HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Art of Ascension: Diablo goes Source

22.02.2005 | 18:03 Uhr | von Sm00chY
4.515 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Art of Ascension versüßt das bekannte Half-Life 2 mit einer Prise Diablo bzw. World of Warcraft. Es gibt zwar keine Quests zu erledigen, Gegenstände zu ergattern oder neue Gegner à la "Baumstumpf der Schreckliche" zu schnetzeln, allerdings ist es möglich sich hoch zu leveln.

Jeder Spieler beginnt, logischerweise, bei Level 0 und erarbeitet sich durch das Erledigen von Gegnern Punkte. Ab einem bestimmten Punktestand steigt er ein Level auf, womit sich seine Fähigkeiten verbessern. Gleichzeitig ist es möglich Waffenpunkte zu verteilen, mit denen die Fragwerkzeuge an Tödlichkeit gewinnen.

Wer Angst hat, sein erspieltes Level würde beim Disconnecten verloren gehen sei beruhigt: die Statistiken werden online gespeichert. Dabei ist es egal, auf welchen AoA Server man connected, seine Fähigkeiten sind global vorhanden.

Leider geizt die Homepage mit Bildmaterial. Darum müsst ihr selber entscheiden, ob sich der Download der 12,3 MB großen ALPHA 2 Version (Fileplanet Account benötigt!) lohnt.

Vielen Dank an Molotow für den Hinweis
Weitere News zum Thema:
- Art of Ascension: Alpha 0.14 fertig (04.05.2006)
- Art of Ascension: Alpha 0.9 da (27.07.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Fox
ON
HAMMER
Post 22.02.2005, 19:03 Uhr
# 2
powershot
ON
geil saug ich mir
Post 22.02.2005, 19:11 Uhr
# 3
viGGo
ON
rechtschreibfehler in der erten zeile : Es gibt --->Z<---war keine Quests zu erledigen
Post 22.02.2005, 19:12 Uhr
# 4
Sc@r@beuS
ON
Achtung!!!! Momentan noch keine Server Online, habs grad prob.!
Post 22.02.2005, 19:20 Uhr
# 5
Fuse
ON
ich kann nicht mal offline spielen.. bei game map muss ich random auswählen, mehr gibts nicht, und dann kommt ein fehler..
Post 22.02.2005, 19:25 Uhr
# 6
Sc@r@beuS
ON
Is auch glaube nur fürs Netz gedacht, hätten aber wenigstens das Menü dementsprechend ändern können!!!!
Post 22.02.2005, 19:34 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
naja. muss man bei fileplanet nich was bezahlen?
Post 22.02.2005, 19:47 Uhr
# 8
powershot
ON
wie kann mann da spielen ich finde keinen server und es gibt auch keine maps zum selbst server erstellen
warscheinlich gibt es nur server in der usa oda so :( :( :(
Post 22.02.2005, 19:57 Uhr
# 9
powershot
ON
ne bei file planet kannst bezahlen damit du schneller downloaden kannst sonst nix
Post 22.02.2005, 19:58 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Hmm... hab's vor paar Stunden schon versucht. Da konnte ich keine Server finden.

@gordon-freeman: fileplanet ist kostenlos, aber man muss sich registrieren.
Post 22.02.2005, 19:59 Uhr
# 11
Jetiman
ON
Es ist ja auch eine ALPHA.

Und da man keine Server findet liegt daran das es im Game die server garnich gesucht werden.

Wall wen man nach Servern sucht wählt man ja aus welches Game, und wem man schin in einem drin ist, wird es Automatisch gewählt aber da is keine gewählt darum keine Server wall er nich weiß welches game ^^

Und maps naja habe versucht die aus HL² DM zu benutzen aber da kann man irgendwie nicht Starten als wen man auf Beginn geht passirt nix.
Post 22.02.2005, 22:43 Uhr
# 12
Jetiman
ON
aoa_begin
Enter the game to begin battling and Ascension.


aoa_attribute [name] [amount]
Uses Attribute Training Points to upgrade a given Attribute.


aoa_weapon [name] [amount]
Uses Weapon Training Points to upgrade the effectiveness of the given Weapon.


aoa_fly
Engage/disengage fly mode
Post 22.02.2005, 23:04 Uhr
# 13
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von Jetiman

aoa_begin
Enter the game to begin battling and Ascension.


aoa_attribute [name] [amount]
Uses Attribute Training Points to upgrade a given Attribute.


aoa_weapon [name] [amount]
Uses Weapon Training Points to upgrade the effectiveness of the given Weapon.


aoa_fly
Engage/disengage fly mode


Habe ich eingegeben in die console passiert aber nichts :confused:
Post 22.02.2005, 23:18 Uhr
# 14
fUnFuN^
ON
:D
Post 12.03.2005, 20:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?