HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.502 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Global-Warfare Preview mit neuen Bildern

31.10.2004 | 11:09 Uhr | von Syndrom
6.078 Hits
13 Kommentare
1 viewing
hl2-mods.de hat bereits Mitte des Monats ein schickes Preview zu Global-Warfare 2.0 veröffentlicht, einem der letzten heiß erwarteten Neuerscheinungen für die Half-Life 1 Engine.
Der Preview-Verfasser hat es anscheinend schon selbst gespielt und kann von ein paar sinnvollen Gameplay-Veränderungen berichten:

  • Engineer nur noch zwei Minen
  • Engineer kann Minen jetzt erkennen und entschärfen
  • C4 Vorrat des Engineers auf 2 begrenzt
  • Schwere MGs sind stärker geworden; besonders im Liegen
  • Sniper entschärft durch sehr langsames Gehen im Zoom
  • Sniper verliert Zoom-CH beim Laufen
  • Alle 20 Frags kann der Funker Support anfordern, der dann als Kiste gefüllt mit einem Granatwerfer und Granaten einschwebt
Auf Winter-Kampagnen muß wahrscheinlich zunächst verzichtet werden - ein Skinner für die Player-Skins im Schnee-Dress konnte bisher nicht gefunden werden.

Der Preview bietet elf neue Screenshots - hier schonmal vier davon:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schaut euch auch unbedingt die restlichen Pics und Infos im Preview an!

Global Warfare

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
klesk
ON
Es ist schon lange her, dass ich GW gespielt habe, daher frage ich mich, ob es nur graue Häuser gibt. ;)
Post 31.10.2004, 11:25 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von LA`FIRe

Es ist schon lange her, dass ich GW gespielt habe, daher frage ich mich, ob es nur graue Häuser gibt. ;)


Für die optische Abwechslung war ja eigentlich die Winter-Kampagne gedacht, die aber jetzt wohl nicht mehr fertig gestellt wird. Schade :(
Post 31.10.2004, 11:29 Uhr
# 3
lash_zocker
ON
3. :D coole bilder!!!
Post 31.10.2004, 12:18 Uhr
# 4
Impossible
ON
Wenn ich mich recht erinnere, wars echt cool damals... aber is eben scho sooo lange her...
Post 31.10.2004, 12:20 Uhr
# 5
mario413
ON
am lustigsten fand ich ja immer den hubschrauber... :D
Post 31.10.2004, 15:26 Uhr
# 6
Erasor
ON
Zitat:
Der Preview-Verfasser hat es anscheinend schon selbst gespielt


Ja, hab ich. ;)

Zitat:
am lustigsten fand ich ja immer den hubschrauber...


Der sieht übrigens richtig schick aus heutzutage. :) Mit durchsichtigen Fenstern, und Spielern, die drin sitzen. :)

Und es gibt wahrscheinlich bald einen Trailer, der einige bewegte Bilder zeigt. Wann ist noch nicht raus...genauso wie ein Releasedatum. ;)
Post 31.10.2004, 16:14 Uhr
# 7
lash_zocker
ON
Zitat:
Original von mario413

am lustigsten fand ich ja immer den hubschrauber... :D


lol^^ :eek: :eek:
Post 31.10.2004, 18:13 Uhr
# 8
scube
ON
Als Global Warfare Fan werd ich den Mod sicherlich SPIELEN! :)
Post 31.10.2004, 19:43 Uhr
# 9
Erasor
ON
Unter welchem Nick biste rumgerannt in 1.2, wenn ich fragen darf? (ich nehme mal an, du hast die Version oder evtl. sogar 1.0 gespielt und bist nicht nur auf Grund der Bilder/Infos Fan ;))

Vielleicht kennt man sich ja vom Server. :D
Post 31.10.2004, 21:13 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von mario413

am lustigsten fand ich ja immer den hubschrauber... :D


Genau, einen von denen mit der Stinger abzuschiessen während die Besatzung wild auf dich ballert ist einer der coolsten Momente in dem Mod :cool:
Post 01.11.2004, 08:33 Uhr
# 11
micro
ON
Erasor du Sau, hast das von alX verfälschte OV genommen :eek: !
Post 01.11.2004, 09:59 Uhr
# 12
Erasor
ON
Er hat sich die Screens vorher angeschaut, sonst hätte ich sie nicht veröffentlichen dürfen, also hau ihn. :eek:
Post 01.11.2004, 14:49 Uhr
# 13
micro
ON
Werd ich, werd ich ...
Post 02.11.2004, 22:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?