HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.095.679 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Neue Ingame Bilder

05.03.2005 | 13:26 Uhr | von Trineas
3.811 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem durften wir euch Bilder von Black Mesa: Source, der inoffiziellen Source-Portierung von HL1 zeigen. Aber auch die Jungs von Fortress Forever, die den früher belietesten HL1 Mod auf die HL2 Engine hieven, sind nicht untätig. Und so gibt es vier neue Screenshots aus der beliebten TFC Map "Crossover".


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mehr Infos gibts auf der offiziellen Website oder auch in diesem erst kürzlich geführten Interview.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
cool
ist das dustbowl oder seh ich das falsch?
oops... steht ja dabei, das es crossover heißt das map... naja egal

sieht gut aus
Post 05.03.2005, 13:40 Uhr
# 2
gordon-freeman
ON
sieht cool aus.
@ freak: das map? heißt das nich die map?
Post 05.03.2005, 13:49 Uhr
# 3
pyth
ON
es heißt "the map" :P

ich finde, dass die map auf den bildern nicht viel mit crossover gemeinsam hat...
Post 05.03.2005, 14:01 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
die crew hats echt raus :)
die mod wird mit sicherheit was
Post 05.03.2005, 14:01 Uhr
# 5
LordSavage
ON
das problem ist das nur gute maps noch keinen guten mod machen aber ich bin da mal ganz zuversichtlich.
ja, wir würde die "map" sagen weil es ja übersetzt "karte" heißt.
Post 05.03.2005, 14:05 Uhr
# 6
e-freak
ON
die Map
die Map
die Map

das Level
das Level
das Level

der Spielabschnitt
der Spielabschnitt
der Spielabschnitt
Post 05.03.2005, 14:06 Uhr
# 7
Kemar
ON
Jetzt wissen wir's endlich :D
Post 05.03.2005, 14:28 Uhr
# 8
Lost_Warlock
ON
Zitat:
Original von freak

die Map
die Map
die Map

das Level
das Level
das Level

der Spielabschnitt
der Spielabschnitt
der Spielabschnitt


Oh mist, ich dachte es ist "der level"

Nunja die map find ich recht gut, mal sehen wie der rest so wird (gehört schliesslich mehr als ein paar maps zu nem mod)
Post 05.03.2005, 14:56 Uhr
# 9
Obrok
ON
ohh nein ein remake

sieht zwar ganz nett aus, hat aber ein wesentlichen nachteil zum original !!!!
den sie ist zu viel dunkler, was bei multiplayer games nicht sehr beliebt ist.
Post 05.03.2005, 15:48 Uhr
# 10
NEOel
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

ohh nein ein remake

sieht zwar ganz nett aus, hat aber ein wesentlichen nachteil zum original !!!!
den sie ist zu viel dunkler, was bei multiplayer games nicht sehr beliebt ist.


Find ich net, je dunkler, desto besser wird die stimmung :eek: :D
Post 05.03.2005, 16:32 Uhr
# 11
Madmoogel
ON
Man sollte in Maps nur einige Räume dunkel gestalten,sonst lähmt das den Funfaktor(schade das ich nicht Mappen kann)

und "das Level"währe den auch falsch,weil" the Level" "die Ebene"oder"der Schwierigkeitsgrad" heist,oder?hehehe
Post 05.03.2005, 16:38 Uhr
# 12
ribo
ON
Sehr nice gemappt... die MOD wird bestimmt gut.
Und find es gut das es anders als das Original aussieht.
Hauptsache die wege sind die gleichen.

Freu mich drauf.. also hopp hopp liebes MOD-Team :)
Post 05.03.2005, 16:40 Uhr
# 13
Trineas
ON
Naja, sie machen ja nicht alle Maps dunkel, die bisher präsentierten waren ja alle bei Tageslicht. Ich finds gut wenn es viel Abwechslung bei der Atmosphäre gibt. Besonders in der Nachmtitags/Abend Sonne wirkt die Source-Engine sehr gut, meiner Meinung nach.

Und man darf ja nicht vergessen dass es auch offizielle Nacht-Maps gibt, zum Beispiel rock2.
Post 05.03.2005, 16:55 Uhr
# 14
powershot
ON
Zitat:
Original von freak

die Map
die Map
die Map

das Level
das Level
das Level

der Spielabschnitt
der Spielabschnitt
der Spielabschnitt


da fehlt noch

Die Mod
Die Mod
Die Mod
Post 05.03.2005, 20:07 Uhr
# 15
mu][
ON
Die "Modifikation" ... ?!
auch egal

Sieht echt gut aus aber ich vermisse noch details, sieht irgendwie leer aus.
Das Brushwork ist aber gut und die Texturen sind auch gut aufgezogen.

Bin schon gespannt auf das Endergebniss :)
Post 05.03.2005, 21:14 Uhr
# 16
e-freak
ON
Zitat:
Original von Lost_Warlock

Oh mist, ich dachte es ist "der level"


Wenigstens einer ders kapiert

Achja, die Mod:
Du kannst von
"Der Moderator"
oder
"Das Modifikat"
oder
"Die Modifikation"
sprechen...
Har-Bashed

http://www.worldjumpday.org/
Post 05.03.2005, 21:53 Uhr
# 17
Kaliroxx
ON
Würdet Ihr gerne ne deutsche Page zur Mod haben ?
Post 05.03.2005, 22:52 Uhr
# 18
Trineas
ON
In meinen News wird immer "der Mod" stehen. ;)


Diese künstlerische Freiheit nehm ich mir heraus.
Post 06.03.2005, 02:10 Uhr
# 19
woodynator
ON
Wow sieht echt nett aus..
Wobei, crossover2 hätten sie eigentlich auch weglassen können, so beliebt ist die Map nicht. Wie auch immer..
ähm an das hlp Team.. auf der Seite kann man sich nun auch Sounds von zB der Sentry oder Shotgun anhören ! Das Detpack zB klingt sehr geil ;)
Post 06.03.2005, 17:23 Uhr
# 20
LoB
ON
Zitat:
Original von Madmoogel

und "das Level"währe den auch falsch,weil" the Level" "die Ebene"oder"der Schwierigkeitsgrad" heist,oder?hehehe


Du kannst "Level" auch mit "Niveau" übersetzen, und dann passt "das" wieder.
Post 06.03.2005, 23:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?