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Half-Life Mods Move In kommt mit 3D Sky !
22.11.2004 | 09:31 Uhr | von Syndrom
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8.307 Hits
31 Kommentare 1 viewing
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Unser schweizer Elite-Besucher [user]swisserror[/user] hat bei uns im Forum ein paar neue Schmankerl aus der Move-In Entwicklung gepostet:
Die Entwickler haben Move In! einen echten 3d-Sky verpasst - das kennt man sonst nur aus Counter-Strike Source! Die Map dazu ist nur eine Test-Map - also nicht in den Comments motzen! ;) Ein paar neuere Bilder von der Mod-Hp hab ich auch noch für euch:
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schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand
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22.11.2004, 10:02 Uhr |
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Zitat: Original von D*M*K schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand
| Qualitätssicherung hat einen hohen stellenwert bei uns
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22.11.2004, 10:04 Uhr |
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Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???
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22.11.2004, 10:08 Uhr |
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weil die sdk aus hl² noch nicht open ist???? ganz einfach.
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22.11.2004, 10:16 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError Zitat: Original von D*M*K schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand
| Qualitätssicherung hat einen hohen stellenwert bei uns
| Soferns noch vor HL3 kommt
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22.11.2004, 10:18 Uhr |
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Zitat: Original von maad Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???
| MI2 wird kommen, ganz sicher. Und auch mit all den geilen sachen von der source engine. Aber trotzdem ist dies ein geiles feature für ein HL1 mod. Wie viele dinge, die wir implementiert haben. Solche die ihr kennt oder beim spielen kennen lernt...
@ Recoilmaster: Du solltest besser informiert sein
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22.11.2004, 10:23 Uhr |
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beep!!!
Fehler!
Spirit of Halflife hatte den ersten 3d Sky
Aber trotzdem, ich hoffe ihr macht nicht so ein überladenes zeug und so...
aber ich freu mich drauf, testen werd ich es auf jedenfall
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22.11.2004, 10:25 Uhr |
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@nZero
das SDK ist draußen
maad hat vollkommen recht...
P.S. es ist wieder so ne miese abzocke von valve, der erste neue mod wird dod source sein und dann kaufen sich es die meisten weil es sonst keine mods gibt und 2 monate später bringen die idis dann sdk raus
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22.11.2004, 10:27 Uhr |
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@ Price:
Nein, das volle SDK ist NICHT draussen. Erst model und map editoren und den modelviewer. Und das reicht nunmal noch nicht...
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22.11.2004, 10:30 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError Zitat: Original von maad Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???
| MI2 wird kommen, ganz sicher. Und auch mit all den geilen sachen von der source engine. Aber trotzdem ist dies ein geiles feature für ein HL1 mod. Wie viele dinge, die wir implementiert haben. Solche die ihr kennt oder beim spielen kennen lernt...
@ Recoilmaster: Du solltest besser informiert sein
| Bin nicht umsonst bei MI inaktiv
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22.11.2004, 11:34 Uhr |
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Ich seh doch dass du auch mal ab und zu unser forum heimsuchst
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22.11.2004, 11:48 Uhr |
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Mich ziehts halt immer nach Hause , hab aber leider kaum Zeit
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22.11.2004, 12:00 Uhr |
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Zitat: Original von Price @nZero
das SDK ist draußen
maad hat vollkommen recht...
P.S. es ist wieder so ne miese abzocke von valve, der erste neue mod wird dod source sein und dann kaufen sich es die meisten weil es sonst keine mods gibt und 2 monate später bringen die idis dann sdk raus
| wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
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22.11.2004, 12:17 Uhr |
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das sieht ja doch recht gut aus, mal sehen wie es im spiel wirkt....
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22.11.2004, 13:37 Uhr |
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Das is sicher die beste Mod für HL...
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22.11.2004, 15:21 Uhr |
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... und es kommt noch mehr *leidernixverratendarf*
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22.11.2004, 15:24 Uhr |
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viel mehr *nixverratenkanndaswissmirkeinebetaschickenwill*
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22.11.2004, 15:43 Uhr |
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Zitat: Original von CaptainPanaka ... und es kommt noch mehr *leidernixverratendarf*
| Will ich doch hoffen Sonst gibts haue
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22.11.2004, 15:52 Uhr |
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naja sieht auf den screens nich wirklich wie ein 3D Sky aus... sieht aus wie wenn auf dem stein ein paar model häuser stehen
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22.11.2004, 16:35 Uhr |
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Das sieht in bewegung sicher viel besser aus
Ach, ja: Panaka jetz gibts haue, erst heiß machen, und dann nix sagen, du mieses schwein!!!!!
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22.11.2004, 16:58 Uhr |
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