HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

FLF 2.0: Neue Technik-Goodies

02.11.2004 | 10:01 Uhr | von Syndrom
8.884 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Omega, Head-Coder von der Frontline Force 2.0 Truppe, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und einige sehr interessante Goodies für FLF 2.0 implementiert. Noch relativ einfach scheint es gewesen zu sein, den Winamp-MP3-Player in FLF zu integrieren:

Thumbnail Thumbnail

Viel spannender sind da zwei Videos, die zeigen was für Physik-Spielereien sogar noch mit der Half-Life 1 Engine möglich sind:
Für Map-Nachschub ist in der 2.0 Version natürlich auch gesorgt, hier ein paar (etwas dunkel geratene) Pics der flf_eastend:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffentlich denken die Entwickler bei all den Technik-Spielereien auch noch an ein vernünfiges Gameplay! ;)

Vielen Dank an [user]SwissError[/user] für die Info.

Frontline Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- FLF Was war? Was wird? (26.12.2004)
- Front Line Force 2.0 Released *UPD* (24.12.2004)
- FLF 2.0: Entwicklung gestoppt (29.11.2004)
- Front Line Force - Bink Video! (09.09.2004)
- Front Line Force - Mod N Mod Review (23.08.2004)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
conan
ON
source physik kann einpacken :D

*joke*

die frage ist.... haben die das selbst geprogt? welche physik enginge haben die benutzt? :)
Post 02.11.2004, 10:13 Uhr
# 2
Frapl
ON
Wirklich sehr schön die Physik Effekte.

*edit*
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ODE genommen haben.
http://ode.org/
Post 02.11.2004, 10:21 Uhr
# 3
scube
ON
Ja von wem hast du denn das? ;)
Post 02.11.2004, 10:33 Uhr
# 4
Frapl
ON
Zitat:
Original von SwissError

Ja von wem hast du denn das? ;)


Also wenn Du meine Vermutung meinst, dann weil ODE die einzige Physik Engine ist, die ich kenne, die kostenlos ist. ;)
Post 02.11.2004, 10:44 Uhr
# 5
Tool8
ON
Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI! :D
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf... :D
Post 02.11.2004, 10:45 Uhr
# 6
mario413
ON
ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wann es endlich erscheint... ^^

hey, ich hab da was interessantes gefunden, guckt ma weiter unten rechts welches spiel die engline auch benutzt
http://ode.org/users.html
Post 02.11.2004, 12:02 Uhr
# 7
Tool8
ON
Stalker!
Post 02.11.2004, 12:25 Uhr
# 8
dessi
ON
Das is ja ma geil! *clap*

Sieht zwar aus wie in slowmation, aber doch.... sieht lecker aus! :)
Post 02.11.2004, 12:43 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Die Physik-Engine ist nett (SvenCoop hat ja auch schon gezeigt, dass es geht), aber leider kommt die Umsetzung "etwas" spät. FLF-Fans wird's vielleicht freuen, mich lässt's kalt.
Post 02.11.2004, 12:54 Uhr
# 10
Tool8
ON
Was is slowmation?!
Post 02.11.2004, 13:44 Uhr
# 11
Frapl
ON
Zitat:
Original von Tool8

Was is slowmation?!


Ich denke er meint Slowmotion (Zeitlupe).
Post 02.11.2004, 13:50 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Er meint wohl Slow-Motion - Zeitlupe. ;)
Ach verdammt, da war wohl einer schneller. :ugly:
Post 02.11.2004, 13:51 Uhr
# 13
Syndrom
ON
Gar nicht mal so teuer diese alten Konsolen! :)
Post 02.11.2004, 14:02 Uhr
# 14
iTurg
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Gar nicht mal so teuer diese alten Konsolen! :)


ich glaube da bist du in der falschen news gelandet ;)
Post 02.11.2004, 15:39 Uhr
# 15
scube
ON
Zitat:
Original von Tool8

Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI! :D
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf... :D


Willst du unseren releasetermin nach hinten schieben? ;)
Post 02.11.2004, 16:04 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
gefällt mir
Post 02.11.2004, 17:15 Uhr
# 17
tuacker
ON
Zitat:
Original von SwissError

Zitat:
Original von Tool8

Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI! :D
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf... :D


Willst du unseren releasetermin nach hinten schieben? ;)


Das würd er nicht überleben
Post 02.11.2004, 18:25 Uhr
# 18
scube
ON
dann mal ne runde ohne physik ;)
Post 02.11.2004, 18:34 Uhr
# 19
Tool8
ON
Och... verdammt... ;)

Edit: Is mir grad eingefallen: Kauft euch die rechte für die HL-Engine, macht euer Mi!, mit Physik, verkauft es als eigenständiges spiel, und sagt ihr habt es auf Source gemacht, merkt doch keiner :D
Post 02.11.2004, 22:39 Uhr
# 20
scube
ON
Zitat:
Original von Tool8

Och... verdammt... ;)

Edit: Is mir grad eingefallen: Kauft euch die rechte für die HL-Engine, macht euer Mi!, mit Physik, verkauft es als eigenständiges spiel, und sagt ihr habt es auf Source gemacht, merkt doch keiner :D


Ein Problem: Move In! ist in KEINER weise Komerziell :) D.h. unkosten, die durch die entwicklung entstehen werden von mitarbeiter bezahlt und nicht durch irgendwas wie z.b werbung ;)
Post 02.11.2004, 23:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?