HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.003 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Tear

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod basiert auf Source SDK Base / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://tear.lua.pl/
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Tear ist eine Singleplayer-Mod, die auf der Source-Engine basiert. Die Mod ist mit Gamplayfeatures von Dark Messiah angehaucht und besitzt dazu interessante Kämpfe mit spaßigen RPG-Elementen.

Story
Der Hauptdarsteller Tabito ist ein Händler der im Land Mexiria herumreist. Er entschied sich, in einer Taverne im Ort Riverdale zu rasten, wo er kurze Zeit später in eine Schlägerei verwickelt wird. Als er schon nach einem Schlag zu Boden fällt, glaubt der Tavernenbesitzer, Tabito wäre tot. Er entscheidet sich, den Leichnam bei Nacht draußen zu vergraben. Fünf Tage später erwacht Tabito mit starken Kopfschmerzen und kann sich an nichts mehr erinnern. Nach Besinnung suchend, hört er plötzlich ein fürchterliches Geräusch. Eine menschenähnliche Kreatur, aus deren Körper Tentakel wachsen, steht vor ihm...
Level und Waffen:
Die Level sind im mittelalterlichem Stil gehalten, welcher auch schon bei Dark Messiahs verwendet wurde.

Die Umsetzung
Viele neue Features sollen in die Mod integriert werden. So wird es zum Beispiel "RPG-Elementen" geben.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 03.11.2009, 13:32 Uhr, von nZero
Stand: 06.11.2009, 16:29 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?