HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Snow War 2.0 released!

18.12.2004 | 13:33 Uhr | von DaHias
6.493 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Endlich ist es soweit! Gestern haben wir noch den Release der Linux Server Version verkündet und schon heute gibt es die offizielle Version 2.0 für Jedermann zum Herunterladen!

Hier eine kleine Liste an Informationen zur neuen Version:
  • Steam support
  • 19 maps
  • 12 player models
  • numerous fixes to old versions
Es gibt auch bereits einige Server, auf denen ihr nun spielen könnt. Die Daten findet ihr hier:
Also nun viel Spaß beim Schneebälle-Werfen! Ihr solltet jedoch beachten, dass die Version einige Bugs enthält und das Team darüber Bescheid weis. Ihr findet eine Liste der bekannten Bugs in der readme.txt Datei.

Snow-War

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
grasn
ON
da bin ich ja mal gespannt, hab ich noch nie gezockt *saug*
Post 18.12.2004, 13:39 Uhr
# 2
express!ve
ON
verdammt jetz hab ich mir mit isdn die scheiss beta 2 gedownloaded! 94 % und nun darf ich die ganze scheisse nochmal dl ! ARGHHHHHHH
Post 18.12.2004, 13:48 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
gleich ma saugen !!!

Ich will endlich das es mal hier bei uns schneit, aber neeee dann muss ich eben snowwars spielen :]
Post 18.12.2004, 13:52 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Lasst die Schneeballschlacht beginnen :)
Post 18.12.2004, 13:55 Uhr
# 5
nZero
ON
Die geben sich ja noch voll mühe für nen HL1 Mod :-)
Post 18.12.2004, 14:32 Uhr
# 6
Teal
ON
Naja... die Mod ist ja auch schon was älter :D und was man angefangen hat, bringt man halt zu Ende :) (hab ne alte Version schon vor Jahren an Weihnachten rum gezockt. ;) )
Post 18.12.2004, 14:42 Uhr
# 7
Molotow
ON
leutsch machen wa morgen ne schneeball schlacht :D?
Post 18.12.2004, 17:40 Uhr
# 8
TuX
ON
hehe, ne kleine Entschädigung das bei uns draußen kein Schnee liegt, da hat man wenigstens ingame weiße Weihnacht ;)
Post 19.12.2004, 10:12 Uhr
# 9
scube
ON
passend. Bei uns hats gerade geschneit :P
Post 19.12.2004, 11:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?