HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.463.539 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Sourceball: Neues Model & Video

08.03.2005 | 17:20 Uhr | von Jasiri
4.103 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Vielleicht kennen einige von euch noch "Speed Ball" von den Bitmap Brothers, die HL2DM-Modifikation Sourceball wird eine Art Remake des Klassikers werden - mit dem Unterschied, dass Sourceball in 3D sein wird.
Seitens des Modteams gibt es nun einen neuen Modelrender und ein Video, das verschiedene Animationen des "Normal Armor"-Playermodels zeigt. Hier seht ihr das neue Model aus verschiedenen Perspektiven:

Thumbnail

Das 12.01 MB grosse Video gibt es hier: "Normal Armor"-Playermodel-Animationen
Für all jene, die noch mehr über das ambitionierte Modprojekt wissen wollen, gibt es in den FAQ der Mod-Homepage noch einige zusätzliche Infos.

Sourceball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Acumen
ON
oi, des model is sehr hübsch. is zwar im gesicht arg hipoly und an den beinen dafür eher kantig, aber ögal, passt schon ^^
jetzt müssen die mal mit den maps nachziehen, dann is des schon enorm schnieke o/
Post 08.03.2005, 17:50 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Ja das model sieht echt Klasse aus :D aber wie du auch schon erwähnt hast ist es an einigen Stellen ziemlich kantig hoffe das ändern sie noch.
Post 08.03.2005, 17:56 Uhr
# 3
c0n2k
ON
stimm den anderen beiden zu is echt klasse geworden ;)

mfg
c0n
Post 08.03.2005, 18:02 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
jo very cool!
Post 08.03.2005, 18:38 Uhr
# 5
Teal
ON
Erinnert mich was an die Speedball Mod für HL1/UT... Waren leider beide recht grottig :(

Hoffe die Mod kann da punkten wo die 2 versagt haben. :)
Post 08.03.2005, 18:43 Uhr
# 6
OiMirko
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Erinnert mich was an die Speedball Mod für HL1/UT... Waren leider beide recht grottig :(


Les nochmal den Text oben :)

Aber naja, sieht echt klasse aus die Mod
Post 08.03.2005, 19:43 Uhr
# 7
Der_Picknicker
ON
erinnert mich an UT2004, da gabs ja auch nen Modus mitem Ball ins Tor bringen
Post 08.03.2005, 19:54 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
ich frag mich wie die zu den Motioncapturingszenen gekommen sind...
sowas zu in 3d progs animieren is schier unmöglich... (das ganze gewackel der einzelnen gelenke)
und das die in ihrer Freizeit Überschläge hinkriegen bezweifle ich auch.

najamal sehen wie die dinger im spiel genutzt werden
Post 08.03.2005, 23:19 Uhr
# 9
Mr Busch
ON
Coll, wenn das genau so spannend wird, wie das original Speedball von früher, dann werd ich die Mod mit Freuden spielen, hab an dem alten Spiel lange gesessen und den Gegnern die Knochen zerdämmert ;-)
Post 09.03.2005, 19:56 Uhr
# 10
Seltas
ON
echt fitt freu mich drauf !
Post 12.03.2005, 20:09 Uhr
# 11
fUnFuN^
ON
hey der mod schau fitt aus hof da geht blad was ^^
Post 12.03.2005, 20:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?