HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.616 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Global Warfare - Statusinfos

11.08.2004 | 14:29 Uhr | von DaHias
4.533 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nach über einem Monat des Testens, Bug fixens und der Fertigstellung des Mods gibt es wieder ein paar Infos zum aktuellen Stand.

Im Moment sind sie noch dabei ungefähr 30 Bugs zu testen und dann diese eben wieder in Ordnung zu bringen. Die letzten Veränderungen an dem Rebellen Models wurden nun auch gemacht und somit können bald die fertigen Skins angebracht werden um die Models zu kompilieren.
Die größten Dinge, die noch getan werden müssen sind nun vor allem die Maps und die Rebellen Models.

Somit bleibt ein Releasetermin immer noch unbekannt, jedoch wird die neue Version 100% Steam kompatibel sein.

Global Warfare

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Impossible
ON
Oh! Global Warefare gibbet noch? Das hab ich gaaaaanz früher noch im WON gespielt *lange.her* ;)
Post 11.08.2004, 14:58 Uhr
# 2
menschlein
ON
Au jaaaa Ich wollte das früher auch mal zocken hatte aber keine server im won gefunden. Naja ok ich gebe es ja zu ich hatte null durchblick :-D
Post 11.08.2004, 15:23 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
hehe das game ha tmal gerockt, hab das sau gerne gezockt früher
Post 11.08.2004, 16:30 Uhr
# 4
scube
ON
Global Warfare war mal noch vor NS der geilste HL Mod, der nicht von Valve gekauft wurde!
Post 11.08.2004, 17:22 Uhr
# 5
oppa
ON
Was ist das für ne MOD? :loel:
Post 11.08.2004, 17:47 Uhr
# 6
DaHias
ON
Joa früher war der Mod schon geil, aber inzwischen zock ich den auch schon nimma
Post 11.08.2004, 18:21 Uhr
# 7
mario413
ON
das letzte mal vor 2 oder 3 jahren gezockt, hat echt fun gemacht, doch dann wurden es immer weniger server und der mod geriet wohl allgemein in vergessenheit
also ich bin mal gespannt was sich in der zeit so alles getan hat...
Post 11.08.2004, 20:00 Uhr
# 8
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von DaHias

Joa früher war der Mod schon geil, aber inzwischen zock ich den auch schon nimma


Das glaube ich dir sogar. WON is doch eh down -_-
Post 11.08.2004, 22:14 Uhr
# 9
micro
ON
Zitat:
Original von mario413

das letzte mal vor 2 oder 3 jahren gezockt, hat echt fun gemacht, doch dann wurden es immer weniger server und der mod geriet wohl allgemein in vergessenheit
also ich bin mal gespannt was sich in der zeit so alles getan hat...


Viel. Spiele die Public aber auch nicht mehr, oder nur selten, da es kaum noch Spieler gibt.
Post 12.08.2004, 01:58 Uhr
# 10
Teal
ON
Tolle Mod :)

Bin echt auf die neue Version gespannt. :D
Post 12.08.2004, 08:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?