Spaß machen kann, zeigt ...


das ist schon n bissl sarkastisch...


Nee ist nicht sarkastisch, nur blöd. Hab das Wort Szenario vergessen. :rolleyes:
Post 23.03.2005, 19:45 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
also also syndrom.
zum mod: sieht schon richtig gut aus, besonders das mg am schluss, nur der panzer is gewöhnungsbedürftig
Post 23.03.2005, 19:53 Uhr
# 5
tuacker
ON
Wieder ein WW-Szenario :( - naja wenigstens gebn die models was her, braucht nur noch nen (paar) gscheid(e) coder und mapper
Post 23.03.2005, 19:53 Uhr
# 6
Astmatic
ON
naja, er meinte wohl eher das Szenario in einem Compi Spiel, ich glaube nicht das es so gemeint war wie man es auffassen kann ;)

zum Mod. Also mir hat schon The Trenches nicht wirklich gut gefallen,
aber wir werden sehen...
Post 23.03.2005, 19:53 Uhr
# 7
GoettlicherWind
ON
Zitat:
vernachlässigte Szenario "Erster Weltkrieg"


naja, wie mans nimmt....ich weiss schon garnichtmehr auf welchen hl2 wk1 mod ich mich freuen soll ^^
Post 23.03.2005, 19:54 Uhr
# 8
Syndrom
ON
0_o welche gibts denn noch?
Post 23.03.2005, 19:56 Uhr
# 9
Astmatic
ON
also ich kenne nur noch wkII mods :)
Post 23.03.2005, 19:59 Uhr
# 10
GoettlicherWind
ON
Zitat:
Original von Syndrom

0_o welche gibts denn noch?


Over The Top -> http://www.xtremegn.com/overthetop

The Somme Valley -> http://www.sommevalley.com/
Post 23.03.2005, 19:59 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Warum haben wir eigentlich von dir noch keine Bewerbung bekommen? :)
Post 23.03.2005, 20:07 Uhr
# 12
Acumen
ON
die sollten mal jemand die texte auf der granate ändern lassen. wenigstens bissele Mühe bei der Authentizitäääät kann man sich machen, wenn man schon eine realistische WW1-Mod machen wollen tut.
aber die waffenmodels sind hübsch, leider zwar noch ungeskinnt, aber passt schon irgendwie ^^

der player is teilweise auch bissel verzwiebelt. Hände arg klein, des smoothing vermurkst und so. Aber sie scheinen sehr fleißig zu sein, des is erfreulich. Da is dann immer toll zu sehen, wie sowas immer wieder verbessert wird. o/
Post 23.03.2005, 20:11 Uhr
# 13
Syndrom
ON
... solange nicht "Made in China" drauf steht :D
Post 23.03.2005, 20:14 Uhr
# 14
Biofreak
ON
Also langsam haben wir finde ich genug WW Mods was ist mit den anderen Varianten? Ein Jump and Run Game ala Earthworm Jim oder was weiss ich wäre auch mal cool für die Source-Engine...
Post 23.03.2005, 20:18 Uhr
# 15
Vampir
ON
Die Panzer sehen en bissl komisch aus.
aber sonst sieht die Mod scon coll aus :D
Post 23.03.2005, 20:41 Uhr
# 16
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Vampir

Die Panzer sehen en bissl komisch aus.
aber sonst sieht die Mod scon coll aus :D


Sieht auf jeden Fall besser aus als deine Rechtschreibung ;)
Post 23.03.2005, 21:56 Uhr
# 17
Astmatic
ON
Zitat:
Original von GoettlicherWind

Zitat:
Original von Syndrom

0_o welche gibts denn noch?


Over The Top -> http://www.xtremegn.com/overthetop

The Somme Valley -> http://www.sommevalley.com/


Over The Top, letztes Update war am 5.sep 2004 :P
tot? :)
Post 23.03.2005, 22:35 Uhr
# 18
updatekiller357
ON
das sieht geil aus ! weiter so !
Post 24.03.2005, 00:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?