HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.450.801 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jedi: Timeline - Interview + Media

07.09.2004 | 13:55 Uhr | von DaHias
3.031 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Jedi: Timeline wird ja nicht nur für Half-Life 2 erscheinen, sondern auch für Far Cry. Aus diesem Grund kommt es überhaupt dazu, dass dieser Mod bei Ubisoft.com zu den Featured Mods kommen konnte.

Auch wenn das Interview mehr in Richtung Far Cry geht, liefert es doch einige Infos die nicht uninteressant sind. Also wer sich für diesen Star Wars Mod interessiert ist bei diesem Interview sicher nicht falsch. Aber hinzu kommt auch noch neues Bildmaterial (AT-AT, X-Wing, Turbo Laser und das erste Player Model):

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Jedi: Timeline

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Könnte ganz gut werden, nur bin ich nicht so im jedi universum angesiedelt :)
Post 07.09.2004, 14:00 Uhr
# 2
DaHias
ON
Also ich finde diese Raumschiffe und AT-AT Teile da schon beeindruckend
Post 07.09.2004, 14:01 Uhr
# 3
Elvis
ON
ich frag mich was für einen Sinn das macht, den Mod für zwei Engine´s zu machen !? :?
Post 07.09.2004, 15:59 Uhr
# 4
Parfy
ON
Zitat:
Original von Elvis

ich frag mich was für einen Sinn das macht, den Mod für zwei Engine´s zu machen !? :?


warum nicht so hat man ne größere fangemeinde denn nicht jeder der Far cry spielt zockt auch hl2
Post 07.09.2004, 16:21 Uhr
# 5
King2500
ON
Zitat:
Original von Parfy

[...] nicht jeder der Far cry spielt zockt auch hl2


ich glaub schon... nur ned umgekehrt... :D
Post 07.09.2004, 19:22 Uhr
# 6
flAp
ON
Zitat:
Original von Elvis

ich frag mich was für einen Sinn das macht, den Mod für zwei Engine´s zu machen !? :?


sieht aber geil aus ! ;D
Post 07.09.2004, 19:44 Uhr
# 7
Elvis
ON
ja schon klar, aber ich denk man teilt so seine energie, so könnte man mehr aus einer Engine rausholen der vielleicht mehr features implementieren ;)

Natürlich in der HL2 Engine :D hehe
Post 08.09.2004, 11:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?