HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.642.024 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms Source-Remake in Planung!

10.12.2004 | 09:01 Uhr | von Syndrom
5.534 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das offizielle Firearms-Team -Mod Info- wird sich nach der Veröffentlichung der (hoffentlich) finalen Version 3.0 von ihrem Realismus-Mod verabschieden und sich auf neue Projekte verteilen.
Die besonders in den Staaten starke FA-Community möchte den Mod aber nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen und plant eine Portierung auf Source:

Zitat:
F.A. Revival stands for Firearm Advocates Revival (or Firearms Addicts, your call). This group has been created to bring all the fun of the HL mod firearms to the source engine. When it was announced that Firearms would not be moving on to the HL2 engine, we decided that it is up to the community to make this mod live on! Note: Our mod has not received any endorsement from the original firearms team & we are in no way affiliated. Our mod is just a tribute to the best HL1 game out there!


Über einen kleinen Umweg schafft es dieses uralte HL1-Projekt dann doch noch auf die Source-Engine - hoffentlich nehmen sich die Communities von Wackel-Kandidaten wie Natural-Selection oder The Specialists die FA-Fans -notfalls- als Vorbild.

Danke an Deckaux für die Info.

Firearms

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
schade eigentlich... versteh ich nicht warum FA nicht offiziell portiert wird...
Post 10.12.2004, 09:03 Uhr
# 2
Geist
ON
Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt, auch Ben Irwin darauf angesprochen, aber er ist dieser Frage geschickt ausgewichen.

Was ich mir vorstellen könnte, das Ben und die Leute die mit ihm eine neue Modifikation machen werden (wollen), einfach unbelastet, ohne diesen bewissen Druck im Nacken, die Sache anpacken wollen. Dann die immer mehr werdenden Beschwerden über die Entwicklung. Wurde etwas geändert war es nicht recht und als man es entsprechend wieder änderte, war es auch nicht in Ordnung. Bei einer doch nicht so grossen Community, fällt das gleich auf.

Ich hätte schon lange die Nase voll gehabt davon.
Post 10.12.2004, 10:51 Uhr
# 3
scube
ON
jo denk ich auch...
Post 10.12.2004, 11:35 Uhr
# 4
Luba
ON
ich spiele ja noch ab und zu fa und freue mich dass die entwickler es überhaupt ins auge gefasst haben überhaupt eine source portierung zu machen. was man bisher hörte war, dass die meisten entwickler von fa sowieso nicht sehr viel zeit hatten und sich das rc3.0 als finale version deswegen auch nun schon um ein halbes jahr verschoben hat.
wie geist sagt, finde ich es auch super dass die entwickler das spiel und die community nicht aufgegeben haben, obwohl sich letztere doch eher auflöst.
mit einer source portierung könnte man wieder mehr spieler zum mod bringen. fa hat ein gutes konzept und viel potential. hoffentlich wird das was.
Post 10.12.2004, 13:08 Uhr
# 5
scube
ON
Halbe stunde ist gut, ich kenn was, das zieht sich seit 2 Jahren schon so :P
Post 10.12.2004, 13:45 Uhr
# 6
nZero
ON
hmm ich rate mal :P hl2 *g*
Post 10.12.2004, 16:10 Uhr
# 7
Teal
ON
Naja ich fand FA nur bis RC 2.5 gut... dann wurde das Konzept ziemlich gekippt und wurde mehr in Richtung CS geschafft... AUch wenn die alten Versionen grafisch scheisse waren und z. T. recht buggy waren (ich sag nur: spectator-bug, reload-bug....) haben mir die doch viel viel mehr Spaß gemacht als jede andere danach... :(
Post 10.12.2004, 16:18 Uhr
# 8
the_real_cyver
ON
die hoffnung stribt zuletzt =)

endlich mal wieder ein licht im dunklen tunnel der fa-serie ^^

und ich kann wie immer Geist in allem zustimmen ... hoffe man hört mal wieder was voneinander (spätestens in Fa² ^^ )
Post 10.12.2004, 18:46 Uhr
# 9
Bingobongo
ON
Ich geb da CaptainPanaka völlig recht, bis 2.5 war das ein geiles Spiel das fun gemacht hat. Danach war die Luft raus und das Interesse an FA ist total abgekackt. Wenn ich ab und zu schau wie viele Leute sich auf den FA Servern tummeln kann ich nur den Kopf schütteln. Schade
Post 10.12.2004, 20:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?