HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.664 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

C&C: RA - Wechsel auf Battlefield 2

07.03.2005 | 02:57 Uhr | von Trineas
5.805 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Monaten durften wir euch über den Wechsel des Mods C&C: Renegade Alert von der alten Renegade Engine auf die Source-Engine berichten. In einem kurzen Statement, auf der offiziellen Website, geben die Entwickler nun bekannt, dass sie auf die Battlefield 2 Engine wechseln werden. Vor allem die "größere Benutzerfreundlichkeit der Engine" war ein ausschlaggebender Punkt.

Zitat:
It looks like we're going to switch over to the Battlefield 2 engine. It's graphically superior to Source and is also more user friendly. In addition to this, it supports vehicles for online play and also has heightmap terrain generation.

Sorry to all of you who were looking forward to a Source version, but we go where opportunity is.


Wie sie die Benutzerfreundlichkeit der Engine eines unveröffentlichten Spiels beurteilen können entzieht sich allerdings unserer Vorstellungskraft. Wir wünschen dem Mod-Team trotzdem alles Gute und erwarten einen baldigen Wechsel auf die Unreal 3 Engine.

C&C Renegade Alert

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- C&C RA: Russischer Tesla-Panzer (20.02.2005)
- Neue C&C: A Path Beyond Render (15.01.2005)
- C&C: Red Alert zeigt neue Gebäude (01.01.2005)
- Renegade Alert: Grandiose Bilder (15.12.2004)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Ich hab gehört, die Mod will auf Quake4 wechseln. ^^
Post 07.03.2005, 02:59 Uhr
# 2
rAcHe kLoS
ON
Sorry aber ich hab da nicht mal eine Beta von einem SDK geseh4en, ich glaube eher die Typen haben etwas an der Klatsche ;)

Ist ja wie Duke Forever, erst Quake Engine, dann Unreal Engine, dann Unreal Warfare Engine und dann die kommende Jahr 2040 Extrem Real 10 TB GFX Speicher Engine :D
Post 07.03.2005, 03:55 Uhr
# 3
smash
ON
BF2-Engine macht für die Mod auch mehr Sinn...
Post 07.03.2005, 06:48 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Bis auf ein paar Screenshots war noch nichts vom neuen Editor zu sehen. BF2 kommt erst im Juli. Der Editor wie bei Electronic Arts Monate später und ohne Community-Support. Dann gibts wieder eine eigenständige Mission-Disk die die ganze Community wieder in zwei Lager spaltet....

Achja, und der Netzcode von dem Game setzt DSL vorraus. :rolleyes:
Post 07.03.2005, 09:23 Uhr
# 5
Acumen
ON
der editor von Bf2 soll doch aber vorm Bf2-Release veröffentlicht werden. Quasi so, wie das ja auch bei HL2 hervorragend funktioniert hat. Ah ne, halt, des war ja dann doch bissel anders ^^
Also solche Teams wie das von C&C sind natürlich nicht mehr ganz glaubhaft. So oft die Engine wechseln, dann paar Render zeigen, aber nie irgendwas ingame bringen, und dann aus Benutzerfeindlichkeit wieder zur nächsten Engine. Ich glaub da könnte man fast schon mit Sicherheit sagen, dass die Mod demnächst den Geist aufgibt. Vielleicht sollte ich mal mit dem Robert über ein paar Wettmöglichkeiten plaudern :o
Haja is auf jeden Fall nicht Schade um die Mod, selbst die Render waren nicht soo übermäßig toll, als das sich da das Warten gelohnt hätte. Viel Blenderei halt :)
Post 07.03.2005, 09:54 Uhr
# 6
Doggeti
ON
"It's graphically superior to Source". Naja, was ich soweit gesehen hab ist es etwa gleiche Liga. Ansonsten kann ich ihre Entscheidung verstehen. Sollte aus der Mod tatsächlich was werden brauch ich mich nicht zu grämen, denn ich werde mir auf jeden Fall BF2 kaufen :)
Post 07.03.2005, 10:31 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Acumen

der editor von Bf2 soll doch aber vorm Bf2-Release veröffentlicht werden. Quasi so, wie das ja auch bei HL2 hervorragend funktioniert hat. Ah ne, halt, des war ja dann doch bissel anders ^^
Also solche Teams wie das von C&C sind natürlich nicht mehr ganz glaubhaft. So oft die Engine wechseln, dann paar Render zeigen, aber nie irgendwas ingame bringen, und dann aus Benutzerfeindlichkeit wieder zur nächsten Engine. Ich glaub da könnte man fast schon mit Sicherheit sagen, dass die Mod demnächst den Geist aufgibt. Vielleicht sollte ich mal mit dem Robert über ein paar Wettmöglichkeiten plaudern :o
Haja is auf jeden Fall nicht Schade um die Mod, selbst die Render waren nicht soo übermäßig toll, als das sich da das Warten gelohnt hätte. Viel Blenderei halt :)


Von RA gibts schon eine spielbare Version für Renegade ;-)

Soso der Editor soll vor BF2 kommen. Eigentlich sollten wir ja alle schon BF2 spielen können.....

:loel:
Post 07.03.2005, 11:35 Uhr
# 8
Sc@r@beuS
ON
Finds Mega S......., man kann doch ne die Engine wechseln wie man Laune hat!Bringt doch gar nix - eh man sich dann wieder reingefizt hat dauert und Fans hin- und herschupsen einwandfrei!!!
Tolles Lob an deen Mod :akimbo: .....
Post 07.03.2005, 14:59 Uhr
# 9
Leon
ON
Klar ist so nen Mod besser geeignet wenn man einfach die vorhandenen Fahrzeuge bearbeiten muss. Bei der Source-Engine müssen die ja erst noch erstellt werden! Ich kann's verstehen, es erleichtert viel Arbeit und Zeit.
Post 07.03.2005, 15:02 Uhr
# 10
Das Nichts
ON
Schade, habe mich auf einen C&C-Mod gefreut...aber so wird das wohl nix :)
Post 07.03.2005, 15:12 Uhr
# 11
4oNi
ON
typisches pseudo-modder verhalten. Habe ich oft genug erlebt. SChreibt diese MOD einfach ab.
Post 07.03.2005, 16:36 Uhr
# 12
froehlich3sk1nd
ON
och neeee, watn shice.
hab mich schon so draufgefreut.
§$?&)%
Post 07.03.2005, 16:44 Uhr
# 13
Madmoogel
ON
logo,und das wird nicht die letzte sein die wechselt.
Schon aleine der Grund,das die Engine riesige Maps und Fahrzeuge on Mass mitmacht,wird für viele Mods der Wechselgrund werden.
Bei HL2 wirds ja schon ne Diaschow,wen 2 Fahrzeuge da sind.
Und wer mal die neuen Videos gesehn hat,weiß wie BF 2 aussieht,lechz!
Post 07.03.2005, 18:14 Uhr
# 14
Madmoogel
ON
Zitat:Syndrom
Soso der Editor soll vor BF2 kommen. Eigentlich sollten wir ja alle schon BF2 spielen können.....
Post 07.03.2005, 18:17 Uhr
# 15
Madmoogel
ON
Echt?
Es gab noch keinen festen Realisetermin von EA.
Blos weil irgendwelche Suprmagaziene mit "Vitamin B"so viel wissen,soll man immer auf Herstellertermine warten.
Gibt es jetzt eigentlich nen festen Termin für BF2???
Post 07.03.2005, 18:20 Uhr
# 16
FRAGger
ON
31.6.05 soll es in den usa kommen....(nicht sicher)

und ne bf2 demo kommt auch-haben sie auf der bfcon gesagt.
Und ja der editor soll wirklich mit game kommen-oder eher..

Das stimmt schon,bei bf2 ist er besser aufgehoben,aber erst mal abwarten..

Zieht euch den neuen trailer von bf2 hammer!!(65mb)
Post 07.03.2005, 20:07 Uhr
# 17
fUnFuN^
ON
jaja c&c is shcon son top game
man wie lang ich das immer gezockt habe
Post 12.03.2005, 20:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?