HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.434.909 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC - Neue Render

08.09.2004 | 09:41 Uhr | von DaHias
3.346 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Zum 2-jährigen Geburtstag von Stargate TC gibt's, wie so oft, wieder ein paar neue Waffen Render und einen Map Shot.

Zuerst die 3 Waffen Render (MP5, PSG-1, Glider):

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und am Ende noch der Screenshot der Map SG_Hina:

Thumbnail

Die Jungs sollten sich aber doch mal beeilen, denn so lange haben sie nicht mehr Zeit ihren HL1 Mod zu releasen und auch noch etwas unter den User zu verbreiten.

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Teal
ON
Wird schwer werden die Mod noch vor HL2 fertig zu bekommen :-/
Post 08.09.2004, 09:43 Uhr
# 2
ISCH
ON
Aber es bist bestimmt einfacher ne Mod erst für HL1 fertig zu machen, die dann zu portieren als extra ne neue für HL2 zu machen-Oder?

Und man hat dann eine für beide Engine's was mehr Sieler garantieren sollte!?
Post 08.09.2004, 10:08 Uhr
# 3
DaHias
ON
Joa gut stimmt da haste recht da is das portieren natürlich einfacher...

Aber ich glaube kaum, dass solche Mods die eine doch sehr kleine Community haben nach HL2 noch bei HL1 gespielt werden - nur bei HL2 hat Stargate TC Konkurrenz mit Stargate: Borkenoath.
Post 08.09.2004, 10:10 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ach, ich denk ich werde auch nach dem HL2-Release schon noch bissal auf der "alten" Halflife-Engine zocken, für die, gibts nämlich die spaßigsten shooter! (Wahrscheinlich aber nicht mehr viele Zocker.... Ach, komm HL hats schon so weit gebracht, das überlebt HL2 schon auch noch ^^)
Post 08.09.2004, 11:17 Uhr
# 5
smash
ON
Hab mal die erste Version gespielt und die hat doch arg unfertig gewirkt - und die Waffenmodels sind au net sooo der Renner.
Post 08.09.2004, 17:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?