HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.320.826 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags auf Steam erschienen!

10.05.2014 | 14:30 Uhr | von Dienstbier
9.320 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Ab sofort listet Steam eine neue Source-Mod: den Western-Shooter Fistful of Frags. Das Projekt brachte einen langen Weg hinter sich, der mit vielen vermeintlich letzten Versionen gespickt war und dessen vorläufiger Höhepunkt das "Greenlight" von der Community im Oktober letzten Jahres war. Am Donnerstag dann kündigte Angel "R_Yell" Oliver, der sein Erstlingswerk nie wirklich von der Werkbank verbannen wollte, das letzte Beta-Update an und gab die Mod nach einer letzten Playtest-Runde frei. Seit gestern nun kann diese von jedem interessierten Hobby-Cowboy mit Steam-Account heruntergeladen und gespielt werden.
Am Release-Abend, der im Bezug auf die Spielerzahlen meist den Höhepunkt eines Modlebens darstellt, konnte Fistful of Frags einige Dutzend gefüllte Server verzeichnen, was gegenüber Blockbustern wie Insurgency oder Pirates, Vikings & Knights II keinen Rekord darstellt, aber für ein im Grunde von einer Person entwickeltes Spiel dennoch als Erfolg gewertet werden darf. Dabei ernteten die neuen Versionen des Spiels nicht nur Lob. Vor allem unter alt eingesessenen Spielern stehen diese wegen einiger neuer Features - wie die Counter-Strike'sche Verlangsamung des Spielers bei Schusstreffern - und einiger weggefallener Features - wie der geduckte Sprung - im Misskredit. Entwickler R_Yell, der sein bisher erfolgreichstes Projekt stets etwas stiefmütterlich behandelte, ist in dieser Hinsicht jedoch für seine Experimentierfreude bekannt.

Wir gratulieren zum Release und wünschen allen Spielern viel Spaß im Wilden Westen.
Bilder:

34725   
34726   
34727   
34728   

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Schöne News! Davon würde ich mir auch hier gerne wieder mehr wünschen! Auch vom Schreibstil. Vorallem wieder öfters zu Updates von Valve's Spielen (und Mods). Da habe ich den Eindruck, das dazu immer weniger in den letzten Jahre geschrieben wurde. Klar ich kann mir die Changelogs auch selbst durchlesen. Ne Zusammenfassung tuts für zwischen durch aber auch. Nur mal als Ansatz gesagt. Sonst gerne auch öfters zu Weiterentwicklungen und "Drumherum" zu Mods, wenns auch nicht immer was großartiges ist.
Leider fällt hier leider oft, zumindest für mich, der PR-Eindruck auf. Klar ist das nicht immer leicht zu trennen. Dennoch sollten die Spiele im Vordergrund stehen, nicht das Unternehmen.

Beste Grüße
Frohman
Post 10.05.2014, 21:03 Uhr
# 2
Kyle07
ON
@ Frohman: Recht hast du, aber im Moment sieht es nicht so aus als gäbe es was Anderes zu berichten.

Und wenn Gamesmäßig was los ist bei Valve, dann ist es Dota2, CSGO oder TF2
Post 11.05.2014, 12:27 Uhr
# 3
dubak
ON
Was das " HL - Universum" angeht ist das hier ein langsam sterbendes Forum. Leider....
Post 12.05.2014, 12:07 Uhr
# 4
Alryx
ON
Zitat:
Original von dubak

Was das " HL - Universum" angeht ist das hier ein langsam sterbendes Forum. Leider....


ändert sich mit dem 3.Teil und den ganzen Modprojekten die folgen werden ;)
Post 12.05.2014, 18:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?