HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.258 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches - Offizieller Trailer

28.09.2004 | 10:48 Uhr | von DaHias
3.970 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das Team von The Trenches weiß genau, wie man die Community auf ihren Mod aufmerksam machen kann. Dieser Trailer soll noch einmal dazu beitragen.

Leider ist die Qualität geringer, als sie hätte sein können und eine kleinere Datei hätte nur noch mehr Qualitätsverlust mit sich gebracht. Somit sind 6 Minuten auf 50 MB gebannt. Das ist doch schon einiges, jedoch wohl einen Blick wert, wenn man überlegt, wie lange nun schon an dem Mod gearbeitet wird.

Zu sehen gibt es einmal ein paar Rundflüge durch die verschiedenen Maps und natürlich was am wichtigsten ist: Einige Kampfszenen. Leider ist manchmal die Qualität so am Boden, dass man kaum was erkennen kann.

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Interessant... gleich mal saugen...
Post 28.09.2004, 10:56 Uhr
# 2
Teal
ON
Jap ich auch :D
Post 28.09.2004, 12:56 Uhr
# 3
Tool8
ON
Mal angucken *aufdownloadklick*
Post 28.09.2004, 13:49 Uhr
# 4
ganja
ON
Find ich jut.. wann is release ? muss man mal spielen besser als dod!!!
Post 28.09.2004, 14:38 Uhr
# 5
Mr.T
ON
hm.. Die Ausrüstung ist nicht ganz realtitäts getreu (im Bezug auf die Uniformen)
Post 28.09.2004, 16:44 Uhr
# 6
GoettlicherWind
ON
Was stimmt denn mit der Ausrüstung nicht?
Post 28.09.2004, 20:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?