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Half-Life Mods

Move In kommt mit 3D Sky !

22.11.2004 | 09:31 Uhr | von Syndrom
8.307 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Unser schweizer Elite-Besucher [user]swisserror[/user] hat bei uns im Forum ein paar neue Schmankerl aus der Move-In Entwicklung gepostet:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Entwickler haben Move In! einen echten 3d-Sky verpasst - das kennt man sonst nur aus Counter-Strike Source! Die Map dazu ist nur eine Test-Map - also nicht in den Comments motzen! ;) Ein paar neuere Bilder von der Mod-Hp hab ich auch noch für euch:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
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Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
D*M*K
ON
schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand
Post 22.11.2004, 10:02 Uhr
# 2
scube
ON
Zitat:
Original von D*M*K

schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand


Qualitätssicherung hat einen hohen stellenwert bei uns ;)
Post 22.11.2004, 10:04 Uhr
# 3
maad
ON
Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???
Post 22.11.2004, 10:08 Uhr
# 4
nZero
ON
weil die sdk aus hl² noch nicht open ist???? ganz einfach.
Post 22.11.2004, 10:16 Uhr
# 5
Recoilmaster
ON
Zitat:
Original von SwissError

Zitat:
Original von D*M*K

schön ;D... hoffentlich wird das auch gut angewand


Qualitätssicherung hat einen hohen stellenwert bei uns ;)


Soferns noch vor HL3 kommt ;)
Post 22.11.2004, 10:18 Uhr
# 6
scube
ON
Zitat:
Original von maad

Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???


MI2 wird kommen, ganz sicher. Und auch mit all den geilen sachen von der source engine. Aber trotzdem ist dies ein geiles feature für ein HL1 mod. Wie viele dinge, die wir implementiert haben. Solche die ihr kennt oder beim spielen kennen lernt... ;)

@ Recoilmaster: Du solltest besser informiert sein :p
Post 22.11.2004, 10:23 Uhr
# 7
deciever
ON
beep!!!
Fehler!
Spirit of Halflife hatte den ersten 3d Sky

Aber trotzdem, ich hoffe ihr macht nicht so ein überladenes zeug und so...
aber ich freu mich drauf, testen werd ich es auf jedenfall
Post 22.11.2004, 10:25 Uhr
# 8
Price
ON
@nZero
das SDK ist draußen :P


maad hat vollkommen recht...

P.S. es ist wieder so ne miese abzocke von valve, der erste neue mod wird dod source sein und dann kaufen sich es die meisten weil es sonst keine mods gibt und 2 monate später bringen die idis dann sdk raus :rolleyes: :D
Post 22.11.2004, 10:27 Uhr
# 9
scube
ON
@ Price:

Nein, das volle SDK ist NICHT draussen. Erst model und map editoren und den modelviewer. Und das reicht nunmal noch nicht...
Post 22.11.2004, 10:30 Uhr
# 10
Recoilmaster
ON
Zitat:
Original von SwissError

Zitat:
Original von maad

Warum portiert ihr HL2-Features zu eurem HL1-Mod und nicht euren Mod zu den HL2-Features???


MI2 wird kommen, ganz sicher. Und auch mit all den geilen sachen von der source engine. Aber trotzdem ist dies ein geiles feature für ein HL1 mod. Wie viele dinge, die wir implementiert haben. Solche die ihr kennt oder beim spielen kennen lernt... ;)

@ Recoilmaster: Du solltest besser informiert sein :p


Bin nicht umsonst bei MI inaktiv ;)
Post 22.11.2004, 11:34 Uhr
# 11
scube
ON
Ich seh doch dass du auch mal ab und zu unser forum heimsuchst ;)
Post 22.11.2004, 11:48 Uhr
# 12
Recoilmaster
ON
Mich ziehts halt immer nach Hause ;) , hab aber leider kaum Zeit :(
Post 22.11.2004, 12:00 Uhr
# 13
nZero
ON
Zitat:
Original von Price

@nZero
das SDK ist draußen :P


maad hat vollkommen recht...

P.S. es ist wieder so ne miese abzocke von valve, der erste neue mod wird dod source sein und dann kaufen sich es die meisten weil es sonst keine mods gibt und 2 monate später bringen die idis dann sdk raus :rolleyes: :D


wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :argh:
Post 22.11.2004, 12:17 Uhr
# 14
mario413
ON
das sieht ja doch recht gut aus, mal sehen wie es im spiel wirkt....
Post 22.11.2004, 13:37 Uhr
# 15
Tool8
ON
Das is sicher die beste Mod für HL... :)
Post 22.11.2004, 15:21 Uhr
# 16
Teal
ON
... und es kommt noch mehr :D *leidernixverratendarf* :(
Post 22.11.2004, 15:24 Uhr
# 17
tuacker
ON
viel mehr *nixverratenkanndaswissmirkeinebetaschickenwill* ^^
Post 22.11.2004, 15:43 Uhr
# 18
scube
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

... und es kommt noch mehr :D *leidernixverratendarf* :(


Will ich doch hoffen :) Sonst gibts haue :P
Post 22.11.2004, 15:52 Uhr
# 19
n!tro
ON
naja sieht auf den screens nich wirklich wie ein 3D Sky aus... sieht aus wie wenn auf dem stein ein paar model häuser stehen
Post 22.11.2004, 16:35 Uhr
# 20
Tool8
ON
Das sieht in bewegung sicher viel besser aus :)

Ach, ja: Panaka jetz gibts haue, erst heiß machen, und dann nix sagen, du mieses schwein!!!!! :D
Post 22.11.2004, 16:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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