HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.077 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cold War: Media Update

05.01.2005 | 11:02 Uhr | von grasn
4.225 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nach dem letzten grossen Waffen-Update, liess sich das Cold War-Team über Weinachten etwas Zeit.
Nichtsdestotrotz gibt es schon wieder zwei neue Render, eines SA-2 Radar Model zu bestaunen.

Thumbnail Thumbnail

Cold War: Melting Point

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Cold War: Happy Birthday (27.05.2005)
- CW: Melting Point - M113 Ingame (14.12.2004)
- Cold War: Modell-Bilder und Interview (21.11.2004)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
kuschti
ON
ein dürftiges Media update,
2 Render pics und nicht mehr.
Post 05.01.2005, 11:39 Uhr
# 2
dessi
ON
Boah wie es mich ankotzt!
0,000000000000001% der Mod sind fertig! Schnell 47 screens machen die entweder auf grottig gemapped Karten sind, im schlimmsten Fall mit nem nachträglich eingefügten blur effect und natürlich gegen die Sonne "geknippst" oder es sind primitive concept arts oder wie in dem Fall 2 render, bzw 1, denn das 2. zählt imho nich, von nehm 12 polygon model ohne texturen!

Könntet ihr modder vielleicht aufhören jeden schrott online zu stellen, in der sekunde in der ihr ihn fertig gestellt habt?

Danke

</freunde_mach>
Post 05.01.2005, 11:47 Uhr
# 3
grasn
ON
es ist durchaus üblich bilder von models zu zeigen, sogar von models die noch nicht fertig sind (das weisst du bestimmt auch). Wärst du mit *nichts* mehr zufrieden ;-)?
Post 05.01.2005, 11:51 Uhr
# 4
Doggeti
ON
dessi, morgen vielleicht mal mit dem anderen Bein zuerst aufstehen. :)
Ich mag solche Updates. So kann man sich schon mal einen Eindruck verschaffen, in welche Richtung die Mod gehen wird.
Falls es Dich dermasen nervt einfach die News mit 'Media Update' im Titel nicht anklicken. ;)
Post 05.01.2005, 12:08 Uhr
# 5
DrDoesig
ON
eben,außerdem ist es doch spannend die verschiedenen entwicklungsstufen mitzuverfolgen
Post 05.01.2005, 12:47 Uhr
# 6
Freshjive
ON
naja... *gnarf* irgendwie hat er schon recht... auf das Update hätte man verzichten können. Wenn ein Update, dann sollte es schon etwas Vorzeigbares sein und nicht so ein Humbug.
Post 05.01.2005, 13:00 Uhr
# 7
Tompo
ON
Dessi hat aber vollkommen recht. Die 'Media-Updates' versauen die ganze News-Sparte. Die einzige Mod, die nun wirklich etwas schönes und vorallem INTERESSANTES veröffentlicht hat, ist 'Return to Mana'!

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2547
Post 05.01.2005, 13:00 Uhr
# 8
grasn
ON
ich finde, man sollte jeder mod eine chance geben, auch wenn noch nicht viele bilder oder models vorzuzeigen sind. das interessante ist wie gesagt die entwicklung zu verfolgen. manch einer mag das anders sehen, aber hat nicht jeder mal klein angefangen...

Zitat:
Die einzige Mod, die nun wirklich etwas schönes und vorallem INTERESSANTES veröffentlicht hat, ist 'Return to Mana'!


mit der meinung stehst du glaube ich ziemlich alleine da, Tompo...
Post 05.01.2005, 14:28 Uhr
# 9
mywo0kie
ON
*jedem ne Pistole in die hand geb*

so leutz knallt euch doch ab gegenseitig...
Post 05.01.2005, 14:36 Uhr
# 10
grasn
ON
ne, wir behandeln das sachlich und mit einer gewissen form von würde ;-)
Post 05.01.2005, 14:38 Uhr
# 11
D*M*K
ON
naja gut... das hätte ich auch noch in C4D hinbekommen ;d aber naja... is nich wirklich viel zu deuten bei dem MOD -.-
Post 05.01.2005, 15:15 Uhr
# 12
Tompo
ON
vermutlich schon...
Post 05.01.2005, 16:01 Uhr
# 13
xTHOMASx
ON
stimmt schon, dass man die entwicklung der mods verfolgen kann, aber wozu gibts foren mit etsprechenden entwicklertagebuch-bereichen? ich find ein fertiges model rechtfetigt keine news auf ner seite wie der hier. die sollen lieber ne weile warten und dann für nicht-forengänger die sache zusammenfassen. dann hätten alle was davon.
Post 05.01.2005, 19:16 Uhr
# 14
n
ON
Zitat:
Original von grasn

[...]
Zitat:
Die einzige Mod, die nun wirklich etwas schönes und vorallem INTERESSANTES veröffentlicht hat, ist 'Return to Mana'!


mit der meinung stehst du glaube ich ziemlich alleine da, Tompo...


Nein, nicht ganz. ;)

Aber Insurgency finde ich auch sehr gut...
Post 05.01.2005, 19:16 Uhr
# 15
DiLuViAN
ON
Models ohne skins zu posten finde ich eigentlich ziemlich interessant, man sieht dort nämlich schnell wieviel schwachsinn die in ein model reinmodeln sodass es detailierter aussieht obwohl man das mit einem skin hätte genauso gut machen können ..

Wenn sie jetzt noch den Polycount alle angeben würden währe das eine Lustige sache..

Naja die news is schrott, das model kriegste ja inner stunde hin ..

Wartet lieber mal mit news bis ihr mehr habt.
Post 05.01.2005, 19:48 Uhr
# 16
Recon
ON
also ich als guru noob in sachen Moddeling ect. finds cool *gg*

Kann da auch net so toll mitreden. Sieht halt nur gut aus. Find ich.
Post 05.01.2005, 22:22 Uhr
# 17
DopeJam
ON
return to mana sieht seeeehr interesant aus
Post 06.01.2005, 12:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?