HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.093.076 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Neue Bilder

16.03.2005 | 09:31 Uhr | von Syndrom
3.936 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das "Perfect Dark" Team möchte den gleichnamigen Knaller vom N64 auf die Source-Engine holen. Vor einigen Tagen bereites gabs schon einige neue Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Perfect Dark soll eines der besten Spiele für das N64 sein - ob der Mod zum Spiel ähnliche Qualität erreichen wird, muss sich erst noch zeigen.

Danke an Sc@r@beuS für die Info.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Die höle sieht nicht schlecht aus. Ist mal was anders.
Post 16.03.2005, 09:33 Uhr
# 2
Seltas
ON
jop ist fürs erste net übel .. fehlt leider noch bisl detail .
Post 16.03.2005, 10:59 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
boah ich habe es GELIEBT auf KONSOLE!!
Post 16.03.2005, 11:54 Uhr
# 4
Toto
ON
joa perfect dark is mein absolutes lieblings-konsolenspiel :)

richtig geil!
Post 16.03.2005, 12:43 Uhr
# 5
maad
ON
Da bin ich ja gespannt.
Ist bestimmt kein leichtes Unterfangen ein derat komplexes Game wie Perfect Dark auf den PC zu holen.
Allein schon die vielen unterschiedlichen Waffen, die gemodelt und gecodet werden müssen...
Also wenn die das durchziehen muss ich sagen, Hut ab!
Post 16.03.2005, 13:30 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Und wer hatte das Original für den N64 entwickelt? Natürlich Rare wenn die jetzt noch anfangen so Jump and Run Spiele von der Firma wie Banjo Kazooie oder Conker für die Source Engine umzusätzen lache ich mir doch echt mal ins Fäustchen :D
Post 16.03.2005, 13:57 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
jo sieht gut aus. vor allem die waffen. ich mein ihc kenne es nich und bin gespannt wofür die waffen da sind und was sie bewirken
Post 16.03.2005, 14:45 Uhr
# 8
cr0nite
ON
mit der farsight xr20 (ganz rechts) kann man per visier durch wände schauen und schiessen (schaut ein bisschen nach wärmesicht aus), ausserdem sucht die waffe auf wunsch automatisch nach zielen :D
die phoenix ist ein alien-sturmgewehr, war meine lieblingswaffe :D
Post 16.03.2005, 15:51 Uhr
# 9
Astmatic
ON
Die können sich ja mit den Golden Eye Moddern zusammen tun, DIe haben doch damals auch beide die gleiche engine benutzt aufm N64 ^^
Post 16.03.2005, 19:04 Uhr
# 10
powershot
ON
das war das geilste spiel für N64 voll viele waffen und hama geiel
Post 16.03.2005, 19:07 Uhr
# 11
Obrok
ON
ohh der perfect dark mod lebt ja noch.....
naja mal schauen was draus wird.
die alien waffen sehen aber etwas unglücklich aus.
maps scheinen dafür ganz nett zu sein.

naja vielleicht hat der mod ja mehr glück als unser Perfekt Dark für HL1.....
Post 16.03.2005, 19:17 Uhr
# 12
Kissaki
ON
ui, bin ich gespannt
habs aufm n64 gespielt, meist im multiplayer ^^
war witzig. vorallem die waffe mit der man durch wände schaun, autozielen und schiessen kann *gg*
ma sehn wies umgesetzt wird. ich freu mich drauf
Post 16.03.2005, 22:49 Uhr
# 13
Gordon2402
ON
Perfekt Dark war geil.... ma schauen, obs der Mod auch wird.
Post 17.03.2005, 15:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?