HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.159 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Front Line Force - Mod N Mod Review

23.08.2004 | 02:21 Uhr | von DaHias
6.206 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Die Website Mod N Mod hat mal wieder ein neues Review veröffentlicht. Dieses mal von dem guten alten HL1 Mod Front Line Force.

Der Mod hat leider nur eine Wertung von 5.2 von 10 bekommen und schneidet damit wirklich nur mittelmäßig ab. Hier ein kleiner Ausschnitt:


Earlier, I said that FLF plays a lot different than realistic mods. This is true. Don't be fooled by the realistic modern-day weaponry, or the stamina bar, or the prone command. This mod was not meant to be realistic. First of all, players move pretty fast. Second of all, and most importantly, it takes a good number of shots to kill anybody. These two factors make this a run-and-gun experience instead of being a thoughtful team-play oriented game such as Counter-Strike.

Frontline Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- FLF Was war? Was wird? (26.12.2004)
- Front Line Force 2.0 Released *UPD* (24.12.2004)
- FLF 2.0: Entwicklung gestoppt (29.11.2004)
- FLF 2.0: Neue Technik-Goodies (02.11.2004)
- Front Line Force - Bink Video! (09.09.2004)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Suscata
ON
Warum mahct man eigendlich noch HL mods??? werden die noch gespielt? also ich hätt ja eher fü HL 2 oder ein anderes neueres spiel gemoddet :)
Post 23.08.2004, 03:11 Uhr
# 2
scube
ON
Zuerst bringt man das was man hat auf die HL1 engine. Dann kann man von einer sauberen version anfangen zu portieren :)
Post 23.08.2004, 06:12 Uhr
# 3
DaHias
ON
Eben und die können jetzt schlecht beenden woran sie schon seit Monaten arbeiten... die wollen das auch mal präsentieren können und diese HL1 Mods werden im Moment schon noch gespielt so ist es ja nicht - auch wenn es HL2 geben wird, werden sie nicht komplett aussterben denke ich
Post 23.08.2004, 09:42 Uhr
# 4
Caboto
ON
Front Line Force war einer der ersten Mods überhaupt für HL1.
An der Version, die demnächst released werden soll, arbeiten die glaub ich schon verdammt lange.... Da war HL2 noch gar nicht richtig greifbar.
Ich hoffe, dass Sie auch für HL2 wieder einen ähnlichen Mod anfangen. Denn FLF hat damals so richtig Spaß gemacht.
Das hatte mal "richtiges" Teamplay. Kann ich vom Review überhaupt nicht verstehen, wie man CS eher "team-play oriented game" nennen kann... Das is doch auf Public's nur noch alleine durchrennen und zeugt nicht mehr viel von ihm Team arbeiten.
Post 23.08.2004, 12:12 Uhr
# 5
CvH
ON
also das "Mod N Mod Review" ist irgendwie absolut schlecht !

Modeltechnisch sowie waffen und soundtechnisch sieht FLF wirklich klasse aus (wie gesagt es ist ja nicht gewollt das es 100% relaistisch ist) und von daher kann ich die Mod N Mod Bewertung dort absolut nicht nachvollziehen !

Gameplay , naja ok , es ist auf dauer ein bisschen einseitig , aber nicht mehr einseitig als CS ... von daher irgendwie unverständlich.

Bei FLF hat man bei weiten mehr Teamplay als bei anderen spielen , denn selbst bei DOD ist auf Pubs absolut nicht von Teamplay zu spüren , bei FLF hat man aber immer das gefühl von Teamplay gehabt !
Post 23.08.2004, 19:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?