HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.642.696 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuer Mod: Insurgency

14.07.2004 | 10:28 Uhr | von Syndrom
3.133 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2 Mods gibt es schon mehr als Sandkörner an einem Nordsee-Strand, mit Insurgency kommt ein weiteres Project hinzu und glänzt gleich zum Start mit schicken Render-Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Mod möchte Kämpfe zwischen Widerstandskämpfern und regulären Soldaten simulieren, an Szenarios sollen unter anderem Bosnien, der Irak, Afghanistan und der ehemaligen Tschecheslowakei vorhanden sein.
Die schweren Panzerfahrzeuge sollen nur von der AI gesteuert werden und dem Spieler auf Befehl mit Artillerie-Feuer unterstützen - das Gameplay wird also mehr auf Infanterie-Kämpfe setzen, Flugzeuge fehlen bisher sogar ganz. Die Waffenauswahl der Infanteristen funktioniert übrigens klassenbasiert - neben Schusswaffen bekommt man auch eine Menge weiterer Goodies: C4 Sprengstoff, Handgranaten, Rauchgranaten und eventuell Verbandszeug sind geplant.

Stöbert ruhig ein wenig auf der Page, es gibt dort noch einiges zu entdecken!

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Lathspell
ON
Hmm, also die Render-Bilder sehen schon nicht schlecht aus, kann man nicht anders sagen . . . und wenn die wirklich alles so umsetzen können wie die sagen könnte die Mod echt cool werden.

Aber erst mal muss ja Half-Life² rauskommen..... :(
Post 14.07.2004, 11:27 Uhr
# 2
GoettlicherWind
ON
Neuer Mod: Insurgency ???
Die mod gibt es schon einige Zeit. Sie haben eben nur den mod Namen geändert. Davor hieß die mod "op:coin"!
Post 14.07.2004, 13:58 Uhr
# 3
the_real_cyver
ON
es freut einen wenn schon vor dem erscheinen von hl2 sich die modmacher ins zeug legen ^^
Post 14.07.2004, 14:28 Uhr
# 4
DaHias
ON
Tja jeder will jetzt das beste abliefern ^^

Aber ich finde der Mod ist ein wenig fad. Ich mein so ein Szenario kennt man einfach... zu genüge
Post 14.07.2004, 14:36 Uhr
# 5
Borsty
ON
naja sieht doch gut aus. Bleibt nur noch abzuwarten, ob die Jungs auch das Zeug haben all das umzusetzten.
Ich glaube auch dass sie im nachhinein noch was an den Models machen müssen, denn die sehen schon fast zu gut aus :)
Post 14.07.2004, 15:24 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Ich bin allgemein mal gespannt ob die ganzen Mods so gut werden und das halten was sie versprechen. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen . . . oder aber das dauert dann ne laaange Zeit bis die rauskommen.

Kann allerdings auch sein das ich die unterschätze. Ich hab da ja eh keine Ahnung von.
Post 15.07.2004, 00:25 Uhr
# 7
CmP
ON
Nun ist die Mod draussen nach 2.5 Jahren Entwicklungszeit
Post 03.07.2007, 18:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?