HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.337 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Task.Force: Exklusive Screenshots

21.12.2004 | 20:19 Uhr | von Squat
6.180 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Bevor die riesige Source-Mods-Welle anrollt versuchen natürlich alle Half-Life 1 Mod Teams ihre Werke noch vorher zu veröffentlichen. So auch das Task.Force Team, dass im Moment fleißig an ihrer Release-Version arbeitet und auch schon Playtests durchführt in denen vor allem die Performance getestet werden soll.

Aus dem aktuellen Playtest der Version Alpha 0.95 haben sie uns einige exklusive Screenshots zugeschickt die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest, allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern.
Bilder:

4112   
4113   
4114   
4115   

Task.Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.02.2005
Weitere News zum Thema:
- Task.Force 1.1 verfügbar (12.03.2005)
- Task.Force 1.1 am Freitag (08.03.2005)
- Task.Force goes Pinguin (03.03.2005)
- Task.Force v1.0 released! (25.02.2005)
- Task.Force: Release am Freitag! (24.02.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
TheMasterTeacher
ON
n1 ich werde mir die mod laden wenn fertig und das dauert ja net mehr lange

edit:
*hier stand text der keinen interessiert*
Post 21.12.2004, 20:26 Uhr
# 2
Molotow
ON
Zitat:
Original von TheMasterTeacher

n1 ich werde mir die mod laden wenn fertig und das dauert ja net mehr lange

edit:
erst0r


ihhh ein erster sager geh zum ingame netzwerk da brauchen die solche naps wie dich!.


@news n1 screens freu mich schon auf die full und hoffe auf ne source protierung
Post 21.12.2004, 20:31 Uhr
# 3
conan
ON
task force ist auf jeden fall interessant..... auch wenn ich es nicht zocken werde! :)
die mod holt alles aus der hl1 engine raus.... aber ich kanns langsam nicht mehr sehen :D

@"erst0r"
schön für dich! entweder du gehst auf cstrike.de zurück oder du wirst hier schnell ein paar verwarnungen sammeln und dir dann nen neuen account machen dürfen!
Post 21.12.2004, 20:32 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Ich sage vorraus das es bald Verwarnungen Regnen wird zu der News schaut inordnung aus vorallem gefällt mir das mit der Gas Maske wie bei PT.
Post 21.12.2004, 20:43 Uhr
# 5
smash
ON
na also - dachte schon die Mod sei "tot" - na hoffentlich gehts bald los.
Post 21.12.2004, 21:07 Uhr
# 6
postmann
ON
so für die Leute die Interesse an Task.Force haben dürfte sich der Link in unsere Ingame Media Sektion lohnen.

Brandaktuelle Screenshots vom Alpha 0.95 Test:
http://www.taskforce-mod.net/index.php?open=media&cat=4
Post 21.12.2004, 21:42 Uhr
# 7
woodynator
ON
heisst es nicht seit 2 Jahren "ist bald fertig" ???
Post 21.12.2004, 21:46 Uhr
# 8
scube
ON
Zitat:
Original von woodynator

heisst es nicht seit 2 Jahren "ist bald fertig" ???


das währ was anderes... :(
Post 22.12.2004, 08:23 Uhr
# 9
deciever
ON
die mod wird sowieso total überladen wrden und schlecht spielbar..war meist so bei mods die schon seit ewigkeiten in arbeit sind..
aber mit der zeit wurden die immer besser (siehe HI)

naja, mal abwarten
Post 22.12.2004, 12:11 Uhr
# 10
postmann
ON
die Mods sind nicht überladen sondern benötigen einfach nur ein paar Minuten mehr investierte Zeit als CS. Das wird leider vielen Mods die Technisch oder Spielerisch besser und tiefgründiger sind als CS zu Verhängnis.
Post 22.12.2004, 12:20 Uhr
# 11
Teal
ON
Zitat:
Original von conan

[...]@"erst0r"
schön für dich! entweder du gehst auf cstrike.de zurück oder du wirst hier schnell ein paar verwarnungen sammeln und dir dann nen neuen account machen dürfen!


So siehts aus.... hmja und leider konnte ich beim Playtest gestern net dabei sein... online zocken ist bei mir z. Z. sowieso scheisse, da mein DSL so oft abkackt :(
Post 22.12.2004, 18:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?