HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.620 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Final Escape: Die ersten Bilder

03.03.2005 | 10:50 Uhr | von Syndrom
4.053 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Der Singleplayer-Mod "Final Escape" zeigt uns jetzt seine ersten Map-Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die Story-Informationen auf der Mod-Homepage sind noch etwas difus - hoffentlich gibts da bald mehr zu sehen. ;-)

Final Escape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Final Escape: Neue Story + Bilder! (16.11.2006)
- Final Escape: Mapshots (13.07.2006)
- Final Escape: Neue Story (09.05.2006)
- Final Escape: Dezember-Update (08.12.2005)
- Final Escape: Großes Media Update (24.07.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ozzy
ON
Spielt die ganzen Mods überhaupt einer ?
Post 03.03.2005, 11:06 Uhr
# 2
nZero
ON
Ich finde die Qualtität die ich mir erwünscht habe ist nicht da.... Die Map sollte von grundauf überarbeitet werden. Keine Details... wo ist das displacment? Brushwork ist noch ok, aber doch geht das auch besser.
Post 03.03.2005, 11:09 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
Original von ozzy

Spielt die ganzen Mods überhaupt einer ?


ja
Post 03.03.2005, 11:10 Uhr
# 4
ozzy
ON
167 Mods für HL² bis jetzt und die werden alle gespielt ?!?
Ich glaube das die meißten sowieso in der Versenkung verschwinden werden.
Post 03.03.2005, 11:17 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Im Moment wird noch gar nix gespielt weil die noch nicht draußen sind :P
Post 03.03.2005, 11:25 Uhr
# 6
ozzy
ON
Schon klar. Nur wird das wohl das gleiche werden wie mit den ganzen Mods die mal für die Engine von HL erschienen sind.
Alles in allem werden davon noch ??? 4 oder 5 ??? gespielt.
Post 03.03.2005, 11:28 Uhr
# 7
J.Ryan
ON
Ich denke mit der Source stehen den uns unglaublich viele neue Möglichkeiten ins Haus. Wir sollten das nutzen und die Mod-Teams sollten alle das beste aus sich herausholen. Ich hoffe darauf, dass eine Menge guter Mods entwickelt werden, denn um so mehr Mods wir spielen können, desto weniger geld müssen wir für Spiele ausgeben die schlechter sind als manche Mods. Ich persönlich wünsche jedem Mod-Team viel Erfolg! Ob Konkurrenz oder nicht.
Post 03.03.2005, 13:07 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von ozzy

Schon klar. Nur wird das wohl das gleiche werden wie mit den ganzen Mods die mal für die Engine von HL erschienen sind.
Alles in allem werden davon noch ??? 4 oder 5 ??? gespielt.


gehe ich recht in der annahme, dass du von hl1 auch nur so 4 oder 5 mods gespielt hast?

ich für meinen fall habe haufenweise hl1 mods gespielt... (natürlich nicht alle langfristig, aber es waren schon einige gute dabei..)
Post 03.03.2005, 13:50 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
beim haupteingang bild 1 sehn die einzelnen häuser komisch aus. da fehlen eindeutig noch welche. sieht aus wie drangepappt
Post 03.03.2005, 14:41 Uhr
# 10
daRoxX
ON
Zitat:
Original von J.Ryan

Ich denke mit der Source stehen den uns unglaublich viele neue Möglichkeiten ins Haus. Wir sollten das nutzen und die Mod-Teams sollten alle das beste aus sich herausholen. Ich hoffe darauf, dass eine Menge guter Mods entwickelt werden, denn um so mehr Mods wir spielen können, desto weniger geld müssen wir für Spiele ausgeben die schlechter sind als manche Mods. Ich persönlich wünsche jedem Mod-Team viel Erfolg! Ob Konkurrenz oder nicht.


worauf du dich verlassen kannst, :)
Post 04.03.2005, 07:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?